Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo Dampfertreff ...

#1 von groeler , 26.06.2011 03:37

... nach 30 Jahren munterem Qualmen habe ich gestern meinen ersten Versuch mit einer eGo-T gewagt.Der Anfang war schon komisch, geschmacklich und auch das Handling ist für einen Newbie schon so ne Sache, aber ich denke das haben die Meisten von Euch auch so ähnlich erlebt.Gleich am Anfang hab ich mir eine 11 mg Tabakmischung eingefüllt, naja so dolle war das Ganze nicht (süßlicher Geschmack und irgendwie komisch halt), Tabakgeschmack stell ich mir auf alle Fälle anders vor.Nach 3 verdampften Tanks und 2 Pyros sitze ich nun mit einem 16 mg Kaffeeliquid im Tank hier und der Geschmack sagt mir schon eher zu, auf alle Fälle kommt es mir nicht so süß und klebrig vor.Ich denke mal das wird eine schwere Geburt, bis man sich durch die ganzen Geschmacksrichtungen gedampft hat und den für sich passenden gefunden hat.Hättet Ihr vielleicht einen Tip für mich, welches Tabakliquid mir als Marlboro-Raucher zusagen könnte?

Gruß groeler



groeler  
groeler
Beiträge: 2
Registriert am: 26.06.2011


RE: Hallo Dampfertreff ...

#2 von Don B.A. Fred , 26.06.2011 03:54

Hallo groeler,

ja, ja ich sag mal so:

30Jahre munter Bratkartoffeln gegessen zum satt werden,
und jetzt gibts plötzlich Nudeln, Pizza, Döner, Salat und Obst.

Ist schon ein hartes Los als Dampfer.

... aber es ist kein Geheimnis, viele sind noch immer auf der Suche nach der perfekten Pasta (frei nach Vettel),
die nach Bratkartoffeln schmeckt.

viel Spass im Forum und
bei deiner Suche


 
Don B.A. Fred
Beiträge: 1.099
Registriert am: 16.03.2011
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 26.06.2011 | Top

RE: Hallo Dampfertreff ...

#3 von Susa , 26.06.2011 09:46


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


RE: Hallo Dampfertreff ...

#4 von chromi , 26.06.2011 09:52

Moin Moin





Grüße
Manni



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
chromi
Beiträge: 250
Registriert am: 06.06.2011
Geschlecht: männlich


RE: Hallo Dampfertreff ...

#5 von nctech ( gelöscht ) , 26.06.2011 10:57

Hallo groeler


nctech

RE: Hallo Dampfertreff ...

#6 von Schmierteufel , 26.06.2011 11:37

Hallo Groeler,

herzlich willkommen im Dampfertreff.
"Den" passenden Geschack zu finden braucht Zeit. Dein Geschacksempfinden wird sich auch noch ändern, wenn du längere Zeit keine Pyro mehr geraucht hast.


Gruß Thorsten
Afterwork-Stammtisch in Nürtingen jeden 1. Dienstag im Monat. Aktuell wieder am 07.02.2012

Bilder vom Afterwork-Stammtisch in Nürtingen --> ... 2. Stammtisch


 
Schmierteufel
Beiträge: 1.522
Registriert am: 19.02.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Esslingen


RE: Hallo Dampfertreff ...

#7 von kristy09 , 26.06.2011 11:39

Hallo Groeler,


Lieben Gruß
Kristy:)


kristy09  
kristy09
Beiträge: 965
Registriert am: 21.05.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Hannover


RE: Hallo Dampfertreff ...

#8 von Samtpfote , 26.06.2011 11:51

Hallo Groeler,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.




*** Mitglied im eRoll Fanclub ***


 
Samtpfote
Liquid-Hexe & Forendrachi
Beiträge: 7.331
Registriert am: 21.07.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen
Beschreibung: Mini-Dampfdrachi


RE: Hallo Dampfertreff ...

#9 von signorina , 26.06.2011 12:33

Bitte nicht mit Spam reinkommen.
Dann können wir dich nicht freischalten.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo Dampfertreff ...

#10 von AtzeHH , 26.06.2011 12:40





AtzeHH  
AtzeHH
Beiträge: 24
Registriert am: 09.04.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


RE: Hallo Dampfertreff ...

#11 von signorina , 26.06.2011 14:42

Zitat von signorina
Bitte nicht mit Spam reinkommen.
Dann können wir dich nicht freischalten.



Sorry, ich meinet natürlich Proxy. Und ich meinte nicht, dass du spamst.
sig


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo Dampfertreff ...

#12 von Giovanni ( gelöscht ) , 26.06.2011 14:42

Hallo Groeler,

eine Freischaltung, konnte bisher leider nicht erfolgen, weil du über Proxy rein gekommen bist, das ist in diesem Forum nicht erwünscht.


Giovanni

RE: Hallo Dampfertreff ...

#13 von signorina , 26.06.2011 14:56

Hi, jetzt ist alles in Ordnung, also

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,
beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns. sig


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich

zuletzt bearbeitet 26.06.2011 | Top

RE: Hallo Dampfertreff ...

#14 von groeler , 26.06.2011 17:24

Hallo signorina & Giovanni,
entschuldigt bitte die Umstände wegen dem Proxy, ich wußte leider nicht das das bei Euch nicht erwünscht ist.Mit diesem Post sollte sich meine IP aktualisieren und alles seinen normalen Weg gehen.Danke an alle für die freundlichen Worte zur Begrüßung und noch einen schönen, sonnigen Sonntag.

Gruß groeler



groeler  
groeler
Beiträge: 2
Registriert am: 26.06.2011


RE: Hallo Dampfertreff ...

#15 von Mischu , 26.06.2011 17:27

Hallo groeler
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


   

Hallo aus dem Bayrischen Ries
Hy ich bin Jens und bin aus Aschaffenburg

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen