Hallo Dampfertreff ...

26.06.2011 03:37
avatar  groeler
#1 Hallo Dampfertreff ...
avatar

... nach 30 Jahren munterem Qualmen habe ich gestern meinen ersten Versuch mit einer eGo-T gewagt.Der Anfang war schon komisch, geschmacklich und auch das Handling ist für einen Newbie schon so ne Sache, aber ich denke das haben die Meisten von Euch auch so ähnlich erlebt.Gleich am Anfang hab ich mir eine 11 mg Tabakmischung eingefüllt, naja so dolle war das Ganze nicht (süßlicher Geschmack und irgendwie komisch halt), Tabakgeschmack stell ich mir auf alle Fälle anders vor.Nach 3 verdampften Tanks und 2 Pyros sitze ich nun mit einem 16 mg Kaffeeliquid im Tank hier und der Geschmack sagt mir schon eher zu, auf alle Fälle kommt es mir nicht so süß und klebrig vor.Ich denke mal das wird eine schwere Geburt, bis man sich durch die ganzen Geschmacksrichtungen gedampft hat und den für sich passenden gefunden hat.Hättet Ihr vielleicht einen Tip für mich, welches Tabakliquid mir als Marlboro-Raucher zusagen könnte?

Gruß groeler


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 03:54 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2011 03:56)
#2 RE: Hallo Dampfertreff ...
avatar

Hallo groeler,

ja, ja ich sag mal so:

30Jahre munter Bratkartoffeln gegessen zum satt werden,
und jetzt gibts plötzlich Nudeln, Pizza, Döner, Salat und Obst.

Ist schon ein hartes Los als Dampfer.

... aber es ist kein Geheimnis, viele sind noch immer auf der Suche nach der perfekten Pasta (frei nach Vettel),
die nach Bratkartoffeln schmeckt.

viel Spass im Forum und
bei deiner Suche


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 09:46
avatar  Susa
#3 RE: Hallo Dampfertreff ...
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 09:52
avatar  chromi
#4 RE: Hallo Dampfertreff ...
avatar

Moin Moin





Grüße
Manni


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 10:57
avatar  nctech ( gelöscht )
#5 RE: Hallo Dampfertreff ...
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo groeler


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 11:37
#6 RE: Hallo Dampfertreff ...
avatar

Hallo Groeler,

herzlich willkommen im Dampfertreff.
"Den" passenden Geschack zu finden braucht Zeit. Dein Geschacksempfinden wird sich auch noch ändern, wenn du längere Zeit keine Pyro mehr geraucht hast.

Gruß Thorsten
Afterwork-Stammtisch in Nürtingen jeden 1. Dienstag im Monat. Aktuell wieder am 07.02.2012

Bilder vom Afterwork-Stammtisch in Nürtingen --> ... 2. Stammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 11:39
#7 RE: Hallo Dampfertreff ...
avatar

Hallo Groeler,

Lieben Gruß
Kristy:)


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 11:51
#8 RE: Hallo Dampfertreff ...
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Groeler,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 12:33
#9 RE: Hallo Dampfertreff ...
avatar

Bitte nicht mit Spam reinkommen.
Dann können wir dich nicht freischalten.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 12:40
avatar  AtzeHH
#10 RE: Hallo Dampfertreff ...
avatar




 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 14:42
#11 RE: Hallo Dampfertreff ...
avatar

Zitat von signorina
Bitte nicht mit Spam reinkommen.
Dann können wir dich nicht freischalten.



Sorry, ich meinet natürlich Proxy. Und ich meinte nicht, dass du spamst.
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 14:42
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#12 RE: Hallo Dampfertreff ...
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Groeler,

eine Freischaltung, konnte bisher leider nicht erfolgen, weil du über Proxy rein gekommen bist, das ist in diesem Forum nicht erwünscht.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 14:56 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2011 14:57)
#13 RE: Hallo Dampfertreff ...
avatar

Hi, jetzt ist alles in Ordnung, also

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,
beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns. sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 17:24
avatar  groeler
#14 RE: Hallo Dampfertreff ...
avatar

Hallo signorina & Giovanni,
entschuldigt bitte die Umstände wegen dem Proxy, ich wußte leider nicht das das bei Euch nicht erwünscht ist.Mit diesem Post sollte sich meine IP aktualisieren und alles seinen normalen Weg gehen.Danke an alle für die freundlichen Worte zur Begrüßung und noch einen schönen, sonnigen Sonntag.

Gruß groeler


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 17:27
avatar  Mischu
#15 RE: Hallo Dampfertreff ...
avatar
S-MOD

Hallo groeler
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht