Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Moin Moin

#1 von Yaxo , 24.08.2012 10:24

Hallo ich bin der Yaxo,

Meine Freundin und ich sind nun vor 3 Tagen aufs Dampfen umgestiegen, wir sind zwar noch jung (18&19) doch haben auch wir schon die Konsequenzen des Rauchens gespürt.
Besonders ich, der imoment viel Zeit hat war am Ende dann auf 40 Zigaretten pro Tag. Ich habe mich einfach gefühlt wie ein Alter gebrechlicher Mann, Schweißausbrüche wenn ich Treppen nur angucke etc.

Wir haben beide den eGo-T und sind bis jetzt sehr zufrieden. Als Liquid haben wir uns im Laden ein Virginia Aroma mit 11mg Nikotin gekauft, für den Anfang.
Wir haben hier einen E-Zigaretten Laden direkt um die Ecke, von daher ist Nachschub kein Problem :D

Ich interessiere mich besonders für das Selbermischen und für das wissenschaftliche Verständniss der Prozesse in einer E-Zigarette. Man kann zwar viel Lesen aber ich mache mir immer lieber selbst ein differenziertes Bild und deswegen muss man auch verstehen :'D

Ich persönlich merke schon nach 3 Tage wie es mir besser geht, ich kann wieder zu mehr als 45% Einatmen, mein Mund ist nichtmehr dauerhaft trocken und belegt. Ich schäme mich nichtmehr für meinen stinkenden Atem, stinkende Finger etc... Ich bin sehr gespannt welche Verbesserungen sich noch in den nächsten 4 Wochen einstellen werden.


Grüße Yaxo



Yaxo  
Yaxo
Beiträge: 2
Registriert am: 24.08.2012


RE: Moin Moin

#2 von Luisette , 24.08.2012 10:30


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.540
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Moin Moin

#3 von MysticSteam ( gelöscht ) , 24.08.2012 10:30

Hallo Yaxo,

zum Selbermischen ist die Seite "Dampfzeichen" die Basis-Infoseite. Dort findest Du eine gute Anleitung zum Mischen:

http://www.dampfzeichen.de/wp/2010_03_05...n-fur-anfanger/

Zum anderen gibt es auf Youtube mehrere Beiträge von Philgood auf seinem Kanal Dampferhimmel ne Videoanleitung zum Selbermischen. Schaue Dir beides bitte genau an. Wenn man die Grundsätze beachtet ist selbermischen gar nicht so schwer...viel Spaß dabei.

Ach so, noch eins:


MysticSteam

RE: Moin Moin

#4 von akiralea , 24.08.2012 11:24

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass


Liebe Grüße, Marion



 
akiralea
unsere liebe Ex-Supermod
Beiträge: 6.787
Registriert am: 21.08.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Wasserliesch


RE: Moin Moin

#5 von 0171jerry , 24.08.2012 18:39



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 
0171jerry
Beiträge: 3.814
Registriert am: 18.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Zwischen Bonn und Koblenz


RE: Moin Moin

#6 von beff , 24.08.2012 21:34



 
beff
Beiträge: 892
Registriert am: 13.05.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


RE: Moin Moin

#7 von Maik1975 , 24.08.2012 23:13



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


   

Hallo zusammen
Hallo3

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen