Hallo aus dem Bayrischen Ries

26.06.2011 21:45
#1 Hallo aus dem Bayrischen Ries
avatar
Wächter der Nacht

so da ich nun schon seit einiger Zeit hier mitlese wird es nun höchste zeit für eine Vorstellung meiner seits.

Mein Name ist Sascha, bin 29 Jahre jung und komme aus dem Bayrischen Ries Krater.

ISo nun zu meiner Geschichte, ich war 12 Jahre lang Raucher von bis zu 30 Zigaretten täglich, das hatt sich nun seit circa 2 Wochen geändert als ich das E - Rauchen bei nem Freund gesehen habe.
Er hatte so ein Zigaretten ähnliches teil das vorne rot Leuchtet , doch als ich es bei ihm versucht habe war ich überrascht das es gar nicht so war wie erwartet. Daraufhin mal ein bischen rumgesucht und euer schönes Forum gefunden.
Gleich am nächsten tag hab ich mir die Dampfdings set XXL mit 1100mha Akkus, ne Volish Ego 2 mit 900mha Akkus und einige Liquids gekauft und muss sagen das ich echt sehr zufrieden bin, seit rund einer Woche (seit meine Dampfis da sind) hab ich keine einzige Pyro mehr geraucht bzw gebraucht.
Leider habe ich mir nur 3 Fläschchen Liquid bestellt die nun leer sind . Naja habe heute schon nachschub bestellt diesmal bischen mehr hoffe das sie in den nächsten Tagen schon bei mir sind sonst muss ich wohl wieder Pyros rauchen.
Aber bis auf das kleine missgeschick gefällt es mir bis jetzt sehr gut und ich denke das ich die nächsten Jahrzehnte schön weiter Dampfe.

MFG Sascha

Liebe Grüsse

Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 21:46
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Hallo aus dem Bayrischen Ries
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 21:48
avatar  Susa
#3 RE: Hallo aus dem Bayrischen Ries
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 21:53
avatar  Mischu
#4 RE: Hallo aus dem Bayrischen Ries
avatar
S-MOD

Hallo Sascha
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 21:55
#5 RE: Hallo aus dem Bayrischen Ries
avatar
Bilder Upload

Hallo Sascha,



Genügend Liquid, Akkus und Ladegeräte sind gaaaaaaaaaaanz wichtig ... Das wird schon.

Drücke dir die Daumen.

Viele Grüße von Zentri


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 22:21
avatar  karin
#6 RE: Hallo aus dem Bayrischen Ries
avatar
Bilder Upload 

Hallo Sascha




im Dampfertreff

viel Spaß bei uns

Grüßle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 22:28
#7 RE: Hallo aus dem Bayrischen Ries
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,
beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns. sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 22:30
#8 RE: Hallo aus dem Bayrischen Ries
avatar

Hallo Sascha,

Lieben Gruß
Kristy:)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht