Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo aus Wilhelmshaven

#1 von schnitte63 , 26.06.2011 23:20

Hallo aus Wilhelmshaven,

mein Realname ist Albert und ich war 34 Jahre lang Raucher. Bei einem unserer Azubis habe ich vor ein paar Wochen eine seltsame Entdeckung gemacht. Er griff kurz in seine Hosentasche, zog eine Art Stift heraus und kurze Zeit später qualmte es aus seinem Mund. Das kannte ich nicht und auf Nachfrage sprach er von E-Zigarette, Liquid,
Tanksystemen, eGo-T, Chinaliquid ist doof und das es total cool wäre nur noch zu dampfen. Ich wollte mit meinen 48 Jahren jetzt nicht gerade zugeben, noch nie davon gehört zu haben und habe 5 Minuten später das Internet zum Thema leergesogen :-). Natürlich habe ich auch dieses tolle Forum und ein weiteres deutschsprachiges Forum entdeckt und mich nach 18 Tagen auch angemeldet. (Klar führe ich eine Statistik der Dauer meines Dampfens) Dieser Beitrag wird also auch im Nachbarforum zu lesen sein.
Dummerweise hatte ich mir das Wort eGo-T des Azubis nicht gemerkt, aber das wurde erst ca. 72 Stunden später zu meinem ersten ernsthaften Problem.
Ich habe sofort und ohne zu überlegen ein Anfängerset bei der so vitalen smoke Firma bestellt. Soll ich das eigentlich alles so detailliert beschreiben oder langweilt euch das eher?

Ich glaube ich warte mal ab wie die Resonanz so ist..
Ach so, ich dampfe seit 18 Tagen und 5 Stunden mit Hilfe einer Menge eGo-T Big Geräten, etlicher Liquids und bin völlig ohne Pyros. Vorher war ich locker bei über 30 Stück "Glücklicher Erstschlag" Zigaretten und mein Sohn arbeitet auch noch bei der Hersteller Firma. Die Gründe alleine sind eigentlich einen langen Beitrag wert.
Liebe Grüße und vielen Dank für das Lesen dieses Beitrags
Albert



schnitte63  
schnitte63
Beiträge: 2
Registriert am: 26.06.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Wilhelmshaven


RE: Hallo aus Wilhelmshaven

#2 von Susa , 26.06.2011 23:22


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


RE: Hallo aus Wilhelmshaven

#3 von Mischu , 26.06.2011 23:27

Hallo Albert
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Hallo aus Wilhelmshaven

#4 von signorina , 26.06.2011 23:29

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,
beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns. sig


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo aus Wilhelmshaven

#5 von kristy09 , 26.06.2011 23:30

Hallo Albert,

ich finde es nicht langweilig :) Gerne mehr von den Berichten:)


Lieben Gruß
Kristy:)


kristy09  
kristy09
Beiträge: 965
Registriert am: 21.05.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Hannover


RE: Hallo aus Wilhelmshaven

#6 von karin , 26.06.2011 23:32

Hallo Albert




im Dampfertreff

viel Spaß bei uns

Grüßle karin


Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 
karin
Bilder Upload 
Beiträge: 3.617
Registriert am: 22.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Kalabrien /Süditalien


RE: Hallo aus Wilhelmshaven

#7 von chromi , 27.06.2011 12:39

Hallo Albert





Grüße
Manni



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
chromi
Beiträge: 250
Registriert am: 06.06.2011
Geschlecht: männlich


   

Hallöchen, Ralf möchte dampfen!!
HalliHallo - ich bin Entso

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen