Hallo aus Wilhelmshaven

26.06.2011 23:20
#1 Hallo aus Wilhelmshaven
avatar

Hallo aus Wilhelmshaven,

mein Realname ist Albert und ich war 34 Jahre lang Raucher. Bei einem unserer Azubis habe ich vor ein paar Wochen eine seltsame Entdeckung gemacht. Er griff kurz in seine Hosentasche, zog eine Art Stift heraus und kurze Zeit später qualmte es aus seinem Mund. Das kannte ich nicht und auf Nachfrage sprach er von E-Zigarette, Liquid,
Tanksystemen, eGo-T, Chinaliquid ist doof und das es total cool wäre nur noch zu dampfen. Ich wollte mit meinen 48 Jahren jetzt nicht gerade zugeben, noch nie davon gehört zu haben und habe 5 Minuten später das Internet zum Thema leergesogen :-). Natürlich habe ich auch dieses tolle Forum und ein weiteres deutschsprachiges Forum entdeckt und mich nach 18 Tagen auch angemeldet. (Klar führe ich eine Statistik der Dauer meines Dampfens) Dieser Beitrag wird also auch im Nachbarforum zu lesen sein.
Dummerweise hatte ich mir das Wort eGo-T des Azubis nicht gemerkt, aber das wurde erst ca. 72 Stunden später zu meinem ersten ernsthaften Problem.
Ich habe sofort und ohne zu überlegen ein Anfängerset bei der so vitalen smoke Firma bestellt. Soll ich das eigentlich alles so detailliert beschreiben oder langweilt euch das eher?

Ich glaube ich warte mal ab wie die Resonanz so ist..
Ach so, ich dampfe seit 18 Tagen und 5 Stunden mit Hilfe einer Menge eGo-T Big Geräten, etlicher Liquids und bin völlig ohne Pyros. Vorher war ich locker bei über 30 Stück "Glücklicher Erstschlag" Zigaretten und mein Sohn arbeitet auch noch bei der Hersteller Firma. Die Gründe alleine sind eigentlich einen langen Beitrag wert.
Liebe Grüße und vielen Dank für das Lesen dieses Beitrags
Albert


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 23:22
avatar  Susa
#2 RE: Hallo aus Wilhelmshaven
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 23:27
avatar  Mischu
#3 RE: Hallo aus Wilhelmshaven
avatar
S-MOD

Hallo Albert
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 23:29
#4 RE: Hallo aus Wilhelmshaven
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,
beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns. sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 23:30
#5 RE: Hallo aus Wilhelmshaven
avatar

Hallo Albert,

ich finde es nicht langweilig :) Gerne mehr von den Berichten:)

Lieben Gruß
Kristy:)


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 23:32
avatar  karin
#6 RE: Hallo aus Wilhelmshaven
avatar
Bilder Upload 

Hallo Albert




im Dampfertreff

viel Spaß bei uns

Grüßle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 12:39
avatar  chromi
#7 RE: Hallo aus Wilhelmshaven
avatar

Hallo Albert





Grüße
Manni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht