E2 Clearomizer

26.08.2012 14:51
avatar  Rolako
#1 E2 Clearomizer
avatar

Weiß den jemand ob man den E2 Clearo selber wickeln kann?


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 18:55
avatar  belbIj
#2 RE: E2 Clearomizer
avatar

Mir ist gestern einer durchgebrannt dem V-Max sei dank. Werde ihn mal auseinander bauen und schauen was man da machen kann.

Ego-T, DCT, Ego-CC, Biansi Imist, Ego Akkus, V-Max, Ufo SW, Кайфун ES III


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 19:04
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: E2 Clearomizer
avatar
( gelöscht )

Ich hatte einen Verdampfer bereits auseinander genommen und für mich sah es nicht so aus, als könnte man den neu wickeln, würde mich aber trotzdem interessieren ob es vielleicht doch geht.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2012 17:21
avatar  Rolako
#4 RE: E2 Clearomizer
avatar

Ich habe es mal versucht und die Eingeweide vom CE4 genommen.
Die Arbeit von 3 Tagen. 3 CE4 geschrottet und 2 Ego Akkus.
Das Prinzip habe ich raus bekommen aber die waren nicht dicht.
Haben am Sockel gesifft.


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht