hallo zusammen!

27.06.2011 14:23
#1 hallo zusammen!
avatar

...und schon wieder ein neuer...
ich dampfe jetzt seit nem guten monat und bin absolut zufrieden damit.
seit dieser zeit geistere ich auch schon "nebenan" durch das erf, jetzt wollt ich mal über den tellerrand hinausschauen und gucken obs hier auch so tolle fories gibt. (wobei ich schon festgestellt hab das nicht wenige in beiden oder mehr foren vertreten sind)
ja, zu mir.. was wollt ihr wissen? bin 28, studiere (noch) photonik und wohne in der nähe von oldenburg/bremen.
angefangen hat die dampferei wie bei so vielen ohne kenntnis, aber dafür mit nem extra teuren schrotthaufen.
mittlerweile ists die ego-t geworden, mit der ich soweit auch ganz gut zufrieden bin. bald wirds für zuhause aber der genisis-lv aus dem erf sein, auf den ich schon gespannt warte und sobald wieder ein wenig geld über ist, gibts noch nen a2-t von bulli, für unterwegs
wenn ihr fragen habt, immer raus damit, ansonsten werd ich euch ab jetzt ordentlich löchern

Lieben Gruß

hans_dampf


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 14:24
#2 RE: hallo zusammen!
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,
beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns. sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 14:56
#3 RE: hallo zusammen!
avatar

hallo hans-dampf,

Lieben Gruß
Kristy:)


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 15:27
avatar  nctech ( gelöscht )
#4 RE: hallo zusammen!
avatar
nctech ( gelöscht )

hallo hans-dampf


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 16:17
avatar  karin
#5 RE: hallo zusammen!
avatar
Bilder Upload 

Hallo hans-dampf,




im Dampfertreff

viel Spaß bei uns

Grüßle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 21:03
avatar  Susa
#6 RE: hallo zusammen!
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 21:17
#7 RE: hallo zusammen!
avatar

Hallo Hans_Dampf,

herzlich willkommen im Dampfertreff.

Gruß Thorsten
Afterwork-Stammtisch in Nürtingen jeden 1. Dienstag im Monat. Aktuell wieder am 07.02.2012

Bilder vom Afterwork-Stammtisch in Nürtingen --> ... 2. Stammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 21:20
#8 RE: hallo zusammen!
avatar

Hi

Herzlich , hier bei uns im Dampfertreff

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht