Provari-Talk

  • Seite 14 von 97
18.12.2012 10:50
avatar  Madsven
#326 RE: Provari-Talk
avatar

Fletcher's Vivionen ?

Klar soweit ?

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 17:54
#327 RE: Provari-Talk
avatar

Hallo liebe Provarigemeinde :)

ich habe auf meinem PV einen Bulli A2-TM sitzen und suchen nun einen passenden Cone für die Kompi. Hier im Thread wurde ja schon der Cone hier verlinkt: http://e-smokelounge.de/web/product_info...-edelstahl.html
In der Artikelbeschreibung steht, dass dieser für den A2 Klassik ist. Funktioniert der auch bei meiner Provari-A2-TM Kombi? Ist der Sockel von A2 Klassik und A2-TM der gleiche?

Danke und LG
Basti

ATs: MK1 | VTCmini | ProVari V2 | Bulli Extreme
VDs: Das Ding | Lemo | Nautilus | Bulli A2-TM

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 17:58
#328 RE: Provari-Talk
avatar

Passt auf alle A2 Sockel.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 17:59
#329 RE: Provari-Talk
avatar

Coolio!
Danke für die schnelle Antwort :)

ATs: MK1 | VTCmini | ProVari V2 | Bulli Extreme
VDs: Das Ding | Lemo | Nautilus | Bulli A2-TM

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 23:27
#330 RE: Provari-Talk
avatar

Ein TIP wird gesucht!

ich möchte bei meiner neuen schwarzen Mini die Top-Cap und die Akku-Cap vergolden lassen.
Ich glaube hier im Forum mal gelesen zu haben dass es einen Foristen gab der so etwas angeboten hat. Leider kann man die SUCHE hier im Forum vergessen.

LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 23:30
#331 RE: Provari-Talk
avatar

Zitat von mediendoc im Beitrag #330
Ein TIP wird gesucht!

ich möchte bei meiner neuen schwarzen Mini die Top-Cap und die Akku-Cap vergolden lassen.
Ich glaube hier im Forum mal gelesen zu haben dass es einen Foristen gab der so etwas angeboten hat. Leider kann man die SUCHE hier im Forum vergessen.


Dann schau mal hier : VV VW Modding


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 23:35
#332 RE: Provari-Talk
avatar

Du bist mein Held!

Danke!

LG, Lothar

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 10:23
avatar  athrie
#333 RE: Provari-Talk
avatar

ich mag mich auch mal im provari-talk zu wort melden. meine neue errungenschaft PV Mini Silber/Blau wird heute ausgeliefert. Freu mich wie ein Kind beim Keksebacken, ist meine erste Provari! :) mal sehen ob das ding wirklich so der wahnsinn ist, wie alle sagen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 14:21
avatar  Kimmy
#334 RE: Provari-Talk
avatar

Zitat von athrie im Beitrag #333
ich mag mich auch mal im provari-talk zu wort melden. meine neue errungenschaft PV Mini Silber/Blau wird heute ausgeliefert. Freu mich wie ein Kind beim Keksebacken, ist meine erste Provari! :) mal sehen ob das ding wirklich so der wahnsinn ist, wie alle sagen ;)


Glückwunsch!
Ich denke du wirst damit viel Freude haben .

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 14:37
#335 RE: Provari-Talk
avatar

Wo kann man noch schnell und günstig einen Provari V2 ergattern?
Hat da jemand einen Tipp?

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 14:42
#336 RE: Provari-Talk
avatar

Kann mir jemand sagen aus welchem Material die Verlängerungskappe is? Hab die Poliert aber läuft an >.<


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 14:47
#337 RE: Provari-Talk
avatar

Normaler Preis aber noch welche vorrätig.
http://www.123liquids.de/index.php?route...&product_id=750

Grüße - Spessarträuber

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 23:04
avatar  Edik
#338 RE: Provari-Talk
avatar

ein herzliches hallo an die provari gemeinde

hab jetzt auch eine PV in satin silver und bin etwas verwirrt wegen der v1 und v2.
hab mir ein video angeschaut wo das fenster gewechselt wird und in dem video wird
auch gesagt das die v2 platine 2 pine hat und die v1 kabel da soll man vorsichtig sein usw.
hab jetzt in meine geschaut und sehe ein blaues kabel also ist das ne v1? laut rechnung ist es aber ne v2

hat jemand ne v2 mit nem kabel an der platine?


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 03:48
avatar  Kimmy
#339 RE: Provari-Talk
avatar

Zitat von Edik im Beitrag #338
ein herzliches hallo an die provari gemeinde

hab jetzt auch eine PV in satin silver und bin etwas verwirrt wegen der v1 und v2.
hab mir ein video angeschaut wo das fenster gewechselt wird und in dem video wird
auch gesagt das die v2 platine 2 pine hat und die v1 kabel da soll man vorsichtig sein usw.
hab jetzt in meine geschaut und sehe ein blaues kabel also ist das ne v1? laut rechnung ist es aber ne v2

hat jemand ne v2 mit nem kabel an der platine?

Glückwunsch! ;)

Ich denke mal du wirst die gebraucht gekauft haben.

Es gibt einige V2 Versionen (ich meine die ersten Generationen der V2), wo die Platine mittels einem kleinen Kabel an die Top Cap angelötet war.
V1 und V2 unterscheiden sich in der Elektronik nur im Spannungsbereich.
V1 = 3,3v bis 6,0v
V2 = 2,9v bis 6,0v

Ausserdem war die schwarze V1 nur mit schwarzem Lack beschichtet (glänzend schwarz), die sich leichter abnutzte als die Keramikbeschichtungen der V2.
Bis auf Silber und Chrome der V2 sind alle anderen (schwarz, blau, lila, pink, weiss) mit der verbesserten Keramikbeschichtung, deshalb das "satinierte". Bei der silbernen V2 wurde das Silber mittels Glasperlen Strahlenverfahren oder Sandstrahlverfahren aufgetragen, bin mir gerade nicht sicher welches Verfahren es genau war. Hatte es mal in einem originalen Statement von ProVape gelesen gehabt.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 04:34
#340 RE: Provari-Talk
avatar

Zitat von athrie im Beitrag #333
ich mag mich auch mal im provari-talk zu wort melden. meine neue errungenschaft PV Mini Silber/Blau wird heute ausgeliefert. Freu mich wie ein Kind beim Keksebacken, ist meine erste Provari! :) mal sehen ob das ding wirklich so der wahnsinn ist, wie alle sagen ;)


Habe auch noch die eVic mit VW da aber dampfe lieber auf dem PV.Entweder bilde ich mir das nur ein oder was
aber ich meine da kommt mehr Power und das konstanter als beim eVic raus.Hatte mich ja lange dagegen gesträubt
über 200 Mücken für einen AT auszugeben habs aber bis jetzt nicht bereut.

Grüße - Spessarträuber

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 17:04
avatar  crusher
#341 RE: Provari-Talk
avatar

Irgendwann landet jeder beim PV

Bei mir hats auch ne Weile gedauert, aber nach diversen Enttäuschungen mit LT & Co. hab ich mir gesagt, jetzt is Schluß.
Was vernünftiges muss her und das hat halt seinen Preis.

Von dem bis dahin ausgegeben Geld hätt ich mir damals gleich nen PV kaufen sollen.
Aber so ist das nun mal. Man lernt aus seinen Fehlern

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 17:11
avatar  Teshia
#342 RE: Provari-Talk
avatar

Ich hab mir diese Woche auch meinen 2. ProVari gegönnt, diesmal ne Mini in Schwarz.
Hab mir dann auch in UK diese Teleskop-Extension gestern bestellt, bin mal gespannt wann sie kommt, abgeschickt wurde sie heute wohl schon.

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 17:56
avatar  stiefel
#343 RE: Provari-Talk
avatar

Zitat von Teshia im Beitrag #342
Ich hab mir diese Woche auch meinen 2. ProVari gegönnt, diesmal ne Mini in Schwarz.
Hab mir dann auch in UK diese Teleskop-Extension gestern bestellt, bin mal gespannt wann sie kommt, abgeschickt wurde sie heute wohl schon.

Glühstrumpf Teshi!
Ich kauf mir erst nen zweiten wenns die Dinger wieder in Chrom gibt.
(jaja, da kommt der "Altrocker wieder zum Vorschein :-)
gruß steff


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 18:06
#344 RE: Provari-Talk
avatar

Ne der 2. kommt in schwarz mit der goldenen Cap den find ich einfach geil.

Grüße - Spessarträuber

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 18:23
avatar  Teshia
#345 RE: Provari-Talk
avatar

Also ich warte jetzt gespannt auf die Extension, ob die auch wirklich so gut aussieht wie auf den Bildern ;)

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 18:33
avatar  stiefel
#346 RE: Provari-Talk
avatar

Zitat von Teshia im Beitrag #345
Also ich warte jetzt gespannt auf die Extension, ob die auch wirklich so gut aussieht wie auf den Bildern ;)
Teshi, haste mal nen Link parat zu den "Verlängerungen" für den Mini? Sind die etwas anderes als die Extensionscap?
Habe mich mit Minis und kleinen Dingen noch nie so besonders beschäftigt...
gruß
steff


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 18:42
avatar  oggular
#347 RE: Provari-Talk
avatar

sodele,
mein PV ist nun auch eingetroffen. Habe mich auch eine ganze Weile gesträubt 200 Tacken auszugeben, aber wie sagen alle, man landet automatisch immer beim Provari grins...
Ein tolles Gerät....

Eine gebrauchte Klobürste ist nach 30 Minuten im Geschirrspüler wieder wie neu!
Noch Kuchen ???

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 20:01 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2012 20:06)
avatar  Edik
#348 RE: Provari-Talk
avatar

@kimmy

danke für deine rasche antwort, dachte schon wurde verar*cht aber meine geht ab 2.9v los


@stiefel

ich denke es geht um dir kir fanis extension für denn mini,
hier der link http://gr-modders.com/shop/48-provari-extensions direkt aus griechenland

LG


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 20:26
avatar  Teshia
#349 RE: Provari-Talk
avatar
Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 21:22
avatar  Edik
#350 RE: Provari-Talk
avatar

stimmt die gibt's ja auch noch gar nicht dran gedacht... man wird alt :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht