Elektrische Zigaretten im Visier der EU

  • Seite 2 von 2
28.06.2011 10:11
#26 RE: Elektrische Zigaretten im Visier der EU
avatar



achso dachte ich hätte mich falsch ausgedrückt

Euer Virus

Notfallhilfe für 52525 Heinsberg und Umgebung


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 10:15
#27 RE: Elektrische Zigaretten im Visier der EU
avatar
Bilder Upload

ne, Virus - dann hätte ich dir das anders geschrieben ;o)

Ist das Dampfen für deinen Darm okay? Hattest du mit Pyros Probleme? Ich glaube, wir müssen gleich in die Gesundheitsecke wechseln ... lach


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 10:19
#28 RE: Elektrische Zigaretten im Visier der EU
avatar

Also ich sag mal so.
Mit dem Dampfen gehts mir wesentlich besser.
Habe nicht mehr so viele Bauchkrämpfe.
Und ich sag mal so das was feste sein soll ist es jetz auch ^^

Euer Virus

Notfallhilfe für 52525 Heinsberg und Umgebung


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 10:23
#29 RE: Elektrische Zigaretten im Visier der EU
avatar
Bilder Upload

Das hört sich gut an. Ich glaube, es geht allen besser mit dem Dampfen - von ein paar Anfangsschwierigkeiten wie "trockener Hals" oder so mal abgesehen.
Ich hatte auch Angst, dass "es" bei mir nicht mehr klappt morgens (war beim Nichtrauchen immer so) - mit dem Dampfen ist alles tutti und jetzt schnell wegflitze hier ...


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 10:26
#30 RE: Elektrische Zigaretten im Visier der EU
avatar

Zitat von Don B.A. Fred


Wenn mich jetzt einer fragt, ist es nur noch ein Schnuller, aus dem Wasser-Dampf raus kommt,
man erwähne auf keinen Fall Worte wie Propylenglycol oder Glycerin
und ja, natüüürlich mach ich das nur zum Abgewöhnen.

----fliegen unter dem Radar-----

Im TV war mal ne Umfage: Würden sie Wasser trinken, das mit Kohlendioxid versetzt ist ?
" ... um gotteswillen auf keinen Fall, das ist doch grad in den Medien, dass das so gefährlich ist !!!!"




Da fällt mir der Kommentar einer Kollegin ein: "Ich werd das doch nicht probieren, Ich hab gelesen da ist Aerosol drin"

Für die die es nicht wissen: Aerosol ist, einfach gesagt, die Bezeichnung für ein Gemisch aus Flüssigkeit und Gas. ^^

♦Grüße Der_Gothic♦

Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet darf sie behalten!
Auf falsche Informationen bitte hinweisen! Ich glaube selbst was ich schreibe!


Ausgaben zum Dampfen (ich will es nicht mehr wissen ^^)


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 10:29
#31 RE: Elektrische Zigaretten im Visier der EU
avatar
Bilder Upload

Grins ... Gothic ... Da hat sie es dir aber gegeben ...


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 10:32
#32 RE: Elektrische Zigaretten im Visier der EU
avatar

stimmt hat der arme ein richtigen Korb bekommen.

Naa als nicht Dampfer ist man wohl er Skeptisch.
Aber wer es nicht testet und sich richtig Informiert kommt von seinen Standort nicht weg

Euer Virus

Notfallhilfe für 52525 Heinsberg und Umgebung


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 10:34
#33 RE: Elektrische Zigaretten im Visier der EU
avatar
Bilder Upload

das Halbwissen ist das gefährlichste...

Leider kommen solche Artikel wie in Posting 1 nicht in der Apothekenumschau oder in der Tageszeitung ...


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 10:44
#34 RE: Elektrische Zigaretten im Visier der EU
avatar

Jop stimmt.
Man brennt den Leuten schon eine unbegründete Negative Meinung ein,bevor sie es testen.
Und dann kommen ausssagen wie" dampfen, nein danke.Wenns so Gesünder ist,warum machen das dann nicht alle" -.-

Euer Virus

Notfallhilfe für 52525 Heinsberg und Umgebung


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 10:48
#35 RE: Elektrische Zigaretten im Visier der EU
avatar

Geil finde ich auch immer wieder diskusionen wie:

Aber an der Dampfe ziehst du ja jetzt viel öfter, als du vorher Zigaretten geraucht hast... Das kann doch dann nicht gesünder sein! ^^

♦Grüße Der_Gothic♦

Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet darf sie behalten!
Auf falsche Informationen bitte hinweisen! Ich glaube selbst was ich schreibe!


Ausgaben zum Dampfen (ich will es nicht mehr wissen ^^)


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 10:50
#36 RE: Elektrische Zigaretten im Visier der EU
avatar

Stimmt sagte ein Kollege vor einer Woche zu mir -.-

Sagte nur Trocken darauf" Denkste nur weil du mich nicht so oft auf dem Balkon rennen siehst ^^"

Euer Virus

Notfallhilfe für 52525 Heinsberg und Umgebung


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 10:56
#37 RE: Elektrische Zigaretten im Visier der EU
avatar

Auch gut Zitat meiner Schwester: "Macht das denn jetzt süchtiger? Oder warum musst du jetzt auch drinnen immer dran ziehen? Zum rauchen bist du immer raus gegangen."

"Ich zieh jetzt drinnen daran, weil ich es jetzt kann !!!"

♦Grüße Der_Gothic♦

Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet darf sie behalten!
Auf falsche Informationen bitte hinweisen! Ich glaube selbst was ich schreibe!


Ausgaben zum Dampfen (ich will es nicht mehr wissen ^^)


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 11:07
#38 RE: Elektrische Zigaretten im Visier der EU
avatar

jo endlich darf ich von meiner Freundin aus in der Bude Dampfen einfach geil.
Nicht mehr in kalte zu gehen.Da Dampft man doch genüsslich mehr von dem süßen Nektar

Euer Virus

Notfallhilfe für 52525 Heinsberg und Umgebung


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 11:41
#39 RE: Elektrische Zigaretten im Visier der EU
avatar

...und Gesund ist es auch noch :-D Naja jedenfalls weniger Ungesund :-)

♦Grüße Der_Gothic♦

Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet darf sie behalten!
Auf falsche Informationen bitte hinweisen! Ich glaube selbst was ich schreibe!


Ausgaben zum Dampfen (ich will es nicht mehr wissen ^^)


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2011 08:43
avatar  Ananas
#40 RE: Elektrische Zigaretten im Visier der EU
avatar

http://www.iabeuropecongress.eu/online-w...-zigarette.html

sachlich ziemlicher Unfug, trotzdem mal eine Interessenvertretung, die der Sache nicht negativ gegenueber steht.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2011 09:23
#41 RE: Elektrische Zigaretten im Visier der EU
avatar
Bilder Upload

Danke Volker, na ist ja nicht ganz richtig, dass man kein Nikotin einatmet... Und die Shopverlinkung....


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 17:13
avatar  Haager
#42 RE: Elektrische Zigaretten im Visier der EU
avatar

Es erstaunte mich ja, daß es nach dem TP-Bericht noch einen blog gibt bei Heise, der wiederum eher seltsam klingt: http://www.heise.de/tr/blog/artikel/Schl...in-1398178.html

Mir reicht es jetzt hier zwischen den Stühlen der Raucher und der Anti-Raucher zu sitzen! Ich nehme jetzt meinen Sessel und schiebe ihn einfach vor euch, dann habe ich euch Zankhähne auch besser im Blick!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht