Hallo und erste Fragen

28.08.2012 09:20
avatar  Isi789
#1 Hallo und erste Fragen
avatar

Hallo,

Ich bin seit Freitag "neu Dämpfer" .
Davor habe ich täglich ca. 1 - 2 Schachteln light Zigaretten geraucht.
Seit Freitag keine mehr - darauf bin ich sehr stolz ;-) !!!
Ich habe aber das Gefühl, dass mein Liquid (11er) zu hoch für mich ist.
Mir ist oft schwindlig, ich habe starke Kopfschmerzen und bekomme nachts unruhige Beine und leichte Krämpfe.
Ich möchte mir gern ein 0er Liquid bestellen und wollte mal Fragen wo ihr bestellt und ob euch solche
Nebenwirkungen auch bekannt sind.

Danke und Grüsse Isi


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 09:54
avatar  elBosso
#2 RE: Hallo und erste Fragen
avatar


Hi, also das Schwindelgefühl könnte ein Anzeichen von Nikotinüberdosierung sein, könnte aber auch mit dem Kreislauf infolge von Flüssigkeitsmangel zusammenhängen daher eventuell die Kopfschmerzen. War bei mir ähnlich hab dann einfach öfter zur Wasserflasche gegriffen und das Problem war gelöst. Krämpfe sind in den häufigsten Fällen Folgen von Magnesiummangel, ob und wie das mit dem Dampfen zusammenhängt weiß ich aber nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 10:16
avatar  ChrisS
#3 RE: Hallo und erste Fragen
avatar

Hallo und herzlich willkommen.
Du wirst sicher viele Tips kriegen, ich fange mal damit an:
- Viel Wasser trinken, insbesondere am Anfang.
- Versuche mal testweise Liquid ohne (oder mit sehr wenig) PG, zum Beispiel von hier: http://freakyally.de/ (bei den Liquids umstellen auf "Smooth"
- Versuche ruhig 0-er Liquid, aber meine Erfahrung sagt mir, dass das nicht klappen wird.
- Probiere zwei verschiedene Dampfen bei dir zu haben: Eine mit wenig oder keinem Nikotin zum normalen Betrieb und eine mit einem Hammer von 18 oder mehr mg, die benutzt du selten, wenn du nach einer Kippe greifen möchtest. Ich mache in die "normale" Dampfe oft Fruchtiges oder Süßes und in die Hammerdampfe 18er Tabak.

Viel Erfolg!


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 10:24
avatar  channi
#4 RE: Hallo und erste Fragen
avatar
Admini

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline zum dampfen- Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stelle bitte in den geeigneten Bereichen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff u.a. Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Und Avatare findest du in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.

Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen :)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 10:26
avatar  bonsai
#5 RE: Hallo und erste Fragen
28.08.2012 10:41
#6 RE: Hallo und erste Fragen
avatar

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2012 11:05
#7 RE: Hallo und erste Fragen
29.08.2012 02:46
#8 RE: Hallo und erste Fragen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht