Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

The next Dampfer on Earth

#1 von Exes , 28.08.2012 11:27

Juhuu hab es auch geschafft. Ich bin 34 Jahre jung und habe mit 14 damals angefangen zu rauchen, omgh iss ne Menge Rauch. Ich und meine Frau haben durch einen Freund zum dampfen gefunden. Wir dampfen jetzt ca 2 Monate und während ich fleissig weiter dampfe hört mein Frauchen nun gänzlich mit dem rauchen / dampfen auf ( xD mehr für mich muhaahaa). Ich Habe mit der EGO T angefangen, auf BIANSI IMIST umgestellt, geiles Gerät übrigens und rauche derzeit 1,6ml Clearomizer mit Dark Plum 24mg. Bin immer offen für neues und freue mich wenn ich vllt von dem einen oder anderem sachen bekommen kann die für umme sind da unser budget sehr mager ist und ich wie MC Gyver ausm kaugummi ne bombe bau, als alles recycle was geht, möchte als nächstes mit dem selbstwickeln anfangen.



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Exes
Beiträge: 28
Registriert am: 28.08.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Güstrow M/V


RE: The next Dampfer on Earth

#2 von Luisette , 28.08.2012 11:32


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.578
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: The next Dampfer on Earth

#3 von Exes , 28.08.2012 11:34

Ich danke dir :)



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Exes
Beiträge: 28
Registriert am: 28.08.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Güstrow M/V


RE: The next Dampfer on Earth

#4 von Exes , 28.08.2012 11:35

ich möchte gerne bilder und weiteres betrachten könne geht aber nicht :((( habe mich bereits vorgestellt :) darf ich es jetzt?



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Exes
Beiträge: 28
Registriert am: 28.08.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Güstrow M/V


RE: The next Dampfer on Earth

#5 von Luisette , 28.08.2012 11:41

Wenn ein Supermoderator dich freigeschalten hat, kannst du überall lesen und schreiben. Das postet er hier in deinem Thread.


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.578
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: The next Dampfer on Earth

#6 von pumpkinhead , 28.08.2012 11:43




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


Superbembel Champion 2011 & 2012


 
pumpkinhead
Bö(h)ser SuperModerator

Beiträge: 24.392
Registriert am: 17.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt am Main / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: humorlos


RE: The next Dampfer on Earth

#7 von Dark Fire Fox , 28.08.2012 11:50

Schön das du hergefunden hast :)
Selbstwickel ist ne gute idee!
Und wenn du dann noch selbst mischt kannste die monatlichen laufenden kosten auch echt extremst reduzieren!
ABER erst einmal wirste ne menge anschaffungskosten haben bevor es mit dem Sparen losgehen kann!
Das muss dir schon klar sein.
Aber es lohnt sich da was zu investieren.

Und wenn dann kauf dir gleich was vernünftiges.
Also nen guten Akkuträger und nen wirklich guten SW!
Dann wirste auch ruckzuck von 24mg auf 18 oder 12 runter sein! (Die richtig guten Sws hauen nähmlich richtig rein. Da brauchste nicht mehr soviel nic ;) )


Sehr zufrieden mit meinen zwar wenigen aber dafür um so besseren Dampfgeräten


 
Dark Fire Fox
Beiträge: 283
Registriert am: 06.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Landkreis Gifhorn

zuletzt bearbeitet 28.08.2012 | Top

RE: The next Dampfer on Earth

#8 von Exes , 28.08.2012 11:58

danke an die mods und auch dir dark für den netten post^^



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Exes
Beiträge: 28
Registriert am: 28.08.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Güstrow M/V


RE: The next Dampfer on Earth

#9 von channi , 28.08.2012 14:00


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.687
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: The next Dampfer on Earth

#10 von beff , 28.08.2012 22:15



 
beff
Beiträge: 892
Registriert am: 13.05.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


RE: The next Dampfer on Earth

#11 von Mrs.Steam , 28.08.2012 22:17



Mrs.Steam  
Mrs.Steam
Beiträge: 212
Registriert am: 14.02.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Köln


RE: The next Dampfer on Earth

#12 von Exes , 28.08.2012 22:28

danke für die netten begrüßungen :)



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Exes
Beiträge: 28
Registriert am: 28.08.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Güstrow M/V


RE: The next Dampfer on Earth

#13 von Maik1975 , 29.08.2012 02:47



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


   

Dampfsuse ist hier
Vom Raucher zum Dampfer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen