Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Vorstellung

#1 von fetterkolben , 28.08.2012 15:31

Hallo,
mein Name ist Florian und ich hab mir heut eine E-Zigarette gekauft.

Ich bin 22 geworden und rauche etwa seit ich 15 bin ohne nennenswerte Unterbrechungen.
Vor 40 Tagen hab ich einfach mal aufgehört, seitdem nicht geraucht und mir heute eine E-Zigarette geholt.
Meine Hoffnung besteht halt darin, dass ich damit tatsächlich ne gesündere Alternative hab, da ich das Rauchen wirklich sehr genossen habe und viele Sachen damit einfach mehr Spaß machen. Jedoch bin ich auch nicht naiv und mich beunruhigt, dass es noch keine Langzeitstudien gibt. Aber da ich denke dass das Dampfen auf jedenfall auf nem viel tieferen Gefahrenlevel liegen sollte, hab ich mich entschlossen erstmal damit weiterzumachen.

Ich weiß auf jeden Fall jetzt schon, dass mir das Dampfen absolut ausreicht, bzw ich es besser finde als herkömmliche Kippen und diese eigentlich nie wiede ein Thema sein sollten. Jedoch würde ich gerne ab und zu in gepflegter Runde einen Joint rauchen, da ich auch das alle 1-2 Monate mal sehr genießen kann.

Bin dann heute mal spontan in die Stadt in den "Vinirette" Store, die gerade aus dem Urlaub wiederkamen.
Hab dann mehrere Sachen probegeraucht und war sehr sehr begeistert, hätte nie so einen schönen vollen Qualm/Dampf mit angenehmen Geschmack erwartet. Gekauft habe ich "American Blend", aber auch die Frucht Aromen waren sehr intensiv. Was mich wundert da ja nahezu kein Weg zur Kühlung da ist wie bei einer Shisha, wo der Qualm erst durch Röhren, Wasser und Schläuche muss. Aber die sind wohl auch auf viel mehr Qualm für mehr Leute ausgelegt.

Ich hatte keinerlei Ahnung von E-Zigaretten, empfohlen wurde mir direkt die ego-t bzw hat der Besitzer mir auch nur die vorgestellt und wie ich sehe war das ja auch die richtige Wahl.

Ich habe ein Paar kleinere Fragen die ich dann gern stellen würde.



fetterkolben  
fetterkolben
Beiträge: 65
Registriert am: 28.08.2012


RE: Vorstellung

#2 von frischie , 28.08.2012 15:33



Mein Bestand: A2 Klassik,Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.


 
frischie
Beiträge: 2.217
Registriert am: 04.10.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Bahlingen


RE: Vorstellung

#3 von Artamaris , 28.08.2012 15:46



Artamaris  
Artamaris
Beiträge: 5.820
Registriert am: 15.02.2012
Geschlecht: männlich


RE: Vorstellung

#4 von channi , 28.08.2012 15:56

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline zum dampfen- Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stelle bitte in den geeigneten Bereichen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff u.a. Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Und Avatare findest du in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.

Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen :)


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.677
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Vorstellung

#5 von zoidberg , 28.08.2012 16:03

Willkommen hier im Forum.

ich kann nur sagen......
gute Entscheidung.
in nen laden gehen......
beraten lassen....
und ein Einsteigerset zu holen.
liquids wirst sicher noch einige probieren. und die hardware erweitern.
aber aufpassen vorm dem HWV.
ich kam da bisher gut drum rum. man muss nicht alles haben was hier vergöttert wird hihihi
und.zwischendurch einen harzen......
kannst nach wie vor ganz genüsslich. nur der Tabak stört irgend wie. ;-)


 
zoidberg
Beiträge: 366
Registriert am: 04.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Nagold


RE: Vorstellung

#6 von bonsai , 28.08.2012 16:09


Hallo Florian, wünsche dir viel Spass hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.292
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Vorstellung

#7 von Luisette , 28.08.2012 16:21


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.542
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Vorstellung

#8 von 0171jerry , 28.08.2012 18:34



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 
0171jerry
Beiträge: 3.814
Registriert am: 18.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Zwischen Bonn und Koblenz


RE: Vorstellung

#9 von beff , 28.08.2012 21:58



 
beff
Beiträge: 892
Registriert am: 13.05.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


RE: Vorstellung

#10 von Mrs.Steam , 28.08.2012 22:09



Mrs.Steam  
Mrs.Steam
Beiträge: 212
Registriert am: 14.02.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Köln


RE: Vorstellung

#11 von Caveman85de , 28.08.2012 23:06

Willkommen, aber wie ich schon im anderen Thread schrieb...
Was zum Henker machst du hier?! Du bist 40 Tage ohne ausgekommen, dein Körper war schon entgiftet. Wirf den Kram weg und überzeug deinen Kopf!


Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei


 
Caveman85de
Beiträge: 1.075
Registriert am: 02.06.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Uetersen


RE: Vorstellung

#12 von Jack Steam , 28.08.2012 23:15

Zitat von fetterkolben im Beitrag #
...Jedoch würde ich gerne ab und zu in gepflegter Runde einen Joint rauchen, da ich auch das alle 1-2 Monate mal sehr genießen kann...

Ja, das kannst du gerne machen. Aber das in ein Forum zu schreiben ....

Gut Dampf


In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 
Jack Steam
Beiträge: 2.359
Registriert am: 12.09.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Beschreibung: "Original-Fetischist"


RE: Vorstellung

#13 von Maik1975 , 29.08.2012 02:51



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


   

Hallo zusammen
Dampfsuse ist hier

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen