Zitat von Franky3001 im Beitrag #193@ Vassilli: Vorteile sehe ich nur auf einer Seite zurzeit. Bessere Geschäfte kann man nicht machen als Hersteller. Erst Geld kassieren und dann produzieren. Würde ich mir für mich auch schön vorstellen. Erst Kohle beim Kunden kassieren und dann meine Arbeit verrichten.
Ich bin jetzt so lange Dampfer und muss nicht mehr alles sofort haben. Ich habe eigentlich immer gerne GG Produkte genutzt. Doch mittlerweile stellen andere Hersteller auch Produkte her die mir gefallen und ihren Zweck erfüllen (welche auch verfügbar sind) das ich nicht mehr 2-3 Monate im vorraus mit meinem Geld arbeiten lassen muss.
Wie gesagt wäre ich bereit eine Anzahlung zu leisten um mir das Produkt zu sichern aber auf keinen Fall mehr die ganze Summe. Mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine.
Ich will auch nicht mit dir streiten Vassilli weil ich weiß das du das auch nicht entschieden hast. Sehe es als Denkanstoß oder auch nicht, wie du willst.
Wie gesagt, ich mag GG Produkte und werde sie auch weiterhin nutzen wenn verfügbar, wenn nicht ist auch gut.
Hallo Franky, das ist deine Meinung und ich respektiere die auch. Ich bin staendig im Kontakt mit meinen Kunden um zu wissen ob alles gut ist und wo verbesserungen zu machen sind. Es ist auch nicht das Geld was Imeo faehlt um zu produzieren und dann zu verkaufen. Es ist eigendlich nur so das er sich sicher sein will wieviel er produzieren muss, ohne das dann die Kunden anfangen abzuspringen im letzten moment. Jetzt kannst du antworten wieso soll er sich sicher sein ? die produkte werden doch sowieso verkauft! Das stimmt und deshalb komm ich mit ins Spiel und versuche ihn zu ueberzeugen das es nicht noetig ist einen Presale zu machen. Wenn du hier im Forum liesst dann wuerst du sehen das ich persoenlich absolut dagegen war mit den Presales, aber leider bin ich nicht die Person die Endscheidet. Das was mich interssiert ist : 1) ich moechte unbedingt das meine Kunden mit meinem Service zufrieden sind !!! 2) Das die Kunden leichter an die Produkte kommen. 3) Das es mehr produktion gibt. 4) Das die Qualitaet noch besser wuerd.
Weil Imeo und ich sehr eng zusammen arbeiten und wir midestens 5 mal am Tag telefonieren und uns auch sehr oft treffen versuch ich ihm Meinungen von den Kunden zu schildern. Ich denke das wuerd alles besser werden habt ein bisschen Geduld :-) ich halte mein Wort das wisst ihr mitlerweile hoffe ich :-) Die Produktion ist echt etwas sehr schweres glaubt mir ich hab es mir auch leichter vorgestellt aber es ist ein Riesen Aufwand und vor allem bei so vielen verschiedenen Teilen. Er koennte auch ganz locker in China produzieren und auch sehr viel billiger!!! Aber das kommt absolut nicht in Frage. Ich habe deshalb auch schon ein paar geruechte gehoert aber das ist Unsinn! es wuerd nichts in china produziert. Gestern abend haben wir uns getroffen und nach unserem Gespraech hat er mich damit beauftragt die Beste Fabrik mit CNC in Deutschland zu finden um dort zu produzieren. Damit die Qualitaet und Quantitaet noch mehr steigt !!!
Lg Vassili
ich kann nichts negatives über dich oder deinen Service sagen, ganz im Gegenteil. Ich habe immer gerne bei dir gekauft und werde das auch in Zukunft weiter tun, wenn verfügbar.
Nur habe ich hier in dem Thread geschrieben, da du es oben erwähnt hast und ich einer anderen Meinung bin was den Presale betrifft.
Mir ging es hier nur um den Presale und nichts anderes, weder wo produziert wird noch sonst irgendwas.
@abramotte: Sorry, ich dachte das gehört hier eher hin als mitzuteilen das man was gekauft- und bezahlt hat ;-) es ist nicht immer alles Unmut wenn man nicht immer einer gleichen Meinung ist.
Ist ja recht ruhig hier geworden. Gibt es denn zur Zeit überhaupt keine Neuigkeiten Vassili? Ein paar kleine Informationshäppchen zum Appetit anregen wären doch gar nicht schlecht
Das ist die Ruhe vor dem Sturm mein lieber. Jeder wartet geduldig auf die Auslieferung der letzten Presale.
:)
SS GG Telescopic Storm & GGTB – Telescoping Battery - Iatty - Odysseus - Penelope - UFS - Ithaka - Provari (Mini) - Kayfun V3.1 - Siam Cobra 5ml - BT-XL A GOLDEN GREEK CAN ONLY BE REPLACED BY ANOTHER
jop sicher wartet jeder auf die auslieferung aber die FRAGE ist ja wann :-)) also Vassili gib mal bischen infos hier frei :-)
Meine Dampfis:
Verdampfer : 3x GG iAtty 2x GG UFSv2 2x GG Oddy v1 + v2 2x GG Penelope 1x The Line v2 1x The Line 1x The Wave by Sparker 3x Bulli A2 (K + T + T M) 1x Kayfun v3 Full
Er wird schon 4000 Umschläge vorbereiten und daher nicht antworten...
Laut Imeo im ECF backt der Keramikhersteller noch an den schon wieder geänderten Keramiken was das ganze eine Woche verzögert. Wäre das nicht hätte der ursprüngliche Termin (21.3.) wohl gehalten werden können...
So wird es wohl doch Ostern werden bis wir die Überraschungstüten vom Postmensch gegen Unterschrift bekommen werden.
Hallo Vassili Ich möchte wirklich nicht drängen aber könntest Du vielleicht grobe Infos zum Stand der Ithakas geben? Sollten technische Probleme bestehen,habe ich dafür vollstes Verständnis- besonders bei neuen Produkten können leicht unerwartete Probleme auftreten.
Hallo liebe Mitglieder, ich hoffe es geht euch allen gut :-) Ich treffe mich heute nacht mit Imeo damit ich die Restlichen Teile die gefaehlt haben bekomme. Die guten news sind das ich soweit alles fertig zusammen gebaut habe ( meine finge fuehle ich nicht mehr ) :-) Morgen verbaue ich die restlichen Teile und fange an chronologisch den Ithaka zu verschicken wuerd alles sehr schnell gehen weil jetzt alles sehr gut vorbereitet ist.
Gruß Nils Lieblingsdampfe: GGTS+Kick mit Odysseus,GGS + Kick mit Penelope,GGTS+Kick mit Kayfun 3.1,Adam + Kick mit UFS V2 Lieblingsdampfe für Unterwegs:VMod XL Empfehlung für Einsteiger: Biansi Imist
Was ich noch klar stellen wollte weil sehr viele Leute angefragt haben warum der Haendler in den USA den Ithaka in den Letzten Tagen nochmal verkauft hat... Ich bin der Meinung, und das hab ich auch im ECF geschrieben das es ein Riesen Fehler ist wenn die Leute die jetzt beim Haendler in letzter Minute noch den Ithaka bestellen konnten den Ithaka auch ganz normal wie jeder andere auch zum gleichen Zeitpukt bekommt wie die Leute die vor 3 Monaten bestellt haben und auch bezahlt haben. Ich finde das ist nicht ok und deshalb hab ich auch allen gesagt das sobald alle Ithakas von mir von den Presales verschickt wurden sind erst dann die Restlichen Ithakas im Online shop erscheinen werden. Natuerlich werde ich das auch ankuendigen. Lg Vassili
Gruß Nils Lieblingsdampfe: GGTS+Kick mit Odysseus,GGS + Kick mit Penelope,GGTS+Kick mit Kayfun 3.1,Adam + Kick mit UFS V2 Lieblingsdampfe für Unterwegs:VMod XL Empfehlung für Einsteiger: Biansi Imist
Vielen Dank für die guten Neuigkeiten Vassili, schön hier mal wieder etwas von Dir zu hören. Ich kann mir vorstellen, daß Du und Imeo ne Menge mit dem Ithaka zu tun hatten in den letzten Tagen. Ich wüsste aber zu gerne ob und welche Ersatzteile in nächster Zukunft zu erwarten sind, hättest Du zu diesem Thema vielleicht auch ein paar News?
Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks
Administrator
• Super-Moderator
• Moderator
• Buddy
• Mitglied
• Modder
Händler/Hersteller mit Shopservice oder Privataccount (gesondert gekennzeichnet)
• Händler/Hersteller ohne Shopservice
• Mitglied/gesperrt für Testrunden
• Mitglied/gesperrt für Flohmarkt
• Newbie
• Gesperrt/Gelöscht
Der Dampfertreff spendet an Dampfer-helfen-Dampfern.de