Luzerner Stammtisch

  • Seite 1 von 22
29.08.2012 12:31 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2012 10:40)
avatar  Hitch
#1 Luzerner Stammtisch
avatar

Nach dem "Stamm" ist vor dem Stamm...

Mein Termin-Vorschlag: Freitag den 26.10.

Wo? Hoi Spätzli, sofern keine anderen Vorschläge kommen. (Momentan ist noch genug Zeit um Alternativen zu planen...)

Sfera & Heimchen: Ich will euch natürlich keinesfalls irgendwo reinpfuschen oä... Jedoch durch eure Ferienabwesenheit demnächst, dachte ich mir aber, dass ich mich einer ersten Planung etwas annehme, was ihr mir hoffentlich nicht übel nehmt...

habe fertig.

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 13:00
#2 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar
Moderatorin


hey, ich finds sogar super. Ich plane zwar sehr gerne solche Anlässe, aber bin halt immer zu schüchtern um den Anfang zu machen

Also ich bin dabei.....

1. Hitch
2. Heimchen

29.08.2012 13:21
avatar  Hitch
#3 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar

Ich hab auch nen Moment gezögert... dann aber gedacht, was solls, soo schlimm wirds schon nich werden...

habe fertig.

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 20:39
avatar  Hitch
#4 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar

1. Hitch
2. heimchen
3. Guru74
4. aleXander
5.
6.

habe fertig.

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 21:00
avatar  Corinne
#5 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar

Komme auch gerne wieder

1. Hitch
2. Heimchen
3. Guru74
4. aleXander
5. Corinne

Liebe Grüsse Corinne


Dampft seit 09.06.12 0mg auf EGO`s, Klassik Bullis und Pharaon und seit 11.07.12 am liebsten mit mit Watte! QUE VIVA EL VAPOR


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2012 23:04
#6 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar

Werd auch dabei sein (wahrscheinlich wieder mit Thomas)

1. Hitch
2. Heimchen
3. Guru74
4. aleXander
5. Corinne
6. + 7. Minotaurus + 1

LG Karl


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 07:41
avatar  Hitch
#7 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar

Motto gibt's auch schon:


(Aufgenommen am 30.08.2012 Zürich HB)

habe fertig.

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 11:53
avatar  Hitch
#8 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar

Montags-Schubs

habe fertig.

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 17:16
#9 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar

Hallöchen,

mich ereilte gerade die Nachicht von Heimchen das im Oktober wieder ein Stammtisch statt findet, und da ich da frei hab bin ich natürlich wieder dabei;-)

1. Hitch
2. Heimchen
3. Guru74
4. aleXander
5. Corinne
6. + 7. Minotaurus + 1
8. Markus1977

Grüsse
Markus

Golden Greek?
Kann man das essen??
Ne, aber macht riesen Spass;-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 17:47
avatar  Sheena
#10 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar

Ich melde mich schon mal an, sollte ich noch jemanden mitnehmen gebe ich frühzeitig Bescheid!

Kommt eigentlich jemand aus Bern? Ich habe da einen Freund der angefangen hat elektrisch zu dampfen und der möchte auch mal kommen, gäbe es da eine Mitfahrgelegenheit?


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 19:03
avatar  Philgood ( gelöscht )
#11 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar
Philgood ( gelöscht )

1. Hitch
2. Heimchen
3. Guru74
4. aleXander
5. Corinne
6. + 7. Minotaurus + 1
8. Markus1977
9. Philgood


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 19:42
avatar  Hitch
#12 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar

Korrektur:

1. Hitch
2. Heimchen
3. Guru74
4. aleXander
5. Corinne
6. + 7. Minotaurus + 1
8. Markus1977
9. Sheena
10.Philgood

habe fertig.

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 19:45
avatar  Philgood ( gelöscht )
#13 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar
Philgood ( gelöscht )

Ups, sorry Sheena, wollte Dich nicht übergehen.....^^


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 19:57
avatar  Hitch
#14 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar

kein Problem, wenn du dafür Kostproben deiner neuen Liquidlinie mitbringst. :)

habe fertig.

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 12:41
avatar  Sheena
#15 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar

So, den Herrn Meier vom Beobachter hab ich auch eingeladen, vielleicht klappt es dieses mal


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 13:54
avatar  Hitch
#16 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar

Sheena: Klärst du mich auf was es mit Herr Meier vom Beobachter auf sich hat?

habe fertig.

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 14:39
#17 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar
Moderatorin

Zitat von Hitch im Beitrag #
Sheena: Klärst du mich auf was es mit Herr Meier vom Beobachter auf sich hat?

Es geht darum, dass Herr Meier im Februar mal einen ziemlichen guten Bericht über unsere Dampfis betr. Tabaksteuer in der damaligen Ausgabe des Beobachters gebracht hatte. Sheena hat mit ihm Kontakt aufgenommen und gefragt, ob er mal an unseren Stammtisch kommen wollte. Leider ging es damals nicht und vielleicht kommt er dieses Mal.

04.09.2012 17:25
avatar  Sheena
#18 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar

Herr Meier hat schon mehrere Artikel übers Dampfen geschrieben, der letzte ist dieser hier:

http://www.beobachter.ch/justiz-behoerde...n-dampfern-her/

Wenn sich endlich jemand für uns stark macht, dann können wir vielleicht irgendwann unsere Nikotin Liquids auch in der Schweiz kaufen!
.... und so versuche ich ihn zu einem Treffen einzuladen, die letzten male konnte er leider nicht, aber vielleicht klappts ja dieses mal ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 18:18 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2012 18:20)
#19 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar

Hallo zusammen

5. Stammtisch...
Meld mich an, meld mich

1. Hitch
2. Heimchen
3. Guru74
4. aleXander
5. Corinne
6. + 7. Minotaurus + 1
8. Markus1977
9. Sheena
10.Philgood
11.Marc


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 07:41
avatar  Hitch
#20 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar

Dieses Mal wieder mit Steff, oder futtert der dann immer noch Trüffel?

habe fertig.

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 12:57
#21 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar

meld mich mal provisorisch an. Komme aus dem TG (nähe Frauenfeld), falls noch jemand aus dieser Richtung kommt --> melden :-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 12:59
avatar  Hitch
#22 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar

1. Hitch
2. Heimchen
3. Guru74
4. aleXander
5. Corinne
6. + 7. Minotaurus + 1
8. Markus1977
9. Sheena
10. Philgood
11. Marc
12. insmoker

habe fertig.

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 21:42
avatar  Sheena
#23 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar

Ein Bekannter von mir der im Kt. Bern wohnt würde ev. auch kommen, kommt jemand aus Bern ans Treffen wo er mitfahren könnte?


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 21:45
avatar  Hitch
#24 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar

Marc kommt doch aus der Ecke... Frag mal bei ihm an...

habe fertig.

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 21:49 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2012 21:51)
avatar  Sheena
#25 RE: 5. Luzerner Stammtisch
avatar

Ja Danke, das habe ich grade selber gesehen
Aber nicht in allen Profils sieht man wer wo wohnt...
Corinne hat als Wohnort auch Kt. Bern, vielleicht hat auch sie eine Mitfahrgelegenheit


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht