Hallo liebe Dampfergemeinde

01.09.2012 19:30
#1 Hallo liebe Dampfergemeinde
avatar

Hallo Zusammen

ich heiße Monique und bin 42 Jahre alt und komme aus Berlin . Ich habe im Februar meine erste Erfahrung mit einem Starter Set der Ego T gemacht aber bin nach kurzer Zeit wieder rückfällig geworden . Das Pryo rauchen ging mir jetzt aber wieder tierisch auf den Sack und mir viel dann wieder meine Ego ein. Habe durch Zufall eine Dampferin bei einer Feier getroffen und Sie erzählte mir von ihrem warmen Verdampfer. Ich bin sofort am nächsten Tag zum Offline Shop und habe mir ein DCT V2 und eine Vivi V3 gekauft und einen Ego Twist. Diesmal war ich schlauer und habe mir Liquid mit Nikotin gekauft, das war damals wohl mein fehler mit 0 Nik zu starten Naja und nun habe ich mir noch die Epic Storm Lambo gekauft und bin jetzt totoal zufrieden. Mit anständiger Hardware geht alles. Nun war ich am Donnerstag beim Dampfertreffen und nun steht für mich fest: Ich werde meine Liquids nun auch selbst mischen.

Frohes Dampfen wünscht Monique


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2012 19:31
#2 RE: Hallo liebe Dampfergemeinde
avatar

Monique


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2012 19:48
avatar  beff
#3 RE: Hallo liebe Dampfergemeinde
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2012 19:54
#4 RE: Hallo liebe Dampfergemeinde
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2012 08:15
#5 RE: Hallo liebe Dampfergemeinde
02.09.2012 08:27
avatar  bonsai
#6 RE: Hallo liebe Dampfergemeinde
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht