Achtung Kurzschlussgefahr: Vorsicht beim Transport von Akkus

  • Seite 3 von 3
03.09.2012 15:00
#51 RE: Achtung Kurzschlussgefahr: Vorsicht beim Transport von Akkus
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Bitte beachten sie während des Akkuladens sich in dieser Schutzkabine aufzuhalten!



 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 15:09
#52 RE: Achtung Kurzschlussgefahr: Vorsicht beim Transport von Akkus
avatar
Bö(h)ser SMod

da hab ich schon anderes gesehen. im messerforum gibt es ein bild, da lädt jemand seine akkus in einer ausrangierten waschmaschinentrommel und kült das ganze während des ladevorgangs mit einem ventilator...
(ladegerät und ventilator sind in der trommel, ned der user... )

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 17:47
avatar  Jörg67
#53 RE: Achtung Kurzschlussgefahr: Vorsicht beim Transport von Akkus
avatar

Aber im Schonwaschgang bei 30 Grad, nech.

Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten!

Mein Lieblingsliquid: Steamerslounge

Thread zur Liste mit Erklärungen[/style]


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 00:05
#54 RE: Achtung Kurzschlussgefahr: Vorsicht beim Transport von Akkus
avatar

was ist denn bitte eine otterbox? ist das was sinnvolles oder tierquälerei?


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 00:22
avatar  ( gelöscht )
#55 RE: Achtung Kurzschlussgefahr: Vorsicht beim Transport von Akkus
avatar
( gelöscht )

Eine Otterbox ist in der Urform eine fast unzerstörbare, wasserdichte Plastikbox, die es in zig Größen gibt. Sowas wie Tupperware für Männer.. kannst mitm Auto drüber fahren, im See versenken, passiert nix. http://www.otterbox.com/OtterBox-1600-GP...rbox-1000-cases


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 11:56
#56 RE: Achtung Kurzschlussgefahr: Vorsicht beim Transport von Akkus
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Tupperware für Männer...

Der war gut :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht