Hallo zusammen, wollt mich ...

02.09.2012 16:15
avatar  rg1975
#1 Hallo zusammen, wollt mich ...
avatar

kurz vorstellen.
Ich bin der Rafael, wohnhaft in Essen. Ich dampfe seit ca. 7 Monaten und angefangen hat's wie bei so vielen: mit einer EGO-T, kurz darauf aber auf Clearomizer umgestiegen - weil's besser schmeckte;) In der Zeit habe ich aber oft in diversen Foren rumgeblättert (auch hier im Forum ;)) und nach ca. 1-5 Monaten meiner Dampfer-Karriere hatte mir einen ProVari V2 zugelegt und konnte einen Gensis LV ergattern. Wie allen bekannt ist der Genesis eine Saufziege - somit habe ich zu gleichen Zeit angefangen selbst Liquids zu mischen - das hat sich bis zum heutigen Tage nicht geändert ;). Was das Rauchen angeht, ich drehe mir - je nach Lust - alle paar Tage eine Zigarette (vorher waren's 30 Ziggis's/Tag) , weiß auch nicht wieso - ist so eine Kopfsache wahrscheinlich ;(

So - das war meine kurz Vorstellung. Freue mich nun hier ein aktives Mitglied zu werden.


Viele Grüße,
Rafael


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2012 16:18
#2 RE: Hallo zusammen, wollt mich ...
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2012 17:03
#3 RE: Hallo zusammen, wollt mich ...
02.09.2012 19:57
avatar  beff
#4 RE: Hallo zusammen, wollt mich ...
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht