Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Einen wunderschönen guten Tach :)

#1 von Absolutsep , 03.09.2012 15:53

Hallo zusammen :=)

Mein Name ist Daniel und dachte stellst dich halt mal vor :=)

Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Habichtswald.

Am Dampfen bin ich jetzt gerade mal 5 Tage aber will es jetzt schon nicht mehr missen ^^

Wie kam ich dazu: Erzählt haben mir Freunde davon aber auch nur erzählt keiner hat selber ausprobiert.
Von vorne herein fande ich die Idee und die Vorteile daraus schon extrem für sich sprechend und ich als Kettenraucher
habe schon die ganze Zeit nach einer passenden Alternative gesucht. Und mitlerweile muss ich für mich sagen: Gefunden

Aber weiter wie ich letztentlich dazu gekommen bin.
Gehört habe ich schon vor nem Jahr davon aber nichts weiter gemacht in der Richtung. erst kürzlich auf unserem Betriebs sind
wir nach Hammeln gefahren und im Vorbeifahren hat mich dann so ein eSMOKerShop angelächelt.
Nach dem wir dann in Hammeln gehalten haben und uns "Freizeit" gewährt wurde habe ich mich direct den Kilometer zurück dorthin begeben und mich mal beraten lassen. Keine 5 Minuten und ich war überzeugt und habe auch gleich ein Starterset mit genohmen und seid dem bis heute dem 3 September nur insgesamt 6 normale Zigaretten geraucht ^^

Jetzt mal was direct zu mir:

Ich bin gebürtiger Kasselener, 192 cm groß, dunkelblond (manchmal auch heller) und mache gerade eine Umschulung zum Hauswirtschafter in der Evangelischen Tagungsstätte Hofgeismar.
Ursprünglich habe ich Glaser gelernt nur leider habe ich mir die Wirbelsäule gebrochen und ein Jahr im Gibsbett gelegen was mich gezwungen hat mich nach etwas neuen umzusehen. Aber ich bin heute wieder voll einsatzbereit nur die Bürokratie verbietet es mir weiter als Glaser zu fabrizieren. Leider.
Für nen Bild oder sonstige Informationen und um Neugierden zu befriedigen dürft ihr gerne meine Facebook Seite besuchen.
Einfach nach Daniel Facius suchen. Glaube habe auf dem Foto nen Cap auf ^^

Alles was man dort nicht findet kann man mich gerne Privat fragen. Quatsche gerne ein bissel ^^

Zum Abschluss: Freud mich hier zu sein und freue mich an discussionen Teil z


Zieh niemals den Hut...


 
Absolutsep
Beiträge: 1
Registriert am: 03.09.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Habichtswald


RE: Einen wunderschönen guten Tach :)

#2 von Luisette , 03.09.2012 15:56


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.560
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Einen wunderschönen guten Tach :)

#3 von Vanillo , 03.09.2012 16:06

Tach ooch !!!



* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 * A1 * A2 Klassik * A2-TM * LS-T * Imist *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Vanillo
Beiträge: 16.766
Registriert am: 05.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin
Beschreibung: channis Obba honoris causa


RE: Einen wunderschönen guten Tach :)

#4 von bonsai , 03.09.2012 16:08


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.300
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Einen wunderschönen guten Tach :)

#5 von Veithy , 03.09.2012 16:09



Meine Lieblingsdampfe: GG Odysseus V2 mit KirFanis Clearwindow
Mein Lieblingsliquid: ZAZO


 
Veithy
Beiträge: 127
Registriert am: 06.07.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Neue Dorfstr.41, 24782 Büdelsdorf


RE: Einen wunderschönen guten Tach :)

#6 von pumpkinhead , 03.09.2012 17:14




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


Superbembel Champion 2011 & 2012


 
pumpkinhead
Bö(h)ser SuperModerator

Beiträge: 24.345
Registriert am: 17.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt am Main / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: humorlos


RE: Einen wunderschönen guten Tach :)

#7 von Eve1331 , 03.09.2012 18:46



Die Entscheidung umzusteigen habe ich bislang nicht bereut :)
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum, lass Dich nicht von der Unmenge an Infos erschlagen, hüte Dich vorm HWV (Haben-Wollen-Virus) und genieß Deine Dampfe(n) :)



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Eve1331
Beiträge: 149
Registriert am: 04.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Bochum


RE: Einen wunderschönen guten Tach :)

#8 von frischie , 03.09.2012 19:21



Mein Bestand: A2 Klassik,Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.


 
frischie
Beiträge: 2.217
Registriert am: 04.10.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Bahlingen


RE: Einen wunderschönen guten Tach :)

#9 von beff , 03.09.2012 20:51



 
beff
Beiträge: 892
Registriert am: 13.05.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


RE: Einen wunderschönen guten Tach :)

#10 von 0171jerry , 03.09.2012 21:47



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 
0171jerry
Beiträge: 3.814
Registriert am: 18.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Zwischen Bonn und Koblenz


   

Gut Dampf :-)
Rene stellt sich vor

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen