PROUD BEAST CROWD

  • Seite 2 von 62
05.09.2012 06:27
#26 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

moin sandro, auch schon unter den lebenden?

gruß o

Erfahrungen sind Maßarbeit, sie passen nur dem, der sie macht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 07:40
avatar  Tessos
#27 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

uiiiiii ein eigener Club, da tret ich doch auch schnell ein

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 08:15
avatar  Sandro
#28 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Wo hast du den das geile kleine bild her in deiner signatur? ein fanclubbildchen währe doch mal geil so.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 08:16
#29 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Zitat von Theuron im Beitrag #

Olaf die haben alle ihren eigenen Fanclub, der Gemeinschaftsraum heisst Selbstwickler/Siebverdampfer, hier ist Beast.


Genau hier ist nur die Elitäre Gesellschaft der Beastmaster zuhause... der Rest darf sich weiterhin in der Gosse der Banalen Selbstwickelverdampfer um die Brotkrumen von unseren Tischen prügeln....


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 08:20
avatar  Sandro
#30 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Zitat von Seaumais im Beitrag #
Zitat von Theuron im Beitrag #

Olaf die haben alle ihren eigenen Fanclub, der Gemeinschaftsraum heisst Selbstwickler/Siebverdampfer, hier ist Beast.


Genau hier ist nur die Elitäre Gesellschaft der Beastmaster zuhause... der Rest darf sich weiterhin in der Gosse der Banalen Selbstwickelverdampfer um die Brotkrumen von unseren Tischen prügeln....


Löööööll.

Achja, Sendungsnummern muß ich ja noch bekannt geben.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 16:15 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2012 16:16)
avatar  C-Max
#31 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Zitat von Sandro im Beitrag #
Wo hast du den das geile kleine bild her in deiner signatur? ein fanclubbildchen währe doch mal geil so.


Meine Tochter hat ein Händchen dafür und dem ollen O gebastelt.
Ich find auch, dass es sehr gut geworden ist. Durch die Sig-Begrenzung auf 100 pix in der Höhe natürlich ein bisschen klein. Ursprünglich war es über 300 pix hoch und dementsprechend breiter.

Gruss
Max


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 17:45
#32 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Achja, Sendungsnummern muß ich ja noch bekannt geben. [/quote]

WOA noch mal
erstmal
Wie jetzt sendungs nummer habe ich was verpasst mit glass tanks oder Sandro!!!!!
Dampfenden Grüß Bill.

[fechten]
(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 18:06 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2012 18:06)
avatar  Dirch
#33 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Zitat von towerbill im Beitrag #
Wie jetzt sendungs nummer habe ich was verpasst mit glass tanks oder Sandro!!!!!


Wenn du keine Sendungsnummer bekommen hast, aber auch eine willst, kann ich dir mit meiner aushelfen

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 22:01
#34 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Kannst meine Nummer auch kriegen, ich hab da im Moment wieder mehrere von...


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 22:14
avatar  Dirch
#35 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Hey Seaumais, alles fit ?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 22:24
#36 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Klar... doch und bei Dir? alles im Lot?


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2012 00:36
avatar  C-Max
#37 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Nacht BEASTIES und bis später. Hab noch keine neuen Erfolgsmeldungen, aber laut Händler ist mein Hochofen am FR da :))


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2012 06:08
#38 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Zitat von C-Max im Beitrag #
Zitat von Sandro im Beitrag #
Wo hast du den das geile kleine bild her in deiner signatur? ein fanclubbildchen währe doch mal geil so.


Meine Tochter hat ein Händchen dafür und dem ollen O gebastelt.
Ich find auch, dass es sehr gut geworden ist. Durch die Sig-Begrenzung auf 100 pix in der Höhe natürlich ein bisschen klein. Ursprünglich war es über 300 pix hoch und dementsprechend breiter.

Gruss
Max



Moin Moin,
nicht nur meinen Avatar wurde vcn Patti, maxens tochter entworfen oder neudeutsch designed, auch meine Signatur. Wenn also irgend einer hier was besonderes möchte, denke ich sollte dieser sich mit dem "noch manager" der künstlerin in verbindung setzen. aber es dauert etwas, da die schule vorrang hat!
und bitte nicht vergessen, wir haben uns über ne kleine taschengeldaufbesserung auch immer gefreut. Ich verbürge mich dafür das c-max es nicht verdampft!
ey vaddern poste doch mal den orion nebst eifelturm, ist auch eins der hammerfotos die ich kenne.
ich wünsch euch allen nen schönen morgen.

lg olaf

Erfahrungen sind Maßarbeit, sie passen nur dem, der sie macht.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2012 12:26
avatar  C-Max
#39 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Alles klärchen, werde mal kurz fremdgehen hier im Fred, aber nur weil Papa-Schlumpf das angeordnet hat :



Der Vater hält den Orion und platziert auf Anweisung seiner Tochter und diese schiesst das Foto welches wirklich gut ist OHNE Bearbeitung. Einfach nur der pure Shot.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2012 12:42 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2012 12:46)
avatar  C-Max
#40 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Lustig war auch, dass wir dafür Platz brauchten und nachdem ich die ersten um uns rum gewunken hatte, da ich Französisch zwar mag, aber nicht die Sprache :), sind alle um uns rum gelaufen anstatt quer durchs Bild. Und wer schon mal am Eifelturm war, der weiss wie voll es da ist :D


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2012 12:49
avatar  Nia
#41 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar
Nia

Deine Tochter hat echt Talent!

...und ich bin die, die immer die dummen Fragen stellt!


Stolze Besitzerin eines einzigartigen BEAST's!

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2012 14:28
avatar  C-Max
#42 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Danke, grade ausgerichtet ! :)


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2012 17:16
#43 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Heute sind die Glastanks angekommen, nochmal vielen Dank an Sandro für die Mühe die er sich damit gegeben hat... Ich versuch grad das Beast leer zu dampfen, aber irgendwie kommt mir der Tank heute vor wie seinerzeit Thors Horn, dessen unteres Ende im Meer mündete und nie lerr gehen konnte...


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2012 23:59 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2012 00:00)
avatar  C-Max
#44 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Sandros Einsatz für die Tanks ist schon Wahnsinn und ich bin nicht minder gespannt darauf. Aber DHL lässt sich Zeit und steigert somit meine Neugierde.
Pünktlich zum WE ist perfekt ! Dank Sandros Links zu O-Ring Connections sollte auch alles passend sein, bzw. passend gemacht werden können.
Seaumais lass uns nicht zappeln.....haste schon ein Glas drauf ? Oder soll ich dir virtuell beim leerdampfen helfen ?

Gruss an alle BEASTIES und passiven Mitleser !

LG
Max


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2012 00:56
avatar  Ruzi
#45 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Zitat von C-Max im Beitrag #
Gruss an alle BEASTIES und passiven Mitleser !

Das bin dann wohl u.a. auch ich ^^
Komm grad zu nix, weder Beast noch Wuidsau nommal bzw. letzere erstmalig antesten und Sandro wollt ich doch auch noch antippseln falls es noch nicht zu spät ist :,(

... ersma Dampfertreff am Samstag, dann nen Tag durchschlafen und ab nächster Woche wird alles besser ... sag ich mir zwar schon seit Jahren aber irgendwann muss ja auch ich mal recht haben

babaaa & dampft mir die Liquidmeere nicht leer bevor ich nich nochma aufgefüllt habe ;)

dat Ruzi :)


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2012 01:17
avatar  C-Max
#46 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Alles wird gut, denn bis jetzt ward noch Jedem klar was fürs BEAST das Beste war ! Auch der alte Ruzi ist ein BEAST Fuzi und Versuch macht kluch !

Mit der Poesie verabschied' i mi :D

Nacht BEASTIES !


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2012 09:00
#47 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Also ich werd erstmal auf die Silikonring experimente vom Sandro abwarten, das mit dem Bindfadengedöns, hat bei mir nicht wirklich funktioniert.. Aber dann, kann ich endlich mein Zitrus-Cola im Beast verdampfen ohne mir Sorgen um den Tank machen zu müssen


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2012 16:29
avatar  Dirch
#48 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

So mein Beast ist jetzt beglast. Mal sehen ob ich die Tanks beim zuschrauben auch wieder zerdrücken kann

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2012 16:38
avatar  C-Max
#49 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Hallo Sandro, die Gläser sind angekommen !!! DANKE DIR !!!
Sobald ich dem BEAST die nächste Rohrzangen Behandlung spendiere ( der olle O hat Rohrzangen-Hände beim Anziehen des Servicerings ) werd ich mal testen wie es sitzt. O-Ringe werde ich mir eh noch ne Auswahl besorgen, entweder im Baumarkt, oder einen deiner Links nutzen.
Die Bindfaden-Methode wäre zwar ne Notlösung, aber keine Dauerlösung.

Danke und Gruss
Max


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2012 16:40
avatar  C-Max
#50 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Zitat von Seaumais im Beitrag #
Also ich werd erstmal auf die Silikonring experimente vom Sandro abwarten, das mit dem Bindfadengedöns, hat bei mir nicht wirklich funktioniert.. Aber dann, kann ich endlich mein Zitrus-Cola im Beast verdampfen ohne mir Sorgen um den Tank machen zu müssen


Das Cola-Zitrone vom ZAZO-Frosch hatte ich schon im BEAST ohne Zwischenfälle. Hat mir aber im BEAST nicht so gut geschmeckt, da hier Cola sehr stark durchkommt und nicht so meins war.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht