PROUD BEAST CROWD

  • Seite 6 von 62
13.09.2012 20:24
avatar  C-Max
#126 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Mein ich doch und da ich eh nur wenig YT nutze lass ich das auch. Denn Scott, Phil und Navy find ich wenn ich will :)


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 20:26
#127 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Meiner Meinung nach werden Typen wie Navy und der dampfmacher und co, völlig überbewertet... nur weil die ein paar Videos machen, denken se die hätten die weisheit mit löffeln gefressen.... und jeder der nicht deren meinung ist hat angeblich keine Ahnung....


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 20:55
avatar  Dirch
#128 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Zitat von Seaumais im Beitrag #127
Meiner Meinung nach werden Typen wie Navy und der dampfmacher und co, völlig überbewertet... nur weil die ein paar Videos machen, denken se die hätten die weisheit mit löffeln gefressen.... und jeder der nicht deren meinung ist hat angeblich keine Ahnung....


Wurdest du mal in deiner Jugend von jemandem mit einer Videokamera sexuell missbraucht ?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 20:55
#129 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

!!!Ernst gemeinte öffentliche Ansage!!!
Hi James, das richtet sich jetzt an Deine Adresse, ich kann auf sicher auch besser wickeln als Du und kann sogar Verdampfer bauen, Du nicht mal schnitzen. Ich finde Du solltest Dich etwas zurücknehmen, da Du bestimmt weder den Phil noch den Navy persönlich kennst! Merke Dir für Die Zukunft eins, sonst kriegen wir uns echt mal in die Wolle "BEHANDLE ANDRE MENSCHEN WIE DU AUCH GERNE SELBST BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST, Du hast gerade deinen Nettigkeitsbonus bei mir aufgebraucht! Ich meine es Ernst und Du brauchst jetzt nicht rumzetern!!! BASTA und glaub mir das ist nicht über zu bewerten!
Mehr sag ich dazu nicht, ich denke Du hast verstanden!

DER JOKER

Erfahrungen sind Maßarbeit, sie passen nur dem, der sie macht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 21:02 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2012 21:03)
avatar  C-Max
#130 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Kann ich unterstreichen, habe mit allen schon Kontakt gehabt ( Scott ; Phil ; Martin ) via PN und alle sind Leute wie du und ich, die aber Zeit investieren um anderen Leuten ihren Einstieg zu erleichtern und auch mal ne Entscheidungshilfe bieten, wenn man nicht genau weiss, ob der VD x für mich geeignet ist.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 21:07
#131 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Ahja darf man also nicht mal mehr seine Meinung sagen? Phil habe ich auf dem Dampfergrillen getroffen und ansonsten, sage ich nur es sind für mich einfach ganz normale Dampfer und nur weil sie Videos drehen, nichts besonderes...
Was meinen Nettigkeitsbonus angeht... who cares... Ich bin lieber ein Ehrliches Arschloch als Nett und verlogen... Wenn es Dir nicht passt das ich offen und ehrlich meine Meinung hier sage wo auch eine der gemeinten Personen das lesen kann, dann sag es... Ich habe es zumindest nicht nötig hinter dem Rücken der Leute zu lästern... Du weißt sicher was ich meine gell?

Ich wiederhole es nun ein letztes mal in aller deutlichkeit. Personen wie Navy, Phil, Dampfmacher usw sind für mich nur normale Dampfer und keine Dampfgötter. Daher werde ich auch weiterhin meine Meinung offen sagen und mich nicht an dieser "verehrung" teilnehmen und was passiert wenn man eben nicht an den lobhudeleien und huldigungen teilbnimmt, sieht man ja an Deinem Post. Einmal was kritisches gesagt und Du prescht sofort zur Verteidigung an.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 21:08
#132 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Zitat von Dirch im Beitrag #128
Zitat von Seaumais im Beitrag #127
Meiner Meinung nach werden Typen wie Navy und der dampfmacher und co, völlig überbewertet... nur weil die ein paar Videos machen, denken se die hätten die weisheit mit löffeln gefressen.... und jeder der nicht deren meinung ist hat angeblich keine Ahnung....


Wurdest du mal in deiner Jugend von jemandem mit einer Videokamera sexuell missbraucht ?



Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig Dirk.... Darüber macht man keine Scherze....


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 21:09
avatar  C-Max
#133 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Also ich für meinen Teil hab weder ein Poster von Phil, noch von Maddin überm Bett hängen. Nur eins von Scott Bonner mit alter Bezahnung, weil ich damit den Orgasmus immer weit hinaus zögern kann :-)))))
Keine Ahnung was du hast Saumais....


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 21:13
avatar  Dirch
#134 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Zitat von Seaumais im Beitrag #132
Zitat von Dirch im Beitrag #128
Zitat von Seaumais im Beitrag #127
Meiner Meinung nach werden Typen wie Navy und der dampfmacher und co, völlig überbewertet... nur weil die ein paar Videos machen, denken se die hätten die weisheit mit löffeln gefressen.... und jeder der nicht deren meinung ist hat angeblich keine Ahnung....


Wurdest du mal in deiner Jugend von jemandem mit einer Videokamera sexuell missbraucht ?



Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig Dirk.... Darüber macht man keine Scherze....


Es war kein Scherz, sondern eine aggressive Frage auf deinen aggressiven Post. Ich verstehe trotzdem was du meinst, du hast deinen Kommentar nur gegen die falschen gerichtet. Es sind nicht die Ersteller solcher Videos die sich im pseudoelitären Gehabe sulen, es sind die Konsumenten, die diesen Jungs einen überhöhten Status andichten wollen.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 21:15 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2012 21:16)
avatar  C-Max
#135 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Und genau das bleibt ja jedem selbst überlassen. Jeder soll sich seine Religion frei wählen können. Ich brauch nichts von dem, da es Menschen sind wie du und ich. AMEN !


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 21:18
avatar  Dirch
#136 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Zitat von C-Max im Beitrag #135
Und genau das bleibt ja jedem selbst überlassen. Jeder soll sich seine Religion frei wählen können. Ich brauch nichts von dem, da es Menschen sind wie du und ich. AMEN !


AMEN !

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 21:19
#137 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Das Problem ist, dass es abfärben kann, wie ein Videomacher aus der Schweiz, der Autogramme verteilt und eine eigene Liquidlinie auf den markt bringen will...

Aber es sind eben nicht nur die Konsumenten die das soweit treiben...


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 21:22
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#138 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Ich will doch gar nicht verehrt werden - was is das denn für ein Quatsch den ich hier lesen muss?

Ich mache doch nur Videos um anderen zu helfen, damit sie einen besseren Einstieg finden


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 21:24
avatar  C-Max
#139 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Ich denke sowas in der Art kann man meinen Kommentaren auch entnehmen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 21:25
avatar  Dirch
#140 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Zitat von Seaumais im Beitrag #137
Das Problem ist, dass es abfärben kann, wie ein Videomacher aus der Schweiz, der Autogramme verteilt und eine eigene Liquidlinie auf den markt bringen will...

Aber es sind eben nicht nur die Konsumenten die das soweit treiben...



Naja, manche brauchen ihre Popstars und Sternchen - sollen sie doch, dann haben wir was, worüber wir uns amüsieren können. Ich glaube auch nicht, dass der Schweizer mit vorgefertigten Autogrammkarten aufgetreten ist, sonder dass man ihn dazu aufgefordert hat.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 21:27
avatar  Thoddy
#141 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar
MODDER-Spezialist

Ich kann dazu nur mit dem Kopf schütteln, was Manche sich so rausnehmen.
Sind die im realen Leben genauso, oder haben die nur hier in der Anonymität 'ne große Klappe??? Mannmannmann......unterste Schublade

Herzliche Drip Tip Grüße
Thoddy

My Selfmade Drip Tips Gallery


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 21:28
#142 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Er hat live unterschrieben... aber das er überhaupt welche dabei hat, finde ich schon lächerlich...


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 21:29
avatar  C-Max
#143 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Entweder ist es Neid, Intolleranz, oder sonst eine Störung !


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 21:29
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#144 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Zitat von C-Max im Beitrag #139
Ich denke sowas in der Art kann man meinen Kommentaren auch entnehmen ;-)

So isses auch - ich verstehe nur Kamerad Schnürschuh nicht warum er sich so aufregt..... Wenn ich mir überlege wie lange ich mich mit Imeo, oder SvoeMesto oder anderen Herstellern / Händlern unterhalten habe um möglichst viele Zusatzinformationen zu den Produkten zu erhalten, die vielleicht wichtig sind um sie dann auch wirksam publizieren zu können - da könnte ich schon wieder an die Wand springen!

Ich meine wenn der Schweizer Kollege gern Autogramme geben möchte und Liquids vermarkten will, so soll er doch wenn er nunmal solche Fans haben die das kaufen aber das macht nicht er sonder die, die ihn dazu machen, ihn symbolisieren.

Wir YTler machen das um anderen Informationen auf einem direkten und unkomplizierten Weg zu liefern die auch immer wieder abrufbar sind.....


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 21:31
#145 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Zitat von Thoddy im Beitrag #141
Ich kann dazu nur mit dem Kopf schütteln, was Manche sich so rausnehmen.
Sind die im realen Leben genauso, oder haben die nur hier in der Anonymität 'ne große Klappe??? Mannmannmann......unterste Schublade


Ich würde Dir sowas auch ins Gesicht sagen. Ich bin auch im RL so direkt und sage meine Meinung so wie es ist... und Deine unterste Schublade kannste zulassen, wenn Gott gewollt hätte das ich den Leuten in den Arsch krieche, wäre ich Zäpfchen geworden.

Die Leute die auf direkte Art nicht klarkommen, schütteln mit dem Kopf...


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 21:31
avatar  C-Max
#146 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Zitat von Seaumais im Beitrag #142
Er hat live unterschrieben... aber das er überhaupt welche dabei hat, finde ich schon lächerlich...




Ist doch nicht dein Problem und nun können wir mal wieder "on topic" kommen


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 21:34
avatar  Sandro
#147 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Zitat von Navy_Lifeguard im Beitrag #144
Zitat von C-Max im Beitrag #139
Ich denke sowas in der Art kann man meinen Kommentaren auch entnehmen ;-)

So isses auch - ich verstehe nur Kamerad Schnürschuh nicht warum er sich so aufregt..... Wenn ich mir überlege wie lange ich mich mit Imeo, oder SvoeMesto oder anderen Herstellern / Händlern unterhalten habe um möglichst viele Zusatzinformationen zu den Produkten zu erhalten, die vielleicht wichtig sind um sie dann auch wirksam publizieren zu können - da könnte ich schon wieder an die Wand springen!

Ich meine wenn der Schweizer Kollege gern Autogramme geben möchte und Liquids vermarkten will, so soll er doch wenn er nunmal solche Fans haben die das kaufen aber das macht nicht er sonder die, die ihn dazu machen, ihn symbolisieren.

Wir YTler machen das um anderen Informationen auf einem direkten und unkomplizierten Weg zu liefern die auch immer wieder abrufbar sind.....


Sehe ich genauso, ich muß die Liquids ja nicht kaufen und ein Autogramm brauche ich auch nicht, dennoch gucke ich mir die Filme immer mal wieder gerne an, vorallem die neuen, weil fast immer lernt man eine Kleinigkeit dazu, was jeden mal behilflich ist.
Ich hätte nicht den Mut, mich in Videos so zu zeigen, ich wüste wahrscheinlich garnicht, was ich sagen sollte.
Also Hut ab und dennoch sind wir unter der Dusche alle gleich. :)


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 21:37
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#148 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

On topic - ich versuche gerade den DID und das Beast zu vergleichen - geht nicht - die sind zu verschieden dampfen aber beide geil - nur die Art des Dampfes ist extrem unterschiedlich.....
Noch jemand die Erfahrung gemacht?


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 21:39
avatar  Thoddy
#149 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von C-Max im Beitrag #143
Entweder ist es Neid, Intolleranz, oder sonst eine Störung !

...oder schwere Kindheit.

So, genug geärgert....

Herzliche Drip Tip Grüße
Thoddy

My Selfmade Drip Tips Gallery


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 21:40
#150 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

seaumais, es kotzt mich nur an, dass dieser fred auf solch eine linie abfällt und nun verrat ich dir ein geheimnis, meinst du wirklich, dass ich, navy oder dieser phil auf anhieb jede wicklung hin bekommen?
mir geht es nur darum, dass hier ein freundlicher umgangston herscht und keiner egal von wem angegriffen wird, würde dir jemand in meinen augen zu nahe treten, wäre ich auch sauer. ich erwarte nur einen normalen freundlichen umgangston und keine beleidigenden worte gegenüber usern die sich in diesem thread aufhalten. ein wenig anstand von allen anwesenden kann ich doch wohl erwarten. keiner ist doch gezwungen irgendwelche videos anzuschauen! ich habe auch meine meinung dazu aber jeder sollte seine eigene haben aber niemanden öffentlich angreifen! tu mir einen gefallen lass solche außerungen, manche fühlen sich angegriffen. du weißt das am besten. hoffe jetzt hat es sich ausgemault und es ist wieder ruhe im karton.

gruß olaf

Erfahrungen sind Maßarbeit, sie passen nur dem, der sie macht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht