PROUD BEAST CROWD

  • Seite 62 von 62
11.10.2013 15:47
avatar  Nia
#1526 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar
Nia

Zur Zeit dampfe ich das Beast auch recht wenig, aber allein der Anblick auf der Fensterbank macht mir schon Spass!

Außerdem finde ich das Beast immer noch viel gelungener, als so manch anderen Eigenbau.
Für mich ist das Beast Kult!

...und ich bin die, die immer die dummen Fragen stellt!


Stolze Besitzerin eines einzigartigen BEAST's!

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 23:12 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2013 23:16)
avatar  Sandro
#1527 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

So, mein Beast hat ein neues Zuhause gefunden, ist in der DA weg gegangen.
Schade, das genau dieser Thred fast tot ist, habe hier immer sehr gerne rein geschaut.
Der VD ist ja auch echt Spitze, was soll man sich daran noch erfreuen, wenn man kaum noch Komunikation mit Gleichgesinnten findet?
Zum Schluss stand mein Beast echt mehrere Monate nur noch in der Vitriene, zu schade für solch ein schönen Spitzenverdampfer.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht