PROUD BEAST CROWD

  • Seite 1 von 62
03.09.2012 22:07 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2012 20:02)
avatar  C-Max
#1 PROUD BEAST CROWD
avatar

So, meine lieben BEASTY boys & girls, jetzt können wir uns hier austoben über eine unserer schönsten Dampfen.

Ich erkläre die Spiele hiermit für eröffnet !






 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 22:33 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2012 22:35)
avatar  Sandro
#2 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

huhu

Bildanhänge
imagepreview

gpbeast.png

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 22:35
avatar  C-Max
#3 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Na jetzt verausgab dich nicht mit sonem dicken Wortschwall :-)))))))))))
Schöne Fotos wären mal was, da bin ich ja nicht so begabt :( ABER uns Theuron !!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 22:36
avatar  Sandro
#4 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

löl.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 22:36
avatar  Dirch
#5 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Gut, hängen wir hier ab

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 22:36
avatar  Sandro
#6 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Ich sag Gute Nacht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 22:50 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2012 22:53)
avatar  C-Max
#7 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Nacht John Boy......
mein BEAST ist mom dochtlos......
hab nen blauen Feuerwerfer bestellt mit ordentlich Gas-Kartuschen, denn ein Lurch ist zwar klein und fein, aber zu langsam !!
Auf gut Deutsch, mir hat man das Gas abgedreht aber meine Cobra hab ich am Freitag noch mit ner stino Wicklung versehen können ;)


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 23:26
#8 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Also Bilder könnte ich ja liefern... mein Beast dampft und dampft und dampft... WErd morgen mal schauen und das eine oder andere Bild mal posten...


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 23:28
avatar  Kalle
#9 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Wo genau kann man einen The Beast nochmal ordern?
Gruß Kalle


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 23:30
avatar  C-Max
#10 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Da ich als Laie der Metallbearbeitung mal sehen wollte wie son BEAST entsteht, hatte ich den alten Mann mal nach Bildern gefragt. Bin mal so naiv zu glauben es könnte noch jemanden interessieren und poste sie hier :


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 23:54
avatar  C-Max
#11 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Dann sag ich auch mal bis später und verkrümmel mich. Hoffentlich wird das hier keine Eintagsfliege und ich führe nur noch Selbstgespräche.
Nacht BEASTIES !


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 23:55
avatar  Theuron
#12 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Morgen mal nach Bildchen schaun, jetzt müd vom Schaffe.

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 07:43 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2012 07:44)
#13 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Moin moin

Yo koole Sache, platz up zu hängen.
ein paar Bilder wegen Farbe & so was.


Beast mit Megalodon Fetti Sou mit Silver Bullet & der Orion.

Dampfenden Gruß Bill.

[fechten]
(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 10:25
avatar  Theuron
#14 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 19:17
#15 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Hi „BEAST“y Boys and Girls,

fühle mich überwältigt, dass hier jetzt ein sogenannter „Beast“ Fanclub ins Leben gerufen wurde.

Ich möchte Euch aber bitten auch Andere, welche einen Edelstahlsiebverdampfer, z.B. den Pegasus von Pit, den VD von Sparker, Orion usw. herzlich aufzunehmen und wenn möglich mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Da wird’s auch jede Menge angenehme und Gleichgesinnte geben, da es sich im Grunde bei all diesen Verdampfern um das „Genesis“ Prinzip handelt.

Geht fair miteinander um, aber seid nicht zimperlich, es soll ja auch Spaß machen!

DANKE

Liebe Grüße vom BEAST PAPA

Olaf

Erfahrungen sind Maßarbeit, sie passen nur dem, der sie macht.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 20:17
avatar  Sandro
#16 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Leute, habe die Gläser fertig. Brauche nur verpacken, beschriften und ab dafür.
Weiß jemand, wie man bei DHL online, den rechten Teil nicht mitdrucken braucht? Ist immer ein Dina4 Blattetikett weg und die Hälfte für den Report. Etikett fürs Packet reicht mir. Also Din A5.
Hoffentlich schaffe ich es morgen früh mal endlich Silikonringe zu bestellen. Hatte dafür heute keine Zeit.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 20:24
#17 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

hi sandro, das haut nicht hin, ich schick dir von mc geiz tinte und blätter GRINS. nu sparst du so schon 2 euro und dann noch diese frechheit ein din a4 blatt mit tinte verschwenden, is ja grauenvoll. HIHI

gruß olaf

Erfahrungen sind Maßarbeit, sie passen nur dem, der sie macht.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 20:37
avatar  Sandro
#18 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Die Etiketten sind echt nicht gerade billig Olaf, per E-Mail wird einem ja geholfen bei DHL also warum dann noch der blöde Ausdruck für deine Ackten?
Könnte man doch schön 2 Etiketten von drucken.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 20:39
avatar  Dirch
#19 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 20:52
avatar  Sandro
#20 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Klasse Foto, bei uns isses schon stockfinster.
Der Akkuträger past auch vom Aussehen besser zum Beast.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 21:12
avatar  C-Max
#21 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Nabend ihr Säcke ! Wollt mal kurz nen Gruss rein schmeissen, aber bin auch wieder weg....evtl. bis später :D
Keep on vaping the BEAST


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 00:16
avatar  Theuron
#22 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Zitat von Joker Berlin im Beitrag #
Hi „BEAST“y Boys and Girls,

fühle mich überwältigt, dass hier jetzt ein sogenannter „Beast“ Fanclub ins Leben gerufen wurde.

Ich möchte Euch aber bitten auch Andere, welche einen Edelstahlsiebverdampfer, z.B. den Pegasus von Pit, den VD von Sparker, Orion usw. herzlich aufzunehmen und wenn möglich mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Da wird’s auch jede Menge angenehme und Gleichgesinnte geben, da es sich im Grunde bei all diesen Verdampfern um das „Genesis“ Prinzip handelt.

Geht fair miteinander um, aber seid nicht zimperlich, es soll ja auch Spaß machen!

DANKE

Liebe Grüße vom BEAST PAPA

Olaf



Olaf die haben alle ihren eigenen Fanclub, der Gemeinschaftsraum heisst Selbstwickler/Siebverdampfer, hier ist Beast.

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 00:53
avatar  C-Max
#23 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Habsch ihm auch schon getippelt :) Nacht BEASTIES !


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 06:04
#24 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Moin Chris, du kannst einem aber auch jede freude nehmen. ich wünsch dir einen arbeitsreichen tag! GRINS

da is man ma freundlich und ihr sacht mir ich brauch das nich sein. auch gut.

lg olaf

Erfahrungen sind Maßarbeit, sie passen nur dem, der sie macht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 06:14
avatar  Sandro
#25 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Guten Morgen Olaf.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht