Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

DingDong ein neuer Dampfer ist da

#1 von mericon , 04.09.2012 19:56

Hallo Dampfgemeinde :)

Mein name ist Mericon ich bin 24 Jahre alt und habe seid ich 15 bin geraucht (schäm).
Seid gestern aber hat sich das Blatt gewendet, nachdem ich viel von E-ziggis gehört und gelesen habe hatte ich mir am Samstag meine ego-t Typ B bestell die gestern dann endlich bei mir ankam. Ich weis von berichten das die ego-t nicht der Sportflitzer unter ge dampfern ist aber ich muss sagen für einen einsteiger ist sie wirklich super. Ich habe dazu je 5 ml Apfel 16mg und 9mg bestellt und muss zugeben ich bin überrascht das schmeckt ja fast wie meine wasserpfeife (sogar besser).

Aber wie gehabt gestern angekommen, ausgepackt befüllt und gedampft da kam dann auch der schwur: "Niewieder eine Pyro"

Ich freue mich schon auf die zeit mit 0 mg

In dem sinne

Liebe Grüße und Gut Dampf

Mericon



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
mericon
Beiträge: 169
Registriert am: 03.09.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Aachen


RE: DingDong ein neuer Dampfer ist da

#2 von Vanillo , 04.09.2012 19:57

Tach Mericon



* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 * A1 * A2 Klassik * A2-TM * LS-T * Imist *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Vanillo
Beiträge: 16.766
Registriert am: 05.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin
Beschreibung: channis Obba honoris causa


RE: DingDong ein neuer Dampfer ist da

#3 von Frija , 04.09.2012 20:27

Na dann mal...



Und viiiiiiiel Spaß beim Dampfen!


Gruß
Frija

0437-LN
137-LS
2008-V1
0866-V1
699-XL


 
Frija
Beiträge: 771
Registriert am: 03.08.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: im platten Norden


RE: DingDong ein neuer Dampfer ist da

#4 von Zaliana , 04.09.2012 20:31

Hallo!
Ein Altersgenosse, wie schön :)
Viel Spaß hier!


 
Zaliana
Beiträge: 41
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Hagen


RE: DingDong ein neuer Dampfer ist da

#5 von Luisette , 04.09.2012 20:32


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.561
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: DingDong ein neuer Dampfer ist da

#6 von akiralea , 04.09.2012 20:34

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass


Liebe Grüße, Marion



 
akiralea
unsere liebe Ex-Supermod
Beiträge: 6.787
Registriert am: 21.08.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Wasserliesch


RE: DingDong ein neuer Dampfer ist da

#7 von bonsai , 04.09.2012 21:51


Hallo Mericon, wünsche dir viel Erfolg beim Umstieg !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.301
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: DingDong ein neuer Dampfer ist da

#8 von 0171jerry , 04.09.2012 22:14



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 
0171jerry
Beiträge: 3.814
Registriert am: 18.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Zwischen Bonn und Koblenz


   

moin moin
neuer dampfer stellt sich vor

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen