...mit Volldampf voraus!

04.09.2012 20:25
avatar  cohaegen ( gelöscht )
#1 ...mit Volldampf voraus!
avatar
cohaegen ( gelöscht )

Hallo zusammen ;)

Seit gestern hat es mich so richtig erwischt. Ich hab von nem Freund seit ca. 5 Monaten zwei eGoTs - natürlich - bei mir liegen, mit denen ich nur ab und zu bisher gedampft hatte. Whisky- und Amaretto-Aroma sind auf jeden Fall zu empfehlen. Und gestern überkams mich dann einfach, ganz ohne hohen Druck, dass ich mir gesagt hab "Mensch, dann leg doch den Tabak mal weg und probier es etwas konstanter mit dem dampfen". ...wir Raucher wissen ja, es muss der richtige Zeitpunkt einfach da sein und es soll sich nicht "vorgenommen" werden!

Und irgendwie gehts geht! Auch wenns bisher nur 36 Stunden sind, aber immerhin.

Und jetzt wollte ich mich mal im Netz etwas ausrüsten, bin über den Dampfertreff "gestolpert" und jetzt wart ich doch noch etwas ab und lese mir den ein und anderen Beitrag mal durch.

Drückt mir die Daumen ;)
...vielleicht lesen wir uns!

Übrigens: Ganz viel Probs an das Forum und die Ehrenamtlichen! ...sowas ist ja nicht selbstverständlich ;)

--

Der Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 20:43
#2 RE: ...mit Volldampf voraus!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 20:51
avatar  cohaegen ( gelöscht )
#3 RE: ...mit Volldampf voraus!
avatar
cohaegen ( gelöscht )

Hi Akiralea ;)
Bohr, das ging aber schnell!

Vielen Dank und bis bald ;)


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 20:54
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#4 RE: ...mit Volldampf voraus!
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Hallo Thorsten,

super Idee! Dampfen ist besser als Rauchen. Ich hab von jetzt auf gleich mit den Kippen aufgehört und seit dem nur noch gedampft - ohne Verlangen nach Zigaretten. Weiter so!!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 21:48
avatar  bonsai
#5 RE: ...mit Volldampf voraus!
04.09.2012 22:12
#6 RE: ...mit Volldampf voraus!
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 12:25
#7 RE: ...mit Volldampf voraus!
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht