Hallo Dampfertreff

05.09.2012 20:04
avatar  ikas
#1 Hallo Dampfertreff
avatar

Hallo Dampfertreff,

ich heiße ikas und komme aus Köln.

Mit dem Dampfen habe ich Mitte Juli 2012 angefangen und seitdem habe ich keine einzige Pyro mehr geraucht.
Ich habe vorher so ca. 15 Zigaretten am Tag geraucht.
Es hat mich irgendwie gleich fasziniert und so hatte ich auch keine Lust mehr auf "normalen" Rauch.

Meine erste E-Zigarette war, und jetzt kommt keine Überraschung, eine Ego-C.
Bin damit immer noch zufrieden- habe aber relativ schnell mein Equipment erweitert.
Zur Ego-c hat sich eine Biansi Imist, sowie ein Selbstwickelverdampfer (Vapo King) und der Ego-Twist Akku gesellt.

Mein Lieblingliquid ist Kaffee in verschiedenen Variationen, allgemein mag ich bisher eher die herberen Sachen.
Im moment teste ich gerade noch verschiedene Hersteller.

Ich habe hier im Forum schon einiges gelesen und finde die Atmosphäre super, daher der Schritt zum aktiven Mitglied.

Guten Dampf!


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 20:04
#2 RE: Hallo Dampfertreff
avatar

Moin moin & herzlich willkommen :)

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 20:06
avatar  Vanillo
#3 RE: Hallo Dampfertreff
avatar

Sei gegrüßt ikas !!!


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 20:39
#4 RE: Hallo Dampfertreff
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 20:40
#5 RE: Hallo Dampfertreff
05.09.2012 20:41
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#6 RE: Hallo Dampfertreff
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Hallo, herzlich willkommen im Dampfertreff


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2012 03:31
avatar  bonsai
#7 RE: Hallo Dampfertreff
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht