Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Selbstwickelverdampfer Vivi Tank V2

#1 von theprodigy , 06.09.2012 17:40

Hat den von euch schon jemand in einem Shop gesichtet?

Vivi Tank V2


 
theprodigy
Beiträge: 194
Registriert am: 17.01.2012


RE: Selbstwickelverdampfer Vivi Tank V2

#2 von Caveman85de , 06.09.2012 19:48

Da solltest du dich mal an die Verkäufer wenden, Privatpersonen nehmen in der Regel nicht solche Menge auf einen Streich ab ^^


Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei


 
Caveman85de
Beiträge: 1.075
Registriert am: 02.06.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Uetersen


RE: Selbstwickelverdampfer Vivi Tank V2

#3 von Innovator , 07.09.2012 02:16

Zitat von theprodigy im Beitrag #
Hat den von euch schon jemand in einem Shop gesichtet?

Vivi Tank V2


Nein in einem Shop habe ich den noch nicht gesehen, habe aber einen.
Ich habe ihn auf der IFA am Stand von Cigstar /Feellife für 6€ erstanden.

Zur Qualität kann ich nichts sagen, da ich von Selbstwickel-VDs keine Ahnung habe.
Ich habe das Teil nur befüllt und gedampft. Mit der Originalwicklung dampft es sich sehr gut.
Geschmack und Dampf sind Klasse.

Neben den beiden Dochtlöchern gibt es noch eine Befüllöffnung, die mit einer langen Rändelschraube verschlossen/geöffnet wird, wodurch das Befüllen mit Nadelflasche sehr einfach ist.

An dem Teil stört mich nur die nach Außen größer werdende Bedenplatte, die dann auf dem Akku-Träger stark übersteht.
Ich habe es Ms. Emily am Stand aber auch mitgeteilt, dass ich dies nach meiner Meinung für verbesserungswürdig halte.

Der Deckel und das Mundstück bilden eine Einheit, sodass ein Mundstück nicht ausgetauscht werden kann.

Werde mit dem Vivi Tank mal meine ersten Selbstwickelversuche starten, wenn es erforderlich wird.

Gruß

Thomas


 
Innovator
Beiträge: 131
Registriert am: 27.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: 33378


RE: Selbstwickelverdampfer Vivi Tank V2

#4 von Timm , 07.09.2012 02:20

Zitat von Caveman85de im Beitrag #
Da solltest du dich mal an die Verkäufer wenden, Privatpersonen nehmen in der Regel nicht solche Menge auf einen Streich ab ^^


Ich glaube deshalb wird nach einem Shop gefragt ;)

Gefällt mir auf den ersten Blick vom Design her gar nicht. Die fehlende Driptip-Aufnahme tut Ihr übriges :/



 
Timm
Beiträge: 1.687
Registriert am: 28.06.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund

zuletzt bearbeitet 07.09.2012 | Top

RE: Selbstwickelverdampfer Vivi Tank V2

#5 von SurfGeier , 07.09.2012 17:01

Ich habe den seid gestern in Betrieb,
bis jetzt bin ich zufrieden.
Habe den bei der Dampferinsel bestellt.Link zum Shop
auf einer alten Lavertube sieht das Teil ordentlich aus.

Gruß SurfGeier


Gruß SurfGeier

Letzte Pyro am: 24.04.2011


 
SurfGeier
Beiträge: 411
Registriert am: 29.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: NRW


RE: Selbstwickelverdampfer Vivi Tank V2

#6 von Caveman85de , 08.09.2012 02:06

@Timm, danke, hatte den OP falsch verstanden.


Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei


 
Caveman85de
Beiträge: 1.075
Registriert am: 02.06.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Uetersen


RE: Selbstwickelverdampfer Vivi Tank V2

#7 von SurfGeier , 08.09.2012 04:19

habe den heute auch mal neu gewickelt, das wäre zwar nicht nötig gewesen,aber man will es ja wissen
2GF(Ortmann) 5 HZ (0,20 Kanthal) dampft wirklich Super das Teil und Geschmack ist auch Top!

Ein weiterer vorteil ist mir dabei aufgefallen, der Mittelpol (Pluspol) ist ein durchgehender Bolzen. Also kein Kabel wie etwa beim Smoke-Vivi Tank. Die luftzufuhr bekommt er auch aus dem Bolzen ,seitlich direkt auf die Wendel. Gut gelöst wie ich finde.
Man kann auch unten am Pluspol (Akkukontaktseite) die luftzufuhr durch drehen am Bolzen etwas korrigieren.


Gruß SurfGeier

Letzte Pyro am: 24.04.2011


 
SurfGeier
Beiträge: 411
Registriert am: 29.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: NRW


   

Ce4+ ab 1,99€
Neuer Selbstwickler aus Rumänien




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen