*****VIP*****ZAZO (D) pro und contra

  • Seite 12 von 16
12.04.2014 11:47
avatar  xubo
#276 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Pro: Schnelle Lieferung. Fläschchen sind ok. Sehr günstiger Preis.

Contra: Keine 6 mg. Wenig Auswahl. Geschmacklich überhaupt nicht mein Ding (sieben getestet, nur eines würde ich wieder kaufen). Besonders Brombeere war schlicht grausam (sehr aggressive Geschmacks- Duftnote) . Andere (u.a. Zitrone) erinnern mich an WC-Reiniger. Espresso war sehr gut.

Fazit: Schmeckt mir nicht. Wüsste zu gerne welche Aromen verwendet werden, leider ist das nicht ersichtlich.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2014 13:45
#277 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Vielen Dank erstmal für die prompte Bedienung. Das Päckchen mit 5+1 ist heute eingetroffen. Es wäre schon am 30. angekommen, wenn die Post nicht gehudelt hätte.
Mir gefallen die Flaschen sehr gut. Die ausgezogene Spitze macht das Tanken zu einem kleckerfreien Kinderspiel.
Himbeere trifft es für meine Frau vorzüglich.
Ich habe bisher Amaretto probiert, was mir auch gut gefällt. Hat eine angenehme Mandelnote. Zu 'nem Pott Kaffe wirklich angenehm.
Fresh Mint macht seinem Namen auch alle Ehre. Das ist wie frisch Zähne geputzt. Vielleicht nichts für den ganzen Tag, da wirklich intensiv, aber zwischenduch auf jeden Fall gern genommen.
Die anderen drei Sorten sind noch nicht angebrochen, aber ich bin schon sehr neugierig und freue mich riesig darauf.

Was soll ich sonst noch sagen. Forenrabatt war überhaupt kein Problem. Anfrage wurde blitzgeschwind beantwortet; ebenso die Lieferung und das trotz? des zusätzlichen Bestellvolumens wegen der Sonderaktion (Wer zu früh kommt, den bestraft das Leben auch *g* ).
Kurz: ich bin jedenfalls vollauf zufrieden und habe definitiv nicht das letzte Mal bestellt.
Besten Dank und schönes Wochenende, meins ist gerettet. Wieso muss man erst so viele Prinzen küssen, bis man den Frosch findet?

Freies Radikal

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 17:30
avatar  Pren
#278 RE: *ZAZO (D) pro und contra
avatar

Wenn man was auf die schnelle braucht macht einem DHL das Leben schwer.

Aber sonst ist es wirklich gut gelaufen!
Die Ware ist gut, die Liquids schmecken ok bis sehr gut (Geschmackssache halt) und die Aktionen sind ja mal echt unschlagbar!
Beim Bewerten hab ich nun murks gebaut ... Werde sicher wieder dort Bestellen!


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2014 02:05
avatar  hgb
#279 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar
hgb

Prima shop, sehr gute und leckere Liquids zum nahezu unschlagbaren Preis, bisher wurde immer innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang verschickt (of schon nach nur zwei Stunden); Verzögerungen gabs nur von DHL

Ich kann @ZAZO uneingeschränkt empfehlen und habe dies auch schon; bisher hat noch keiner meiner Bekannten gemeckert.

LG
-- hgb


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2014 01:27
#280 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Sehr guter, empfehlenswerter Shop!
Bisher alle Lieferungen super schnell erhalten.
Sehr freundlicher Kontakt und sehr kundenfreundlich!
Ich empfehle diesen Shop im meinem Bekanntenkreis sehr gerne weiter.

Die Liquids sind übrigens ausnahmslos sehr gut, auch wenn nicht alle meinen Geschmack treffen. Aber das ist ja Geschmackssache ;-)
Meine Hardware hab ich auch zu einem großen Teil dort gekauft und bin sehr zufrieden!

Danke an den ZAZO-Shop







"Wenn einem die Antwort nicht gefällt, hat man die Frage vielleicht falsch gestellt"

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 19:50
#281 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Top - schnelle Reaktion auf Nachricht, schnelle Lieferung, sehr deutlicher Geschmack - einfach gut!
Ich komme wieder, keine Frage


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 20:23
#282 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Top laden, super freundlicher email kontakt und viele läden könnten sich ne scheibe abschneiden von der lieferzeiten. Mein bruder wechselte auch zur nicht raucher durch die leckere liquids.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2014 09:11
avatar  TJ
#283 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar
TJ

Gestern traf schnell nach meiner Bestellung die ersten 6 Liquids ein (5+1 ;) ) - ich habe dann gleich Cola-Zitrone gedampft und mein bisher perfektestes Liquid, da stimmt einfach alles! Nikotin 9mg/ml, Dampf und vor allem der Geschmack!

Vielen Dank, ich freue mich schon auf die anderen 5 :D

How do you kill that which has no life?

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2014 14:19
avatar  ripisa
#284 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Super schnelle Lieferung. TOP Preis mit den 20% Rabatt.

Fläschchen in braun und Blickdicht. Gut beschriftet.

Geschmack von Blaubeere, Waldbeere und Tabacco 2 sind top.

Tabacco 1 für meinen Geschmack etwas zu heftig. Aber vielleicht hatte ich nur den falschen Tag erwischt.

Werde gerne wieder bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 13:54
avatar  Lolly
#285 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Gute Liquids die auch überwiegend (mir) schmecken.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2014 23:13 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2014 23:16)
#286 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

.

.... und wieder wollten SIE zu mir,

nach vielen erbarmungslosen Monden,
voller Endbehrungen.

Leise verhalten zuerst, im Wiederschein der Erinnerung -
jedoch ich sah SIE, deutlich, und setzte behutsam meine Zeichen ....

Morgens danach las ich von ihnen auf Gelben "Nicht-Papier",
im elektrischen Spiegel: "dass SIE alsbald kommen mögen".

Nach zwei eonen-langen-Tagen,

EIN HARTES LAUTES KLOPFEN !
(der Puls erstarrt, das Herz quiekt)

schnell schnell, weit die Tür gemacht, und

das kleine gelb-rote Männchen streckte mir
endlich die magische Box endgegen,

da waren SIE, die

Tsa-Tsou Frogg-Shui Juizes

das gelb-rote Männchen,
zwei Silberlinge umkrampfend,
verhuschte Spur und

.... dampflos .....



ob es weis was es da
Leckeres gebracht hat ?!?


*


unentwegt dampfende Grüß´le
an´s Zazo-Team


*

Das ansich lineare Leben
ist eine ziemlich verbogene Gerade



.... dann pack´ ich meinen Wecker,

schüttele ihn ....

.... und brülle:













NA? - WIE GEFÄLLT DIR DAS ?!?!?





 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2014 09:56
#287 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von OldManiac im Beitrag #286
....nach vielen erbarmungslosen Monden...


Das freut mich aber ungemein, daß Marco wieder unter uns Dampfern ist und ZAZO verdichtet!

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2014 21:02
#288 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Superschnelle Lieferung, toller Geschmack, unschlagbarer Preis mit den 20% Rabatt...
Ihr habt einen neuen Stammkunden


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2014 21:43
#289 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

ich bins schon lange Kunde und kann den Shop nur weiter empfehlen . Netter kontakt gute Liquids mit dem Rabatt einfach nur TOP.

Habe den Shop schon anderen von erzählt und auch Sie waren begeistert.

Macht weiter so

lg Klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2014 08:29
#290 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Ich war positiv überrascht. Das einzige was ich zu bemängeln hätte ist das es kein 12er gibt. Ansonsten gut und günstig gibt es nichts zu mäckern.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2014 21:42
avatar  hgb
#291 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar
hgb

Was mich, bzw. meine Bestellungen betrifft, ist Zazo sehr schnell.
Diesmal habe ich Montag nachmittag bestellt und hatte Donnerstag mittag das Päckchen, ausgeliefert in den Niederlanden. Laut Mail is es bei der Post Dienstag mittag eingegangen und das Paketzentrum Neuwied hat diesmal auch nicht getrödelt.

Aber es ging um Zazo; nach meiner Bestellung waren da vielleicht noch ca. drei Arbeitsstunden für den Montag über und das Pkchen wurde dann wohl erst am Dienstag gepackt und an die Post gegeben. Da die Post nicht unbedingt zu den schnellen Dienstleistern gehört (man spricht nicht umsonst von Schneckenpost), gehe ich davon aus, daß zwischen Bestellung und Einlieferung bei der Post ca vier Arbeitsstunden verstrichen sind.

Ich finde, daß das ein sehr guter Schnitt ist in einem Versandlager von 600 m² in dem meist Kleinteile liegen.

Alles in allem, ich bin sehr zufrieden, vor allem auch weil die Qualität der Liquids konstant gut ist.

LG
-- hgb


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 00:12
avatar  Niyju
#292 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Ich durfte schon einige diverse Liquids andampfen, bevor ich überhaupt richtig das Dampfen angefangen habe. Als ich dann aber die Zazo - Liquids bei nem Kollegen probieren durfte ging gleich meine erste Bestellung weg.
Nun habe ich bereits das 3. mal bestellt innerhalb einer Woche.
Ich habe nicht viele Vergleichsmöglichkeiten aber im Moment bin ich mit dem was ich habe absolut zufrieden.
Einziges "Manko" wenn man es so nennen kann/darf ist die relativ "geringe" Auswahl. Was man natürlich mit selber mischen oä. etwas umgehen kann.
Der Versand erfolgt sehr schnell. Verflucht seien Feiertage und Wochenenden in diesem Fall, der Preis ist natürlich klasse und der Geschmack ist toll.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 23:09
#293 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Dort bestelle ich immer und immer wieder gerne.
+1 Shopempfehlung


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 17:08
#294 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Nachdem ich allerlei andere Liquids probiert habe bestelle ich nun seit 10 Monaten nur noch bei Zazo, hab da meine Lieblinge gefunden (Waffel, Tabacco2 und Minze) und Ruhe. HWV Ade (hoffentlich)


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2014 09:32
avatar  FreakPsych ( gelöscht )
#295 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar
FreakPsych ( gelöscht )

Hallo Frosch,

zu aller erst muss ich sagen, dass ich von den gelieferten Liquids mehr als überrascht war: Das Aroma. Sowas von genial!

Wir hatten bestellt: 7x Liquid + Startset 2 und konnten Dank DTM-Rabatt auch ein wenig dabei sparen. :)

Ausgesucht hatten wir diverse Fruchtliquids, von dennen wirklich ALLE sehr lecker riechen und die bereits getesteten jenseits von Genial sind. Erdbeere riecht und schmeckt zb GENAU so als wenn man im Supermarkt die Nase über eine Schale mit diesen Spanieschen Erdbeeren hält! Einfach klasse.

Der Überflieger war bei uns das Waldmeister-Liquid. Die Flasche ist bereits fast leer (nach knapp 2 Tagen) und wird bald sicherlich nachbestellt.

Beim Startset 2 war dieser Clearomizer mit 1,8 Ohm dabei. Wir hatten zuvor einen bauähnlichen mit 2,1 Ohm. Das Aroma kommt im 1,8er vom Frosch um LÄÄÄÄÄÄNGEN besser raus. Somit wird auch hier wieder nachbestellt.

Vielen Dank an den Frosch und sein ganzes Team für diese klasse Produkte. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wieso einige Leute so einen Aufriss wegen der Füllmengen und Flaschen machen. Selbst wenn mal nur 19,5 ml drin sein sollten (was bei uns definitiv nirgends der Fall war!) dann kann man das doch tollerieren, da die Preise und auch Aktionen das Ganze ja immer ausbügeln. :)


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 12:06
avatar  ( gelöscht )
#296 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Extrem gute Preise, Geschmacklich ok, sehr sehr schnelle Lieferung.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 18:33
#297 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Freitag auf Samstag Nachts bestellt und Montags schon in der Post ! Das nenne ich mal schnell...
Wenn die Dampfe auch so schnell wären !!

Ersparnis wohl in Dampfgeräte umgesetzt .... Die Wirtschaft muss ja angekurbelt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2014 21:33
avatar  Bonki
#298 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Da ich noch am Anfang des Dampfens stehe war mir bei den Angeboten von ZAZO schnell klar dass ich noch ein wenig Hardware mitbestelle...also zugeschlagen beim Starterset 2 und drei mal Evod Verdampfer mit Liquid. Damit war das ganze versandkostenfrei, woran auch die großzügige Rabattierung nichts änderte...Klasse !

Bestellt in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, bezahlt mit Paypal...und Donnerstag mittag kam die Sendung an....TOP !
Das Paket war sehr gut gepackt, die wenigen Hohlräume mit Füllchips ausgeglichen - alles kam in einwandfreien Zustand an...so soll es sein

Nun mache ich mich in den nächsten Tagen an die Verkostung, um zu schauen ob die zehn bestellten Liquids dem ersten (sehr positiven) Eindruck gerecht werden. Bestellt habe ich einmal quer durch die Geschmaksrichtungen und die Spannung steigt...

Meine (persönliche) Meinung zu den Liquids folgt im entsprechenden Forum - beim Bestellvorgang und Lieferservice bekommt ZAZO von mir schonmal die volle Punktzahl


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2014 13:41
#299 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Hallo Zazo ,
nach einigen Bestellungen und Wahnsinn angeboten bei euch Danke .
Superschnelle Lieferung Lecker Liquid was will Mann mehr.

Immer wieder gerne mit euch

Gruß
Roland

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2014 14:52
avatar  ( gelöscht )
#300 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Ich Kann auch nur Gutes berichten. Preis/Leistung unschlagbar. Einziges Manko, kein 6er
Bin auf das neue Zimt Apfel gespannt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht