*****VIP*****ZAZO (D) pro und contra

  • Seite 13 von 16
10.12.2014 20:50
avatar  Manlo
#301 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Hallo,
ich habe jetzt zum zweiten Mal bei ZAZO bestellt und bin sehr zufrieden. Meine erste Bestellung wurde problemlos teilweise umgetauscht. Die Statersets sind richtig günstig. Die Lieferung war nach einem Tag da. Zudem erhalten Forenuser einen Rabatt in Höhe von 20%.
Danke und gerne immer wieder.
LG, Manlo


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 06:31
avatar  Pejoan
#302 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Na dann will ich mich hier auch mal austoben

Also.. bei Zazo bestelle ich seit gut 2 Jahren.

Positiv:

1. Nahezu ungschlagbar günstige Preise, die durch zahlreiche Rabattmöglichkeiten, Gutscheinen, sowie Spar- und Kombipaketen keine Kritik zulassen und jeden Dampfergeldbeutel schonen

2. Durchdachte Flaschen, sowohl Lichtgeschützt, als auch stabil - dazu eine lange Einfüllspitze. Einfach nur Klasse!

3. Die meisten der getesteten Liquids schmecken sehr gut und intensiv, mit teils realistischer Umsetzung. Hier und da gibt es aber auch Liquids, die nicht schmecken, mit der Bezeichnung nicht viel oder rein gar nichts am Hut haben oder weniger intensiven, teil kaum spürbaren Geschmack aufweisen. Aber das ist wie immer eine rein subjektive Beurteilung, was dem einen schmeckt, schmeckt dem anderen eben nicht.

4. Kundenservice, Freundlichkeit und Versand / Verpackung sind super - hier und da könnte der Versand aber auch schneller gehen - ist von mal zu mal unterschiedlich.

Neutral / negativ:

1. Liquids müssen nahezu alle noch "nachreifen", frisch ausgeliefert schmecken viele der getesteten Liquids nicht ansatzweise so gut, wie nach einigen Tagen / Wochen der Nachreifung. Selbst wenn diese aus einer älteren Charge sind. Was aber auch zeigt, dass die licht- und luftdichten Flaschen absolut top überdacht und verarbeitet sind.

2. Geringe Auswahl und überwiegend nur Singlearomen. Es bräuchte mehr Auswahl, speziell auch an kombinierten Liquidmischungen. Klar können die Singlearomen auch untereinander vermischt werden, aber durch die geringe Auswahl sind zum einen nur wenig Kombinationen möglich und zum anderen hab ich es doch lieber, gemischte Liquids direkt "ab Werk" zu dampfen.

3. Es fehlt ein Bewertungssystem im Shop, um die Meinungen der Kunden zu dem jeweiligen Liquid und Hardware einsehen zu können.

4. Nikotinstärken sollten noch erweitert werden, 2 zur Auswahl ist etwas knapp bemessen. Ich empfehle noch 6 und 12 mg zur Auswahl.

Das waren so die wichtigsten Eindrücke von ZAZO!

PS: Ich wünsche mir von ZAZO ein "Rip Tide" Liquid, bzw. eine Nachahmung. Das muss ich leider immer noch woanders bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2015 15:12 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2015 15:12)
#303 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Ich habe jetzt die dritte Bestellung hinter mir.

+schnelle Lieferung
+niedrige Preise
+super Fläschen (kann man fast überall blind einfüllen, 20ml, lichtgeschützt)
+es gibt Basis Liquids falls der Geschmack zu stark ist oder man runtermischen will von 9mg auf 6mg usw.)

für mich gibt es keine negativen Punkte...


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2015 15:34
#304 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Ich hab aucch schon einige male dort bestellt:

+ schnelle Lieferung
+ niedrige Preise
+ guter Service

- Keine 6er mg Nikotin'
- Keine "abgefahrenen" Liquids (Wie z.b. "Mystery" von GF)


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2015 00:54 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2015 00:58)
#305 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Ich kann den Meinungen hier nur zustimmen:

+ Günstige Preise für Liquids und Startersets
+ Gute Flaschen
+ Schneller Versand
+ Guter Kundenservice
+ Übersichtliche und gut gestaltete Website

Sehr wichtig wäre mir:
- kein 6er Nikotin Liquid verfügbar!!!
- Liquidauswahl könnte erweitert werden (z.B. wie bereits geschrieben RipTide, Mystery, Crypt-O-Night, BigRed oder andere besondere)
- Gewisse Standardsorten könnten verbessert werden
- Kein Bewertungssystem auf der Homepage (Hilft gerade Erstbestellern bei der Auswahl der "Must Have" Liquids und Zazo als Feedback welche Sorten verbessert werden sollten)

Nice to have wäre auf jeden Fall
- Keine Probierpakete verfügbar (z.B. 10 Eppis a 1ml für Neukunden zum testen, so müssen immer gleich 20ML bestellt werden)
- Keine Übersicht von Offline-Shops in welchen man Zazo Liquids testen oder beziehen kann

Ich habe jetzt gerade wieder 13 Liquids bestellt und bin echt gespannt, wie sie sind. Ich würde mit Sicherheit öfters dort bestellen
wenn meine Kritikpunkte umgesetzt werden würden. @Zazo sind hier 2015 Änderungen geplant?


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2015 16:28
#306 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Also kann mich meinen vorpostern nur anschliessen, wer günstig an einen Starterset kommen will mit Liquids der kommt an Zazo nicht vorbei.
Das Zazo EVOD Paket ist das beste was die im Angebot haben, kann es nur empfehlen.

Sind sehr schnell bei Lieferung, wenn der Auftrag noch früh genug am Tag gekommen ist dann ist das Paket am nächsten Tag da.

Meine Wertung:

1+


Mein Vorrat:
1,5 Liter 36mg Nikotin in 100PG

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2015 16:57
#307 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Ich hab zwar bis jetzt nur zweimal Liquid bestellt, aber es wurde schnell geliefert und es schmeckt. Zudem ist es auch günstig was ich klasse finde. Ein Starterset hab ich noch nicht gekauft, von daher kann ich darüber kein Urteil abgeben.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 12:04 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2015 12:07)
avatar  Nenso
#308 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

So nun will ich mich auch mal anschliessen hier :)
Vorgeschichte: Habe Ende Dezember zusammen mit meiner Frau angefangen zu dampfen, natürlich nach ewigen hin- und her und viel lesen und Videos schauen.
Ausschlag gebend bei Zazo zu bestellen war der Tip eines guten Freundes der schon seit Jahren dampft :)

Also das erste mal bei Zazo bestellt im Dezember ( 29.12 ). Lieferung war sofort am nächsten Tag da. Bestellt habe ich das Starterpaket 3 und ein Basisliquid, alles in Nikotin 9mg.
Lieferung kam super verpackt an und alles funtionierte bzw war heile.

Zweite Bestellung am 02. Januar. Wieder flink da und alles heile und gut verpackt. Bestellt hatte ich wieder das Starterpaket 3 mit 9mg sowie Basis in 9mg und in 0mg und 3 Ersatzcoils.

Dritte Bestellung am 19. Januar ( für eine Freundin die auch dampfen möchte ). Wieder flinke Lieferung und immer noch alles heile und super verpackt. Bestellt wieder Starterpaket 3 aber in 0mg sowie 2 mal Basis in 9mg und 3 Ersatzcoils.

Vierte Bestellung am 29. Januar. Und schon wieder alles heile dafür aber die Lieferung erst heute. Na wenn das mal kein Kritikpunkt ist ( Sarkasmus ) Bestellt diesmal das Starterpaket 5 mit 5x 9mg und 4 mal 0mg einmal Waldmeister 9mg und ein Ersatzcoil [ ( damit ich über 50€ komme ) ich bin geizig lol ]

Warum schreib ich das so ausführlich was ich bestellt habe? Ich dachte mir so können Anfänger vielleicht sehen wie schnell die mg an Nicotin sich doch nach unten bewegen. Was natürlich nicht bei jedem so sein muß, bei meiner Frau und mir aber so ist.

Was kann ich positives zu Zazo sagen?
Schnelle Lieferung bei Paypalzahlung ( andere Zahlungsart mir unbekannt )
Super verpackt
Startersets sind einmalig im Preis und lassen sich super dampfen.
Forenrabatt 20% auch wenn dadurch unter 50€ geht, immer noch Versandkostenfrei
Liquids schmecken ( je nach Geschmack ) mir eigentlich immer sofort ohne nachreifen
Liquids sind alle fast klar ( alle die ich bis dato hatte natürlich nur ) nicht so wie bei Redkiwi oder sonstige

Was kann ich negatives zu Zazo sagen?
Nichts

Was könnte Zazo noch anbieten ( nach meiner Meinung )
Spritzen und Kanülen
Draht und Watte
Ersatzdualcoils mit 1,8 Ohm

Starterset mit Kanger Aerotank Turbo und Kanger Subtank ( Sarkasmus )

Ich bin ( bis auf die kleinen Wünsche was Zazo noch dazu im Sortiment haben dürfte ) super zufrieden und werde wahrscheinlich schon nächste Woche wieder bestellen.
Also von mir eine eindeutige Einkaufempfehlung.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2015 12:25
#309 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Habe bis jetzt 2x bei zazo bestellt und kann nichts negatives sagen.
- super schnelle Lieferung
- Ware ist gut und sicher verpackt
- Liquidflaschen sind echt super
- günstige Preise

ok...die Auswahl der Liquids könnte was mehr sein bzw mehr Kombinationen aber so muss man halt selbst ein bißchen kreativ werden und mischen.

Also von mir ganz klar...


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2015 20:38
avatar  4n9370
#310 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

So dann möchte ich auch mich zu der Fangemeinde des LiquidsShops hier outen ab sofort ^^ :

Zur Bestellung :
Klasse und unerwartet schnell ! ++++

Versand:
Aus dem Haus raus ging es wohl keine 12 Std. nach Bestellung...
LEIDER aber DHL ! In Berlin, Hochbesiedelte Zentren, ganze 200 m Luftlinie von mein zuständigen PaketZenter:
Wir haben die letzte 4 Jahre NOCH NIE ein DHL Mensch hier gesheen, demnach dauert die 2 Tage Lieferung mit sehr viel Glück 4-6 Tage.
Da wünsche ich mir alles andere, nur nicht DHL bitte Aber das betrifft in einsterweise die Geschwindigkeit des Shops !
Würde mir nur eine 2. Versandart wünschen .

Preise:
Nun als Anfänger habe ich bereits ne Sammlung an Flaschen und Geschmäker besorgt um überhaupt meine Richtung zu finden (auch wenn ich die meisten meiner Frau klaue ^^).
Naja, der Geschmack stimmt, oder der Preis, bei ZAZO ist der Preis schon an und für sich absolut KLASSE !
Die 5+1 Sets der Hammer und mit den Gutschein vom Forum unschlagbar ! (Danke dafür)

Liquids:
Vanille, Cocoa Dreams, Espresso, Capuccino, Mollinuss, Amaretto... ALLE sehr sehr lecker und Realitätsnahe, das Aroma entfaltet sich 1A und der Dampf ist ebenfalls Klasse.
Vanille und Cocoa sind ebenfalls klasse, aber nicht so intensiv wie der Rest (objektive Empfindung)


Fazit:
Da ich definitiv nicht auf Obst stehe was DampfAromen betrifft, ist dieser Laden mein Stammladen geworden dank Menge/Preise und Vielfalt/Fantasie der Liquids im Bereich "Sweets" geworden.

Hochbegeistert !


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 13:10
#311 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Habe vo kurzem bei Zazo bestellt, und aller einwandfrei. Hatte aus versehen einen falschen, zweiten Artikel ausgewählt. Kurz eine eMail geschrieben, Bestellung wurde umgehend geändert. Die Lieferung war sehr schnell, die Preise sind echt OK. Werde dort noch öfter bestellen.

Schöne Grüße,

Chris


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2015 15:24 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2015 15:25)
avatar  Tronka
#312 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Ich habe am 25.02.2015 meine erste Liquid-Bestellung bei Zazo gestartet.

Meine Meinung:

+ sehr gute Preise (vor allem durch Foren-Rabatt)
+ gute Flaschen
+ gute Verpackung der Ware
+ schnelle Lieferung
+ die bis jetzt getesteten Liquid-Sorten schmecken

- Nikotinstärke nur 0 / 9 / 18 - hier vermisse ich 12er oder zumindest 6er, um aus 18er und 6er = 12er zumischen

Geschmacklich finde ich Banane und Kirsch sehr gut, lässt sich auch gut zu KiBa mischen.

Gruß
Tronka


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2015 20:07
avatar  Nordwin
#313 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Finde zazo einfach klasse noch nie probleme gehabt Qualität ist auch einfach super und zum Service alle daumen hoch macht weiter so


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 12:26
avatar  ( gelöscht )
#314 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Habe aufgrund der Topbewertung hier 2x 5+1 Liquidsets bestellt und ich bin schlichtweg begeistert!
Bei Zazo passt alles: der Shop ist angenehm, die Lieferung passte, Preise sind Hammer und das wichtigste: die Liquids schmecken genauso fantastisch wie sie riechen. Ohne unangenehme Nebengeschmäcker.
Sie sind auch in einer tollen, einfach zu handhabenden, lichtundurchlässigen Flasche. Und was mir noch aufgefallen ist: mir scheint, dass die Coils mit diesen Liquids besser zurechtkommen.

Einzig was ich bedauere bei Zazo ist, dass ich dort weder meine benötigten Coils noch Tanks und Akku bestellen kann (verwende Kangertech Emus und Emow). Wäre dann wohl mein eigener "Haus und Hof" Shop :)

Nichts desto Trotz wurde ich nun ein weiterer Stammkunde und das freut mich :) Ich kann diesen Shop und viele der dort angebotenen Liquids uneingeschränkt weiterempfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2015 14:06
avatar  Arny
#315 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Für Einsteiger und Leute die kein Bock haben selber zu mischen der beste Preis - Leistungs Liquid Shop den es gibt ....

Mehr brauch man da glaube ich nicht zu sagen


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 12:51
avatar  Cooba69
#316 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Diese Woche zum ersten Mal bei Zazo bestellt. Die tollen Preise, Liquid+Hardware und die etwas größeren Fläschen (20ml) waren die ausschlaggebenen Gründe.

Auf die Schnelle: Alles TOP!

Ich habe das Set mit 10 Liquids + Air 1300 Starterset bestellt. Ich bin kein Freund von Paypal und dergleichen, also per Überweisung gezahlt. Geld ging am nächsten Tag ein und ein paar Minuten später war die Ware für den Versand fertig.
Das ordentlich verpackte Päckchen kam am nächsten Tag bei mir an (die Post darf ja auch mal gelobt werden!).

Die 20ml-Fläschen mit der langen Spitze sind optimal zum Befüllen. Durch das fast blickdichte MAterial sieht man allerdings nicht so toll, wieviel Liquid noch drin ist. Dafür wird aber bestimmt ein besserer Lichtschutz erzielt.

Mit der neuen Dampfe dann gleich mal das gelobte Pfirsich-Liquid angedampft. Das ist wirklich schon mal klasse! Nach den ersten paar Zügen habe ich den Tank gleich voll gemacht.

HILFE!! Wann soll ich die anderen 9 Liquids testen?? Zum Glück habe ich mir einen 2. Verdampfer mitbestellt! Aber bis heute Abend bleibe ich erst mal an der Pfirsich hängen ;)

Nur ein kleiner Kritik-Punkt: Eigentlich dampfe ich 12mg. Die gibt es hier leider nicht im Shop :( . Zum Testen habe ich jetzt 9er bestellt. Sollte sich hier mein All-Day-Liquid finden ist es dann ja auch kein Problem dann 18er/18er/0er zu 12er zusammenzukippen!! Dafür muss ich allerdings hoffen, dass nicht zu viele Liquids auf der Wunschliste landen ;)

@ZAZO Für meine nächste Bestellung (noch keinen ganzen Milliliter gedampft, schon rede ich von der nächsten Bestellung?!?!) wünsche ich mir ein Liquid+EgoONE-Bundle!! ;)

Vielen Dank und bis Bald!
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 12:55
#317 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Kann den Laden gutes Gewissens Empfehlen!

Schnell, Kulant und die Preise sind wirklich sehr gut!
Wenn ich nicht selbst mischen würde! dann würde ich bei Zazo bestellen

Hab damals meinen Start als Dampfer bei Zazo ingesamt 5 Startersets bestellt, Liquid und E-Dampfe sind von Zazo 1A.


Mein Vorrat:
1,5 Liter 36mg Nikotin in 100PG

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2015 16:34
avatar  Palloo
#318 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Mein Liquid-Starter-Set von ZAZO wollte der Paketbote heute zustellen, war aber nicht zuhause. Nun muss ich es die Tage bei der Post abholen. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2015 16:40
avatar  Lolli
#319 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Kann mich dem nur anschliessen. Vor allen Dingen der superschnelle Versand und die Top Liquidpreise. Erdnussbutter mit Tropfen Honig rulez!!! In Der Dampfe wie auch auf dem Brot ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2015 17:14 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2015 17:15)
avatar  Palloo
#320 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Isst man Erdnussbutter auf dem Brot/Toast nicht mit Marmelade? Also vielleicht mal ein bisschen von dem Erdbeer-Liquid mit dem Erdnussbutter-Liquid mischen ;-) Wer weiß... Bald bekomme ich die Liquids ja...


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2015 08:18
avatar  Lolli
#321 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

rischtig! marmelade, honig oder sehr geil auch nutella auf erdnussbutter. kalorien zählen unerwünscht. off topic aus


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 16:35
#322 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Moin !
Montag Nachmittag bestelt und heute (Mittwoch) Mittag schon erhalten !!! WOW !!!
Habe mir das ezig-Set bestellt, wo dann auch noch 10 Liquids (a 20 ml) mit dabei sind. Für so schon einen unschlagbaren Preis.
Und dann bekommen wir ja auch noch 20% darauf !!!! Der Hammer !
Von den Liquids habe ich bis jetzt erst "Sweet Maja" probiert. (Tabak mit Honig). Schmeckt Klasse.
Also : Lieferzeit Top ! Preis Top ! Was will man mehr ?

CU
Volker59


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 01:11
avatar  doe
#323 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar
doe

Die Qualität ist besser als ich von anderen Firmen gewohnt bin. Preiswerter geht's kaum. Mein neuer alltime Shop ♡


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 14:56
avatar  doe
#324 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar
doe

Nachtrag:
Ich hatte für meinen Vater Startersets dort gekauft.
WAFFEL vorher probiert. Danach war mir Stunden lang schlecht und ich musste mich übergeben der Geschmack ging trotz Marathon zähne und hals schrubben nicht weg. Kundenservice kontaktiert und nur BLÖDE Sprüche alá mein Verdampfer wäre schuld ein klares NEIN. Der war total in Ordnung ein kokeliger Verdampfer ist unangenehm aber lange nicht so schlimm wie das Liquid. NICHT mal eine Entschuldigung obwohl ich kostenlose Werbung für die gemacht habe und das mehrfach unter Bekannten und einem frustrierten Dampfer bei Kleinanzeigen. Ich find das echt traurig. Hab gerade schon wieder was bestellt für 60 Euro insgesamt in den letzten 4 Wochen über 180 Euro bei denen gelassen. aber den Kundenservice find ich unterste Schublade. Es geht mir nicht um die 4 Euro irgendwas sondern ums Prinzip immerhin habe ich Stunden lang darunter gelitten.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 16:01
avatar  Nismo
#325 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Den Kundenservice finde ich nach wie vor Spitze...wer kann was dafür wenn dir ein Liquid nicht schmeckt...oder lag es an etwas anderem?! Eventuell hast du ja auch was falsches gegessen?! Ich dampfe das normale Waffel sehr sehr gerne.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht