*****VIP*****ZAZO (D) pro und contra

  • Seite 14 von 16
16.08.2015 17:19
avatar  Kathi`s
#326 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Blitzversand was möchte man mehr !
Probleme werden schnell und korrekt zur Kundenzufriedenheit geklärt.
Sehr gerne kaufe ich da mal wieder ein :)


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2015 16:07
#327 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

sammelbewertung:

mehrmals bestellt, immer sehr schnelle lieferung und ansonsten keinerlei probleme. liquid-geschmack ist bekanntlich geschmackssache, doch ich bin mehr als zufrieden.

p.s.:
holt doch bitte vanille-pudding ins angebot oder habe ich das übersehen ?


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2015 22:01
avatar  ky4e!
#328 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Das am Samstag per Sofortüberweisung bestellte Sonderangebot:

- Zazo One XL 2200 mAh + 13x20 ml Gratisliquid für ähm... weiß ich nimmer auf jeden Fall TopPreis!

-kam heute, also Dienstag, schon an.. hätte ich nicht damit gerechnet!

______

Da ich das erste Mal bestellt habe kann ich nicht viel über den Shop sagen, was Pro und Contra betrifft... es ist gelaufen wie eine Bestellung laufen soll, basta ^^ In der heutigen Zeit also als Pro zu bewerten, obwohl es eher neutral ist ^^

Contra, aber nur ein ganz kleines Miniminiminiminiminiminimini-Contra ist die Vielfalt an Liquids... ich werd da noch ne Menge Geld lassen zu einem überdurchschnittlich gutem Preis/Leistungsverhältnis UND weiß auch dafür das alles paßt!

XXX


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2015 10:43
avatar  Tim93
#329 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Bestellt und per Paypal bezahlt ( Mittwochs ca. um 12:00 ) 2 Stunden später war meine Ware verschickt. Ca. 24 Stunden hat das ganze Insgesamt gedauert SUPER! Preise sind auch gut, gerne wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2015 16:19 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2015 16:29)
#330 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Schnelle Lieferung und Top Preise!
Apfel - Zimt schmeckt hervorragend;)!
Exbritania sagt Danke

Ois had sei Zeit

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2015 10:08
avatar  Galaxy
#331 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Vorgestern bestellt, gestern schon geliefert. Schneller geht's nicht.
Ich war auch noch zu dusselig, den Rabattcode zu finden , habe aber schnell von Frank Antwort bekommen, auch wo er zu finden ist.
Wirklich schneller und netter Service, so wie ich schon oft hier gelesen habe.

Liebe Grüße
Galaxy

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2015 15:28
#332 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Donnerstag abends spät bestellt und Samstag schon geliefert...
Bis jetzt alles Super und konnte keine Mänegl feststellen :)
Auf dem besten Weg mein erster Anlaufpunkt für weitere Bestellungen zu werden

gruss
Jens


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2015 23:16
#333 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar


nun hab ich mich soooooo auf die Liquids von ZAZO gefreut (Bestellung von Steeldampf) und was soll ich sagen ich habe Zimt-Apfel, Wassermelone und Mollinuss getestet und es ist absolut nicht meins.
Ich weiß nicht ob es an der Evod Pro liegt, in der ich getestet habe.

Wassermelone (eigentlich ein Fav. von mir) schmeckt bitter und irgendwie "seifig (???)" nicht einmal das vorrätige Wassermelone konnte die Bitterkeit abmildern.
Zimt-Apfel ....Zimt hab ich gleich gar nicht gemerkt und Apfel.....hmmmm weiß ned, irgendwas war da, aber lecker fand ichs leider nicht wirklich.
Mollinuss war das erste der Testkandidaten.....ich glaub das muss ich demnächst nochmal testen.

Vielleicht sind auch meine Geschmacksknospen im Moment einfach "durch den Wind" nachdem ich seit 2 Wochen nur noch Dampfe. Habe auch schon den ersten "ich-schmeck-gar-nix-Tag" hinter mir. Da merkte ich weder meine geliebte Wassermelone noch Grannys Apple-Pie.
Vielleicht brauch ich aber auch das Quentchen mehr "süß" in den Liquids.

Frank von Zazo .....daß ich als Neuling beim Dampfen leider (noch) keine Positive Aussage über deine Liquids treffen kann. Ich denke es liegt an mir und meinem Geschmack.

Liebe Grüße

Marion

mein neues "Baby" ist der
AT von Babel mit derzeit Ego One Mega

und dann hab ich noch:
- Emow Mega
- Mini Protank- II (V2) auf Spinner II
- Evod Pro Express-Kit





 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2015 23:52
#334 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Gute, günstige Ware, schnelle Lieferung, freundlicher Service,
werde wohl öfter dort vorbeischauen.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2015 16:29
avatar  Dette
#335 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Jetzt zum 2. mal bestellt, diesmal Sonntags und am Dienstag war der Postbote schon da!
Sehr zufrieden, top!


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2015 01:17
#336 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Super Preise, schnelle Lieferung, gute Verpackung. Bin Zufrieden :)


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2015 11:46 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2015 11:47)
#337 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Heute kam der Gewinn aus eurem Gewinnspiel zu Weihnachten 2015) am Sonntag den 27.12 gewonnen, Dienstag morgen geliefert.
Eine eVic VTC mini - Tron-S Version
Das nenne ich schnell, Sauber verpackt, netter eMail Kontakt.
Nochmal vielen Dank @ZAZO für eure Gewinnspiele. Heutzutage ist das nicht selbstverständlich !

Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2015 20:07
avatar  Cuda36
#338 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Guter Preis, guter Geschmack. Wieder bestellen? Auf jeden Fall.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 10:36
avatar  Andy01
#339 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

mittlerweile schon öfter bestellt und jedesmal superschnelle Lieferung. Mir schmecken die Liquids sehr gut und das Preis/Leistungsverhältnis ist spitze. Nach etlichen Geschmackstests einer meiner Lieblingsliquiddealer.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2016 10:11
avatar  Murps
#340 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Sehr schneller Versand, Sonntag Abend bestellt und Montag ging das Paket raus.
Hardware und Liquidpreise top und mit dem Forenrabatt sensationell. Kundenservice 1A habe versehentlich das falsche Ladegerät geliefert bekommen und eine Mail geschickt, 10 Minuten später kam ein Anruf: Das richtige Gerät geht sofort raus inkl. Retourenschein sprich ich sitze in der Zwischenzeit nicht ohne Ladegerät da und als Goodie wurde mir noch ein Liquid dazu gepackt. Besser gehts nicht werde da noch öfter einkaufen, danke Zazo!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 06:33
avatar  AV4U
#341 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Schon mal bestellt, sehr schnell geliefert.
Und mit dem Dampfertreff-Rabatt auch gute Preise.
Bestelle denke ich auch mal wieder.

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 19:23
#342 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Zitat von Honey-Celebrate im Beitrag #333

nun hab ich mich soooooo auf die Liquids von ZAZO gefreut (Bestellung von Steeldampf) und was soll ich sagen ich habe Zimt-Apfel, Wassermelone und Mollinuss getestet und es ist absolut nicht meins.
Ich weiß nicht ob es an der Evod Pro liegt, in der ich getestet habe.

Wassermelone (eigentlich ein Fav. von mir) schmeckt bitter und irgendwie "seifig (???)" nicht einmal das vorrätige Wassermelone konnte die Bitterkeit abmildern.
Zimt-Apfel ....Zimt hab ich gleich gar nicht gemerkt und Apfel.....hmmmm weiß ned, irgendwas war da, aber lecker fand ichs leider nicht wirklich.
Mollinuss war das erste der Testkandidaten.....ich glaub das muss ich demnächst nochmal testen.

Vielleicht sind auch meine Geschmacksknospen im Moment einfach "durch den Wind" nachdem ich seit 2 Wochen nur noch Dampfe. Habe auch schon den ersten "ich-schmeck-gar-nix-Tag" hinter mir. Da merkte ich weder meine geliebte Wassermelone noch Grannys Apple-Pie.
Vielleicht brauch ich aber auch das Quentchen mehr "süß" in den Liquids.

Frank von Zazo .....daß ich als Neuling beim Dampfen leider (noch) keine Positive Aussage über deine Liquids treffen kann. Ich denke es liegt an mir und meinem Geschmack.




Edith meint nun: Das Equipment macht seeeehr viel aus beim Geschmack. Dampfe nun auf 1 Ohm mit nem 26650er AT und die Liquids sind lecker.

Liebe Grüße

Marion

mein neues "Baby" ist der
AT von Babel mit derzeit Ego One Mega

und dann hab ich noch:
- Emow Mega
- Mini Protank- II (V2) auf Spinner II
- Evod Pro Express-Kit





 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2016 17:02
avatar  surfer
#343 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Erste Bestellung 2013, etliche E-Zigaretten und mehr als die hälfte der Liquids, mindestens einmal bestellt, zwischendurch auch mal ein wenig Kontakt mit dem Support gehabt.

Geschmack ist natürlich Geschmackssache und so waren auch bei mir einige "Fehlkäufe" dabei, aber ich dampfe die Zazo Liquids sehr gerne und die Preise sind so günstig, das ich mir schon als armer Student leisten konnte, dort "was ordentliches" zu bestellen. Auch der Support reagiert immer schnell und hat bei mir einen freundlichen und sympathischen Eindruck hinterlassen. Jede Bestellung ist einen Tag nach Zahlungseingang bei mir eingetroffen, war ordentlich verpackt und vollständig.
Kürzlich habe ich gehört, jemand wäre mit den "undurchsichtigen" Liquidfläschchen nicht so glücklich, weil er den Füllstand so nicht auf Anhieb sehen könne. - Ich selbst fand den wechsel von transparenten Fläschchen zu den "neuen" Braunen sehr gut, um den Liquidstand zu erkennen muss ich die zwar auch gegen eine Lampe halten (was mich nicht stört) sie bringen aber den Vorteil, das die Liquids bzw. Aromen, nicht durch Sonneneinstrahlung dunkler werden. Davon abgesehen, kann ich mich dank dieser Fläschchen, kaum noch dran erinnern, wann ich zuletzt eine Spritze zum befüllen verwenden musste.

Alles in allem muss ich sagen, dass ich mit Zazo ausgesprochen zufrieden bin und den Shop nicht nur "weiter empfehlen würde" sondern "immer wieder empfehle".


So Long, and Thanks for All the Fish

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2016 03:22
avatar  stimme
#344 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

ich habe 2012 mit zazo liquids das dampfen begonnen. das ihr einen eigenen shop habt und nicht die "hausmarke" eines anderen shops seit, habe ich erst monate (jahre?) später begriffen.
ich persönlich kaufe eher selten hardware, wenn überhaupt coils und da seit ihr nicht meine erste wahl. insofern kaufe ich immernoch meine zazo liquids zusammen mit den coils bei einem anderen shop.

ABER:
zazo liquids sind mit abstand meine nummer 1. ich mag die flaschen, weil die dünne spitze jeden meiner verdampfer ideal befüllt und niemals etwas daneben läuft.
das sie dunkel, der inhalt somit lichtgeschützt, aber die füllmenge dennoch gut erkennbar ist, ist super durchdacht.
20ml sind ideal gewählt, da die flaschen immernoch klein genug sind um sie immer dabei zu haben, und eben nicht nach dem gewöhnungseffekt bereits wieder alle sind.

der geschmack ist sehr nah an dem, was ich mir vorstelle zu bekommen. soweit man sich darüber bewußt ist, das ein bananenliquid eben nicht exakt nach banane, sondern vielmehr exakt einem handelsüblichen bananenjoghurt, oder -saft geschmack entspricht.
wenn man sich daran orientiert und somit geschmäcker bestellt die man auch gerne isst oder trinkt, ist die trefferquote leckeren dampfens - meiner meinung nach - so hoch wie bei keinem anderen hersteller.

ich empfehle die zazo liquids neueinsteigern und habe bereits so einige menschen in meinen zahlreichen krankenhausaufenthalten (der perfekte ort, denn die sich grade so in die raucherzone schleppenden menschen, sind wahnsinnig leicht vom dampfen zu überzeugen :)) "bekehren" können.

grade auf der intensivstation, die patienten dürfen die station nicht verlassen und da gibt es keine raucherzone, habe ich einmal "neben" einer raucherin gelegen, die mir nach ihrer entlassung einen riesigen strauss rosen brachte, weil ich ihr damals die schlimmen tage mit meiner zweitdampfe erträglich machen konnte.
von kettenraucherin auf null ist in der eh schon beschissenen lage echt nicht hilfreich, zumindest wenn man klaren verstandes und durch die behandlung mit starken schmerzmitteln, tatsächlich akut keine größeren sorgen hat.

seither habe ich in meiner krankenhaustasche immer ein paar zusätzliche ego akkus und neue verdampfer protank(clone) oder evods, samt einer breiten auswahl zazo liquids, da geschmäcker so unterschiedlich sind.

wenn ihr von zazo hören könntet was ich so oft schon gehört habe, die dankbarkeit dieser zum teil schwerkranken menschen, die auch mit lungenproblemen den intensiven wunsch verspüren rauchen gehen zu können.
und auch wenn ich wenig darüber weiß ob sie nach der entlassung beim dampfen geblieben sind, die krankenhausaufenthalte sind auch für mich kurzweiliger, weil es soviel gesprächsstoff gibt.
auch mit dem personal, die oft neugierige fragen stellen und nur sehr selten mir zu verstehen geben das es nicht erwünscht ist.
aber das liegt sicher auch daran, das ich meißtens mehrere wochen am stück im krankenhaus bin und somit die chance habe, insgesamt engere kontakte zu knüpfen, so das ich mir weniger diese oberflächlichen erhobenen zeigefinger gefallen lassen muß.

insofern hier mal ein fettes danke an euch, liebe frösche, von mir und im gedenken einiger anderer menschen, die mit euren liquids gelassener durch die schlimmeren tage ihres lebens gehen konnten.

und an alle die das lesen und einen krankenhausaufenthalt planen (müssen, bzw. können), nehmt etwas equipment zum verleihen mit und geht, wenn euch langweilig ist, mal damit in die raucherzone.

auch für (schüchterne) singles ist das ein super gesprächseinstieg!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2016 22:23
avatar  ( gelöscht )
#345 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Mein Einstieg ins Dampfen begann im Dezember 2015 mit dem Starterset 5 von Zazo. Dazu gab es ja auch gleich Liquits und ich konnte sofort losdampfen. Die Hardware hat sich inzwischen geändert, den Liquits von Zazo bin ich aber treu geblieben.
Ich habe bisher kein Tabakliquit gefunden das mir besser geschmeckt hat. Ein Kritikpunkt habe ich aber auch. Es gibt nur 9mg oder 18mg. Ich mische immer 9 + 18 zusammen und komme so auf 13.5mg.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2016 08:44
avatar  Mattmax
#346 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Moin, Voting abgegeben, aber wollte das noch entsprechend ergänzen...
Der günstige Preis (inkl. 20%) haben mich dazu bewogen etwas bei Zazo zu bestellen und ich wurde nicht enttäuscht. Am Montag im Onlineshop bestellt und bezahlt und schon am Dienstag geliefert bekommen. Also mich hat das überrascht und überzeugt, nun weiss ich nicht ob das immer so ist, weil es für mich dort die erste Bestellung war. Dennoch hat mich die schnelle Lieferung überzeugt, da sollten sich andere Onlinehändler mal eine Scheibe von abschneiden.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2016 13:25
#347 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Pro: Schnelle Lieferung, erstklassige Liquids (habe heute mein absolutes Lieblingsliquid gefunden- Waffel), die Flaschen sind super wegen der dünnen langen Spitze, das EVOD-Starterset mach auch nen guten ersten Eindruck und die Preise sind top!

Contra: Ich fürchte, ich muß mich durch das komplette Sortiment probieren, aus lauter Angst, noch mehr sündhaft leckere Liquids zu verpassen.
Den Forumsrabatt hatte ich bei der ersten Bestellung sogar übersehen


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2016 13:30
avatar  JT1983
#348 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Habe vor ein paar Tagen das erste mal bei Zazo bestellt und muss sagen das ich mit den Liquids sehr zufrieden bin. Preis/Leistung sind im Vergleich zum örtlichen Händler um einiges günstiger und vom Geschmack her auch überzeugender. Werde auf jeden fall zukünftig weiterhin bei Zazo bestellen. Bewertung ganz oben habe ich ebenfalls abgegeben.

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2016 11:15
avatar  Don83
#349 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

Ich habe jetzt bereits 3x bestellt und immer in relativ großen Mengen. Meine 2 ebenfalls dampfenden Freunde und ich, haben nun ca. Vorräte für 2 Jahre :-) Preis ist unschlagbar, der Geschmack ist m.E. top (mein Liebling ist Cookies). Wenn der Zubehörbereich noch etwas ausführlicher wäre, bräuchte ich nie woanders bestellen. Weiter so!


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2016 21:03
#350 RE: ****VIP****ZAZO (D) pro und contra
avatar

bin mit dem shop auch sehr zufrieden, hab zwar nen Laden um die ecke aber der ist um einiges teurer was die Hardware angeht. den rest bestelle ich sowieso bei Zazo oder im netz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht