Neuer Dampfer Raum Bodensee

08.09.2012 12:07
#1 Neuer Dampfer Raum Bodensee
avatar

Hallo Dampfergemeinde,

dann möchte ich mich mal vorstellen

Bin 34 Jahre alt und rauche seit 16 Jahren. Seit dem 24.08.12 dampfe ich und liegt voll auf meiner Wellenlänge, von diesem Tag bis zum schreiben habe ca. 4 Pyros geraucht, nur zum testen. Die vielfallt beim Dampfen ist einfach wahnsinn, gibt ja alles möglich an Geschmack. Zur Zeit bin ich auf 6mg unterwegs und möchte, nachdem ich meine 250 ml (PG/VG) mit Aroma weggedampft habe, auf 0mg Nikotin sein.

Der HWV hat mich auch angesteckt. Mein erstes Gerät war die EGo C Typ B, jetzt habe ich noch eine Vmax. Beides sind richtig gute Geräte. Demnächst werde ich mir noch die Lavatube Epicstorm Gunmetall kaufen. Meinen ersten selbstwickelverdampfer habe ich auch schon. Liquid mische ich mir auch schon selber. Richtig gutes Liquid ist Edbeere mit Straciatella hehehe.

Habe sehr viele Videos von Philgood gesehen, den ich hier an dieser Stelle grüsse möchte, seine Erklärungen über das Dampfen sind einfach klasse.

Das soll es erstmal gewesen sein.

PS: Habe noch keinen Dampfer in freier Wildbahn gesehen, hoffentlich werden es mehr und ich treffe gleichgesinnte


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 12:08
#2 RE: Neuer Dampfer Raum Bodensee
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 12:29
#3 RE: Neuer Dampfer Raum Bodensee
08.09.2012 12:45
#4 RE: Neuer Dampfer Raum Bodensee
avatar

Kurze Frage, wie kann man die Signatur von rauchfrei.x-pressive(rauchfrei Ticker) hier in die Forums Signatur richtig einbinden ? Steht immer da es wäre ein Fehler bzw. das es nicht geht, viele User haben es aber hier.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 12:47
#5 RE: Neuer Dampfer Raum Bodensee
08.09.2012 12:52
#6 RE: Neuer Dampfer Raum Bodensee
avatar

Besten Dank, schönes Wochenende dir noch :)


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 13:19
#7 RE: Neuer Dampfer Raum Bodensee
avatar
Bilder Upload



Viel Spaß.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 13:38
#8 RE: Neuer Dampfer Raum Bodensee
avatar

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 18:36
avatar  beff
#9 RE: Neuer Dampfer Raum Bodensee
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 22:50
avatar  channi
#10 RE: Neuer Dampfer Raum Bodensee
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.
Wir haben im Moment ein Gewinnspiel für Newbies laufen, schau mal hier Gewinnspiel für alle Newbies unter 20 Beiträgen! Mitmachen :D

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline zum e rauchen- Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Dampfertreff nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 01:39
#11 RE: Neuer Dampfer Raum Bodensee
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht