Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Nicht ganz neu hier....

#1 von monetron , 08.09.2012 22:05

Schönen Guten Abend,

bin nicht ganz neu hier - denn ich beobachte EUCH schon lange
und nun habe ich mich endlich dazu entschieden mitzumachen, nachdem ich viele nützliche Beiträge gelesen habe!!
Heisse Uwe und komme aus der Schweiz - nähe Basel, bin 47 Jahre alt und eigentlich zu jung zum sterben.. Um
das zu vermeiden habe ich am Mittwoch meine erste Herz-OP - es werden 4 Bypässe verlegt. Nach 30 Jahren Rauchen mit
ca. 30 Stück am Tag. Seit ich durch einen glücklichen Zufall vom Arzt untersucht wurde, habe ich vor zwei Wochen
sofort mit dem Rauchen aufgehört und mit 0-Nikotin dampfen begonnen. Bei der Entscheidung für eine ego-T A haben mir
auch viele Beiträge aus dem Forum geholfen. Inzwischen habe ich auch das neue C Model und bin für den Anfang eigentlich
ganz zufrieden - nur es dampft mir noch nicht genug und die Liquids finde ich noch fast alle ätzend. Als Kettenraucher
suche ich ein Liquid mit 0-Nikotin dass dem Zigarettenrauch möglichst nahe kommt. Bis jetzt bin ich noch nicht fündig geworden.
Auch als Verdampfer such ich noch etwas das meinem nervösen Raucher-Verhalten entgegenkommt. Sicherlich muss ich mich auch im
Verhalten umstellen - ABER für den Anfang wäre es wirklich hilfreich wenn man etwas hätte wo den alten Gewohnheiten am nächsten kommt, vor allem
wenn man auf 0-Nikotin gehen muss.
Hoffe den einen oder anderen hilfreichen Tip zu kriegen ..
Ansonsten bis bald - wenn ich den Mittwoch überlebe ;-(



monetron  
monetron
Beiträge: 463
Registriert am: 08.09.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: bei Basel


RE: Nicht ganz neu hier....

#2 von Artamaris , 08.09.2012 22:06



Artamaris  
Artamaris
Beiträge: 5.820
Registriert am: 15.02.2012
Geschlecht: männlich


RE: Nicht ganz neu hier....

#3 von Luisette , 08.09.2012 22:52


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.537
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Nicht ganz neu hier....

#4 von channi , 08.09.2012 22:55

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.
Wir haben im Moment ein Gewinnspiel für Newbies laufen, schau mal hier Gewinnspiel für alle Newbies unter 20 Beiträgen! Mitmachen :D

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline zum e rauchen- Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Dampfertreff nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.664
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Nicht ganz neu hier....

#5 von blackhide , 09.09.2012 00:26



Herzlich Willkommen!

Ich denke du wirst auf so eine Frage mehrere gute und gut gemeinte Ratschläge hier erhalten.

Zunächst wünsche ich Dir das aller Beste für die OP!

Beim Dampfen mit eGo-T hat MIR immer ein wärmerer Dampf und der Throat-Hit (Ziehen im Hals, Druck auf Lunge) gefehlt. Für MICH habe ich einen Akkuträger der einen DCT befeuert gefunden. Der DCT liefert warmen Dampf - Ich liebe es, viele mögen das nicht.

Gratulation, dass Du mit 0er Nikotin einsteigst. Einen Throat-Hit ohne Nikotin wirst Du wahrscheinlich nicht erreichen. Es gibt zwar Liq.-Zusätze die diesen simulieren soll - ausprobiert habe ich soetwas noch nicht. Die meisten sagen dass es eher ein scharfen Geschmack hat. Dies hat mich auf die Idee gebracht Pfefferminz (mag nicht zu starken Menthol) zu besorgen - und für unterwegs in meinem eGo-T hilft es mir, da ich mit einem eGo-T diesen noch nie wirklich gespürt habe. Es ist allerdings kein wirklicher Druck - aber das ich halt den kühlenden Effekt und leichtes kribbeln verspüre reicht mir das.

So und die nächsten 1001-Tipps kommen bestimmt...

Gruß,

blackhide




Offizielle E-Petition JETZT unterzeichnen!


 
blackhide
Beiträge: 3.743
Registriert am: 31.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: Nicht ganz neu hier....

#6 von quarzopa , 09.09.2012 00:34

Hallo Uwe!
und herzlich
wir drücken dir erstmal die Daumen für deine Krankenhaus-Zeit! Und komm da schnell wieder raus, man wird da ja nur krank .
Du suchst nach einem Geschmack wie die ollen Kippen? Sorry, den Zahn solltest du abschreiben, den Geschmack wirst du leider nicht finden, ABER du wirst eine völlig neue Geschmackswelt entdecken und auf die kannst du dich freuen!!!


Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa



Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann .


 
quarzopa
Beiträge: 1.962
Registriert am: 23.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Nicht ganz neu hier....

#7 von Maik1975 , 09.09.2012 01:43



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


RE: Nicht ganz neu hier....

#8 von 0171jerry , 09.09.2012 03:44

Hallo Monetron,
ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft und Glück für die OP!!



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 
0171jerry
Beiträge: 3.814
Registriert am: 18.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Zwischen Bonn und Koblenz


RE: Nicht ganz neu hier....

#9 von Veithy , 09.09.2012 09:30



Meine Lieblingsdampfe: GG Odysseus V2 mit KirFanis Clearwindow
Mein Lieblingsliquid: ZAZO


 
Veithy
Beiträge: 127
Registriert am: 06.07.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Neue Dorfstr.41, 24782 Büdelsdorf


RE: Nicht ganz neu hier....

#10 von monetron , 09.09.2012 14:36

Hallo,
ich möchte mich bei allen bedanken die mich hier so nett empfangen haben.
Schönen Sonntag wünscht Euch Uwe aus dem Alpenland



monetron  
monetron
Beiträge: 463
Registriert am: 08.09.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: bei Basel


RE: Nicht ganz neu hier....

#11 von Lapismuc , 09.09.2012 14:57

Hallo Uwe

ich bin selber neu hier aber ich denke, Du machst es richtig: weg mit die ollen Kippen und ein neues Leben beginnen.
Sei herzlich willkommen

vlG Lapismuc



Ich dampfe ne Ego C-Twist mit CE4+ V3 Verdampfer


 
Lapismuc
Beiträge: 155
Registriert am: 04.09.2012
Geschlecht: männlich
Ort: MUC


RE: Nicht ganz neu hier....

#12 von bigone72 , 09.09.2012 15:08

Salli Uwe,

wie ist das denn in Basel selbst mit dem benutzen der E-Zigarette - darf man das in den Kneipen bzw. Cliquienkeller? Das hat ja mit der Fümoar Sache nichts zu tun.

Wäre toll, wenn DU da etwas Info hast bevor ich an der Fasnacht dort aufschlage, und vielleicht was verbotenes mache.

Gruß
Mike


Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre


 
bigone72
Bilder Upload
Beiträge: 2.444
Registriert am: 15.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Abtsgmünd


   

Pflichterfüllung
Hallo an alle Dampfertreff-User

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen