Pflichterfüllung

09.09.2012 11:29
#1 Pflichterfüllung
avatar

Vorlage Kopiert und ergänzt:

Ich bin der/die Silencer(auch Nick - klar, was anderes geht erstmal keinen was an!)
Ich wohne in Schleswig Holstein (Großraum reicht ja mal erst)
Ich dampfe noch nicht.
Ich habe mich hier angemeldet weil ich nach Infos stöbern möchte
Ich habe noch kein Gerät

Erster Eindruck: Sowas von genervt von der Vorstellungspflicht!
Ich bin aktuell auf der Suche nach Shopbewertungen bzw. Shopempfehlungen. Die kann ich selbst nach Reggen nicht lesen, erst vorstellen! Hallo? Ich weiß noch gar nicht wie mir das hier gefällt. Ich weiß noch gar nicht ob es sinnvoll ist für mich hier zu bleiben! Wenn mir das Forum nicht empfohlen worden wäre, dann wär ich jetzt schon weg, allein wegen dieser Sache.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 11:36 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2012 11:37)
#2 RE: Pflichterfüllung
avatar

Zitat von Silencer im Beitrag #


Erster Eindruck: Sowas von genervt von der Vorstellungspflicht!
Ich bin aktuell auf der Suche nach Shopbewertungen bzw. Shopempfehlungen. Die kann ich selbst nach Reggen nicht lesen, erst vorstellen! Hallo? Ich weiß noch gar nicht wie mir das hier gefällt. Ich weiß noch gar nicht ob es sinnvoll ist für mich hier zu bleiben! Wenn mir das Forum nicht empfohlen worden wäre, dann wär ich jetzt schon weg, allein wegen dieser Sache.


Tja alles eine Frage der Kinderstube denn dies ist ein privates Forum & wenn ich bei jemandem zu Besuch komme stelle ich mich einfach kurz vor,dabei brech ich mir keinen Zacken aus der Krone


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 11:43
#3 RE: Pflichterfüllung
avatar

und ich war eben geschockt, und dachte der herr pflichterfüllung sei zu gegen


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 11:44
avatar  Feride
#4 RE: Pflichterfüllung
avatar

sei willkommen


Stell dir mal einen Stammtisch in großer Runde vor
nicht viel anders läuft es hier ab

in anderen Dampfer Foren muß man sich auch vorstellen


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 11:44
avatar  Fumidus
#5 RE: Pflichterfüllung
avatar

Eigentlich schreib ICH immer Herzlich Willkommen aber das verkneife ich mir jetzt.. hoffe du findest was du suchst !!

Mfg Fumidus


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 11:48
avatar  channi
#6 RE: Pflichterfüllung
avatar
Admini

Trotz deiner Genervtheit, ein genervtes:

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.
Wir haben im Moment ein Gewinnspiel für Newbies laufen, schau mal hier Gewinnspiel für alle Newbies unter 20 Beiträgen! Mitmachen :D

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline zum e rauchen- Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Dampfertreff nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 11:48
#7 RE: Pflichterfüllung
avatar

Also Infos zum E-Dampfen gibts über google genügend. Mir fallen da zwei Seiten ein, ohne Shop, die ausschließlich informieren.

Vielleicht gibts bei Dir in der Nähe ja einen Offline-Shop der Dich ausführlich beraten, Probe-Dampfen lassen kann.

Wir können ausschließlich beraten.

Da aber diese kleine Hürde schon ein Problem für Dich darstellt, zweifelt es selbst mir.

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 11:48
avatar  kasdorf
#8 RE: Pflichterfüllung
avatar

Zitat von Fumidus im Beitrag #
Eigentlich schreib ICH immer Herzlich Willkommen aber das verkneife ich mir jetzt.. hoffe du findest was du suchst !!

manche stehen auch nur mit dem falschen Fuß auf :-) daher von mir


und du wirst auch nicht Belästigt, außer du möchtest es.

Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 11:49
#9 RE: Pflichterfüllung
avatar

Hallo und willkommen.
Vorstellung ist, sagen wir mal, auch eine Frage der Höflichkeit.
Wobei jetzt keiner hier einen Seelenstriptease von dir erwartet.

Gruß Schlurchi


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 11:49
#10 RE: Pflichterfüllung
avatar

Zitat von Silencer im Beitrag #
Wenn mir das Forum nicht empfohlen worden wäre, dann wär ich jetzt schon weg, allein wegen dieser Sache.


Na ja, Reisende soll man nicht aufhalten.

dampfender Gruss driver60


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 12:21 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2012 12:24)
#11 RE: Pflichterfüllung
avatar

Hi


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 12:26
#12 RE: Pflichterfüllung
avatar

Danke für die Freischaltung, ja, ich hab schon Verständnis dafür, daß man vielleicht auch nach Registrierung ohne Vorstellung nicht gleich überall posten kann und so weiter. Soweit ist das schon okay, aber sowas wie Bewertungen von Shops sollten schon zumindest lesbar sein. Ich bin (noch) kein Dampfer und hab gesucht nach einer unabhängigen Plattform mit Bewertungen für Shops. War also zunächst einmal nur an den Infos interessiert, wollte keine Fragen stellen, sondern erstmal mit meinem ersten Gerät nicht gleich eine Bauchlandung erleben. Ich weiß ja noch nicht einmal ob ich Dampfer bleibe nach dem ersten Versuch.

Es wurde hier (anderer Thread) verglichen mit einem Turnverein, aber auch da kann ich mir den Laden erst einmal vernünftig anschauen ohne mich vorzustellen. Zeigt mir mal einen Turnverein wo ich ohne mich vorzustellen und zu registrieren nicht erst einmal einen Blick in die Turnhalle und vielleicht die Umkleiden werfen darf um zu sehen, ob mir das da überhaupt zusagt!

Zumindest was Lesen im Bereich Bewertungen von Shops, Geräten und Liquids angeht solltet ihr das echt mal überdenken. Das hat nichts mit dem falschen Bein aufgestanden zu tun oder ähnliches ;)


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 12:34
#13 RE: Pflichterfüllung
avatar

Also böserBube und Caveman85 sind ja nicht gerade meine Freunde aber dann wenn man sie braucht... fehlen se..

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 12:36 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2012 12:36)
avatar  Feride
#14 RE: Pflichterfüllung
avatar

Silencer , wenn du in Sachen Verdampfer und Akkuträger "keine Bauchlandung " machen möchtest , dann werden dir "alte" Dampfer zum Z-Max oder Provari Akkuträger raten
und darauf einen Kayfun , Pegasus oder so

eventuell liegt oder schmeckt dir das dampfen nicht
das können wir dir nicht abnehmen
lehrgeld haben viele von uns gezahlt


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 12:37
avatar  channi
#15 RE: Pflichterfüllung
avatar
Admini

Zitat von Silencer im Beitrag #
Danke für die Freischaltung, ja, ich hab schon Verständnis dafür, daß man vielleicht auch nach Registrierung ohne Vorstellung nicht gleich überall posten kann und so weiter. Soweit ist das schon okay, aber sowas wie Bewertungen von Shops sollten schon zumindest lesbar sein. Ich bin (noch) kein Dampfer und hab gesucht nach einer unabhängigen Plattform mit Bewertungen für Shops. War also zunächst einmal nur an den Infos interessiert, wollte keine Fragen stellen, sondern erstmal mit meinem ersten Gerät nicht gleich eine Bauchlandung erleben. Ich weiß ja noch nicht einmal ob ich Dampfer bleibe nach dem ersten Versuch.

Es wurde hier (anderer Thread) verglichen mit einem Turnverein, aber auch da kann ich mir den Laden erst einmal vernünftig anschauen ohne mich vorzustellen. Zeigt mir mal einen Turnverein wo ich ohne mich vorzustellen und zu registrieren nicht erst einmal einen Blick in die Turnhalle und vielleicht die Umkleiden werfen darf um zu sehen, ob mir das da überhaupt zusagt!

Zumindest was Lesen im Bereich Bewertungen von Shops, Geräten und Liquids angeht solltet ihr das echt mal überdenken. Das hat nichts mit dem falschen Bein aufgestanden zu tun oder ähnliches ;)


ich denke den Gästen hier wird genug Einblick in die Turnhalle gewährt, sie finden alle Infos.
Das Herzstück, also die Bewertungen, da kann man eben nur mitturnen wenn man sich angemeldet hat.

Ich hoffe es gefällt dir trotzdem hier


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 12:38
avatar  Feride
#16 RE: Pflichterfüllung
avatar

Zitat von Ihre.Dudheit im Beitrag #
Also böserBube und Caveman85 sind ja nicht gerade meine Freunde aber dann wenn man sie braucht... fehlen se..


in manchen Themen mag ich den bösen Buben


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 12:38
#17 RE: Pflichterfüllung
avatar

Golden Greek ist auch nicht verkehrt..

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 12:39
avatar  Feride
#18 RE: Pflichterfüllung
avatar

Zitat von Ihre.Dudheit im Beitrag #
Golden Greek ist auch nicht verkehrt..


wie konnt ich GG nur übergehen


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 12:43
#19 RE: Pflichterfüllung
avatar

leute er ist wenn überhaupt ein neuling, und sucht mit sicherheit keine überteuerten geräte. ich bezweifel das hier irgendwer gleich mit golden greek und ähnlichen begonnen hat.

er sollte wenn er es antesten möchte also auf basics zurück greifen können.
ego c starterpaket zb denn da kann man es verschmerzen wenn man für sich merkt das es einem doch nicht liegt.

penisverlängerung alla provari,gg usw braucht kein anfänger (eigentlich braucht das niemand)
letztlich wird doch eine alternative (güstige) zum rauchen gesucht


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 12:43
#20 RE: Pflichterfüllung
avatar

Wobei eigentlich ist GG schon Mainstream.

Rate fast eher zu Mark-T Produkten oder nem Katana by Poc.

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 12:45
#21 RE: Pflichterfüllung
avatar

Zitat von Inhuman666 im Beitrag #
leute er ist wenn überhaupt ein neuling, und sucht mit sicherheit keine überteuerten geräte. ich bezweifel das hier irgendwer gleich mit golden greek und ähnlichen begonnen hat.



Hätt ich vorher davon gewusst, hätt ichs getan!

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 12:46
avatar  channi
#22 RE: Pflichterfüllung
avatar
Admini

Ich schließe mal hier, er kann sich ja in Ruhe umschauen und in den geeigneten Bereichen Fragen stellen.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 16:43
avatar  Mischu
#23 RE: Pflichterfüllung
avatar
S-MOD

Hallo Silencer,
bitte ändere deine Emai Addy.
Fake Addys verstoßen bei uns in der Turnhalle gegen die Regeln.
Solange wirst du umgestellt, Bitte melde dich bei uns, wenn du unsere Bitte
nachgekommen bist.

LG Mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht