der HWV hat mich...

10.09.2012 21:24
#1 der HWV hat mich...
avatar

Hallo
Lese jetzt schon eine ganze Weile hier mit und bin so was von infiziert von diesem blöden HWV.
Hoffentlich ist das heilbar.

Zu mir: komme vom Mittelrhein und dampfe jetzt seit 5 Wochen. Vorher ca. 30 Pyros am Tag (MB selbst gestopft und LS blue) und bin jetzt so bei 2 pro Tag. Möchte aber unbedingt ganz weg davon.

Der HWV hat mich leider gezwungen bis jetzt so um die 450 Euro auszugeben.
Angefangen mit Starterset Ego-T, direkt danach Starterset Imist Revision, einige CE4+ und DCT und bin mittlerweile bei Ego Twist und Vivi Nova V3 angekommen. Achja, so eine kleine Mini-Apoloe 518 in orange musste natürlich auch sein.. na ja... und ein Mini-Akku in pink auch noch... breakeven ist Meilen entfernt.

Beim Dauernuckeln nehme ich Liquids mit 6mg aber zwischendurch auch immer mal 9 oder 11 mg, weil ich merke, wenn ich nur niedrig dosierte Liquids dampfe, dass ich doch ganz schön nach 'ner Pyro schmachte.

Ganz vielen lieben Dank an alle hier – habe echt viel gelernt von euch bisher. Anfangs dachte ich ja, diese „Wissenschaft“ werde ich nie reinbekommen. Aber... mittlerweile weiß ich doch schon einiges.

Einen Freund von mir habe ich auch schon angesteckt. Hoffentlich werden es immer mehr – aber davon bin ich eigentlich überzeugt. Es macht soviel Spaß.

Glg
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 21:25
#2 RE: der HWV hat mich...
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 21:26
#3 RE: der HWV hat mich...
10.09.2012 21:28
avatar  Omega
#4 RE: der HWV hat mich...
avatar




ps: der HWV ist so gut wie unheilbar da hilft nur KAUFEN

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 21:41
avatar  Vanillo
#5 RE: der HWV hat mich...
avatar

Tach Biggi, HWV ist harmlos ...


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 21:44
#6 RE: der HWV hat mich...
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2012 21:45
avatar  Blub
#7 RE: der HWV hat mich...
avatar

Hallo und im DTF

Ps Ist das nicht furchtbar mit dem HWV ? Warum soll es dir auch anders gehen.

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 00:14
#8 RE: der HWV hat mich...
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht