neue Liquidpreise nur für Forenuser!!! PRO Shop

11.09.2012 12:41 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2012 12:52)
#1 neue Liquidpreise nur für Forenuser!!! PRO Shop
avatar

Hallo Foris,

im Rahmen unserer PRO-Shop-Umstellung haben wir einen weiteren Schritt vollzogen...

Für Forenuser gibt es jetzt bei ALLEN Liquids im Sortiment absolute Sonderpreise und Preisstaffelungen die für reguläre Endkunden nicht erhältlich sind. Hierfür ist allerdings eine Registrierung im Shop und eine anschließende Umstellung auf Forenrabatt notwendig, vorher sind die Preise nicht zu sehen.
Dazu bitte kurz PN hier im Forum an mich.

für unsere Dekang-Liquids sind dann die Preise wie folgt:
ab 1 » 2,49 € (24,91 € pro 100 ml)*
ab 5 » 1,99 €(19,89 € pro 100 ml)*
ab 10 » 1,59 € (15,89 € pro 100 ml)*
*Stückpreis

für unsere deutschen Liquids sind dann die Preise wie folgt:
ab 1 Flaschen » 3,95 € (39,50 € pro 100 ml)*
ab 5 Flaschen » 3,45 € (34,50 € pro 100 ml)*
ab 10 Flaschen » 2,95 € (29,50 € pro 100 ml)*
*Stückpreis

zu unseren Liquids für elektrische Zigaretten geht´s hier

Wir hoffen damit der Bedeutung des Forums und seiner User Rechnung zu tragen... eure Meinung ist uns wichtig!, in dem Thread PRO-Shop-Umstellung könnt ihr euch aktiv beteiligen.

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 12:56
#2 RE: neue Liquidpreise nur für Forenuser!!! PRO Shop
avatar

Impliziert so eine deutliche Rabattspanne nicht eine Schlechterbehandlung regulärer Kunden?

Oder - anders formuliert - soll ich jetzt nach der Lektüre des Beitrages den Eindruck mitnehmen, dass ich bei allen Shops potentiell schlechter behandelt werde, nur weil ich mich nicht um eine Rabattmöglichkeit bemühe?

Beziehungsweise - nochmals umformuliert - darf ich zukünftig nur noch ausschliesslich in Shops einkaufen, bei denen ich über einen Rabatt verfüge, um nicht benachteiligt zu sein?

Liebe Grüße
Peter

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 13:02
#3 RE: neue Liquidpreise nur für Forenuser!!! PRO Shop
avatar

Über was sich Menschen alles aufregen können...Freu dich doch einfach über den Rabatt. Machen andere Shops (egal aus welchem Bereich) doch auch schon seit Ewigkeiten


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 13:03
#4 RE: neue Liquidpreise nur für Forenuser!!! PRO Shop
avatar

Zitat von DampfEsel im Beitrag #
Impliziert so eine deutliche Rabattspanne nicht eine Schlechterbehandlung regulärer Kunden?

Oder - anders formuliert - soll ich jetzt nach der Lektüre des Beitrages den Eindruck mitnehmen, dass ich bei allen Shops potentiell schlechter behandelt werde, nur weil ich mich nicht um eine Rabattmöglichkeit bemühe?

Beziehungsweise - nochmals umformuliert - darf ich zukünftig nur noch ausschliesslich in Shops einkaufen, bei denen ich über einen Rabatt verfüge, um nicht benachteiligt zu sein?



Nein, das nicht... bisher gab es ja auch schon Unterschiede, jedem Endkunden bleibt die Option "BR-Club" immer noch offen und damit auch ein Rabattpreis. Wir haben nur die Forenuser vom BR-Club getrennt (auf vielfachen Wunsch) und in eine komplett eigene Kundengruppe umgewandelt. Wie das andere Shops handhaben kann ich so nicht sagen, nahezu jeder hat mittlerweile spezielle Preislisten für bestimmte Kundenkreise, das ist nahezu überall so, nicht nur bei eZigaretten und Liquids.

Das ganze ist nichts anderes als Kundenbindung, wir müssen ja nicht um den heißen Brei reden... und eine Kundengruppe wie zB. die Forenuser sind eine "mächtige" Kundengruppe und für uns als Händler eine sehr wichtige Basis.

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 13:06
#5 RE: neue Liquidpreise nur für Forenuser!!! PRO Shop
avatar

Zitat von LiloMeier im Beitrag #
Über was sich Menschen alles aufregen können...Freu dich doch einfach über den Rabatt. Machen andere Shops (egal aus welchem Bereich) doch auch schon seit Ewigkeiten


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 13:48
#6 RE: neue Liquidpreise nur für Forenuser!!! PRO Shop
avatar

Gut ein "ansatzweise" Aufregung verstehe ich schon... in letzter Konsequenz sollte es aber einem Nutznießer egal sein...

vielleicht ist es ja auch dann ein Anreiz sich AKTIV in ein Forum einzubringen und dann den Bonus mitzunehmen! Der Weg bleibt ja niemandem verwehrt... ich überlege gerade ob wir nicht auf unserer Seite einen Hinweis einbringen auf dem darauf verwiesen wir dass Forenuser Einkaufsvorteile genießen...

Wäre das was?


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 14:02
avatar  Liese
#7 RE: neue Liquidpreise nur für Forenuser!!! PRO Shop
avatar

Ich guck jetzt schon'ne Weile ... ich finde irgendwie keine Dekang-Liquids auf eurer Seite. Bin ich blind??

Es grüßt
die Liese


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 14:04
#8 RE: neue Liquidpreise nur für Forenuser!!! PRO Shop
avatar

Zitat von Liese im Beitrag #
Ich guck jetzt schon'ne Weile ... ich finde irgendwie keine Dekang-Liquids auf eurer Seite. Bin ich blind??



mmmh?! Kuck mal in der Kategorie hier http://besserrauchen.de/Liquids-fuer-elektrische-Zigaretten

ALLE Liquids bei denen nicht "deutsches Liquid" beisteht sind von Dekang


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 14:09
#9 RE: neue Liquidpreise nur für Forenuser!!! PRO Shop
avatar

Zitat von besserrauchen im Beitrag #
... ich überlege gerade ob wir nicht auf unserer Seite einen Hinweis einbringen auf dem darauf verwiesen wir dass Forenuser Einkaufsvorteile genießen...

Wäre das was?


Macht das ganze in der Tat transparenter, und Kunden fühlen sich nicht "verar****"

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 14:29
#10 RE: neue Liquidpreise nur für Forenuser!!! PRO Shop
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #
Zitat von besserrauchen im Beitrag #
... ich überlege gerade ob wir nicht auf unserer Seite einen Hinweis einbringen auf dem darauf verwiesen wir dass Forenuser Einkaufsvorteile genießen...

Wäre das was?


Macht das ganze in der Tat transparenter, und Kunden fühlen sich nicht "verar****"



gesagt getan.... hier >>> http://besserrauchen.de/Einkaufen-und-Sparen


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 14:38
#11 RE: neue Liquidpreise nur für Forenuser!!! PRO Shop
avatar

Super!

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 15:36
#12 RE: neue Liquidpreise nur für Forenuser!!! PRO Shop
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #
Super!



gerne doch....

macht ja auch absolut Sinn und ist ein Anreiz für Kunden sich auch in Foren einzubringen

GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 15:51
avatar  Blub
#13 RE: neue Liquidpreise nur für Forenuser!!! PRO Shop
avatar

Hat doch jeder auch das Recht, sich hier anzumelden,um in den Genuss des Forenrabatts zu kommen.

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 15:59
avatar  Liese
#14 RE: neue Liquidpreise nur für Forenuser!!! PRO Shop
avatar

Ich versteh immernoch nicht, warum Dekang Liquids nicht Dekang Liquids bei euch heißen ...

Es grüßt
die Liese


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 16:24
#15 RE: neue Liquidpreise nur für Forenuser!!! PRO Shop
avatar

Zitat von Liese im Beitrag #14
Ich versteh immernoch nicht, warum Dekang Liquids nicht Dekang Liquids bei euch heißen ...


Gute Frage

ich habe jetzt folgendes gemacht... die Kategorien haben jetzt eine Sortierung nach Hersteller und Geschmacksrichtung. Beim nächsten Update der Datenbank werde ich den Herstellerhinweis "Dekang" separat einpflegen



 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 16:46
avatar  Liese
#16 RE: neue Liquidpreise nur für Forenuser!!! PRO Shop
avatar

Dann sehe ich richtig, dass ihr weder Desert Ship noch RY4 habt?

Es grüßt
die Liese


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 16:51
#17 RE: neue Liquidpreise nur für Forenuser!!! PRO Shop
avatar

Zitat von Liese im Beitrag #16
Dann sehe ich richtig, dass ihr weder Desert Ship noch RY4 habt?


nicht ganz... Desert Ship heißt bei uns "Gobi Blend" ist ein double, also stärker aromatisiert als das reguläre Desert Ship
RY4 haben wir tatsächlich nicht...

GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 17:23
avatar  Blub
#18 RE: neue Liquidpreise nur für Forenuser!!! PRO Shop
avatar

Zitat von besserrauchen im Beitrag #17
Zitat von Liese im Beitrag #16
Dann sehe ich richtig, dass ihr weder Desert Ship noch RY4 habt?


nicht ganz... Desert Ship heißt bei uns "Gobi Blend" ist ein double, also stärker aromatisiert als das reguläre Desert Ship
RY4 haben wir tatsächlich nicht...

GLG
Micha --- http://besserrauchen.de

und gibt es bei euch auch VG Liquid von Dekang ?

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 17:38
#19 RE: neue Liquidpreise nur für Forenuser!!! PRO Shop
avatar

Zitat von Blub im Beitrag #18
Zitat von besserrauchen im Beitrag #17
Zitat von Liese im Beitrag #16
Dann sehe ich richtig, dass ihr weder Desert Ship noch RY4 habt?


nicht ganz... Desert Ship heißt bei uns "Gobi Blend" ist ein double, also stärker aromatisiert als das reguläre Desert Ship
RY4 haben wir tatsächlich nicht...

GLG
Micha --- http://besserrauchen.de

und gibt es bei euch auch VG Liquid von Dekang ?


Ich habe ad hoc nicht alle Zusammensetzungen im Kopf... bei jedem Liquid steht aber die Zusammensetzung mit bei.

Sollte das besser erkennbar sein? Dann wär´s ein Beitrag für den PRO-Shop-Umbau hier PRO Shop

GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 18:51
#20 RE: neue Liquidpreise nur für Forenuser!!! PRO Shop
avatar

So... wie bereits von Liese gewünscht sind die Herstellerinfos jetzt deutlich bei den Artikeln zu sehen, im nächsten Schritt kommt der Vorschlag von Blub an die Reihe und es wird noch eine Kategorie für VGs über 70% geben...

GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 22:27
#21 RE: neue Liquidpreise nur für Forenuser!!! PRO Shop
avatar

ok läuft wieder...


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 12:38
#22 RE: neue Liquidpreise nur für Forenuser!!! PRO Shop
avatar

Hallo Foris,

gestern gab es wohl einige Irritationen hinsichtlich des Forenrabattes ... daher hier noch einmal eine kurze "Anleitung"

Also der Forenrabatt gilt für den besserrauchen.de-Shop, verschiedene User hatten das wohl verwechselt...

Nachdem ihr in besagtem Shop registriert seit schickt ihr uns einfach eine PN oder eMail mit eurem Forennamen und dem Betreff "Forenrabatt".

Euer Account wird dann innerhalb von max 24h umgestellt (meißt geht´s innerhalb weniger Minuten).

GLG
Micha --- besserrauchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 18:50
#23 RE: neue Liquidpreise nur für Forenuser!!! PRO Shop
avatar

Übrigens sind damit die Preise für die Liquids der Saison NICHT abgelöst...

dort bleibt es bei dem vergünstigten Preis ab 1,34€ je 10ml Pulle ;)

uuuuund

falls es noch nicht aufgefallen ist, unsere deutschen Liquids sind ebenfalls (für Forenuser) stark reduziert und mit einer günstigen Staffelung versehen.

Beim Stammtisch in Ensdorf hatten ja einige User die Gelegenheit zu "Schnüffeln"

GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht