Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

...und noch ein Neuer! (PLZ38)

#1 von jayceebee , 11.09.2012 19:20

Hallo zusammen,

mein Name ist Jan und ich komme aus der Nähe von Gifhorn.
Ich hab seit meinem 16. Lebensjahr eifrig geraucht und bin vor 2 Wochen von einem Tag auf den anderen auf´s Dampfen umgestiegen. Inzwischen bin ich übrigens 36...

Seit vorletzter Woche habe ich keinen Tabak mehr angefasst, habe zwar ab und zu etwas Schmacht, meist morgens, bleibe aber bisher standhaft ! Nee, im Ernst, ich hätte nicht geglaubt, dass mich das Dampfen so befriedigen könnte, vor 3 Wochen habe ich meine dampfenden Arbeitskollegen noch mit skeptischen Sprüchen belästigt, inzwischen sehe ich da schon Einiges ganz anders
Freue mich total, mal kurz zwischendurch nuckeln zu können, kein Feuerzeug mehr zu brauchen, keine stinkenden Aschenbecher und Kippen mehr zu haben, kurz Dampfen ist ne saubere & leckere Angelegenheit! Allerdings könnte ich mich abends auf der Couch an dem Ding echt festsaugen und finde manchmal kein Ende dabei, was mir noch etwas Sorge bereitet, wie seht Ihr das? Normales Dampferverhalten und oder oder gesundheitsschädlich?

Naja, angefangen habe ich mit folgendem Equipment:
Vivi Nova auf ego-Akku (der kleine, damit´s in die Hosentasche passt)
Bisher probierte Liquids sind Ginger (sehr lecker!) und Grüner Tee (mein bisheriger Favorit!), sowie Waldmeister (zum Glück nur ne Probe mitgenommen, weil nicht mein Ding) von Best One, alles nach netter Beratung gekauft im esmokershop Braunschweig.
Außerdem habe ich noch 2 Liquids in nem Tabakkiosk gekauft, beide enttäuschend, Orange (Cosa Flavour) und Tobacco (provogue)...

Inzwischen schaue ich schon nach nem Akkuträger mit VV, weil ich neulich den egoTwist probiert habe... Den Vmax hab ich schon probieren dürfen und ne Lavatube hab ich auch schon kurz unter meinem Vivi gehabt...

Ok, das reicht ertsmal zu mir und meiner Umstiegsgeschichte hin,
fröhlich-Dampfende Grüße, Jan

PS.: Mit meinen htp-tel.de & gmail.de Adressen konnte ich mich nicht registrieren, habe daa mal die Yahoo-Adresse meiner Freundin probiert, da hat´s dann geklappt??? Hm, kann ich meine email irgendwo wieder auf die meine ändern?



jayceebee  
jayceebee
Beiträge: 17
Registriert am: 11.09.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Gifhorn


RE: ...und noch ein Neuer! (PLZ38)

#2 von Artamaris , 11.09.2012 19:21



Artamaris  
Artamaris
Beiträge: 5.820
Registriert am: 15.02.2012
Geschlecht: männlich


RE: ...und noch ein Neuer! (PLZ38)

#3 von Rolako , 11.09.2012 19:31



----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele


 
Rolako
Beiträge: 1.023
Registriert am: 26.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: 99974 Mühlhausen
Beschreibung: Selbstwickler


RE: ...und noch ein Neuer! (PLZ38)

#4 von akiralea , 11.09.2012 19:40

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass


Liebe Grüße, Marion



 
akiralea
unsere liebe Ex-Supermod
Beiträge: 6.787
Registriert am: 21.08.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Wasserliesch


RE: ...und noch ein Neuer! (PLZ38)

#5 von Luisette , 11.09.2012 19:55


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.560
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: ...und noch ein Neuer! (PLZ38)

#6 von jayceebee , 11.09.2012 22:41

Vielen Dank an Euch für die nette Begrüßung und die schnelle Freischaltung!



jayceebee  
jayceebee
Beiträge: 17
Registriert am: 11.09.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Gifhorn


RE: ...und noch ein Neuer! (PLZ38)

#7 von 0171jerry , 11.09.2012 22:44



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 
0171jerry
Beiträge: 3.814
Registriert am: 18.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Zwischen Bonn und Koblenz


RE: ...und noch ein Neuer! (PLZ38)

#8 von Maik1975 , 12.09.2012 01:16



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


RE: ...und noch ein Neuer! (PLZ38)

#9 von T-ampfer , 12.09.2012 04:09


Eine Vivi habe ich mir auch vor ein paar Tagen geholt. Bin schon gespannt wie lange die erste Wicklung durchhält.


german vaper


 
T-ampfer
Beiträge: 1.849
Registriert am: 13.12.2011


   

Neu an Bord: zwybel
zwar's hallo aus nordhessen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen