Eure Lieblings-Tabakliquids

  • Seite 3 von 26
17.09.2012 21:40
#51 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
avatar

Eigentlich mische ich meine liquids hauptsaechlich selbst. Ausser Tabak. Pal mal von hangsen oder dekang war immer mein Favorit. Aber momentan finde ich red label tobacco von totally wicked echt super. Ich mische aber beide immer mit viel menthol ca 1 zu 2 tabak und menthol.
Desert ship hab ich mal gehabt, fand es aber echt furchtbar.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 15:30
avatar  ( gelöscht )
#52 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
avatar
( gelöscht )

Entschuldigt, meine Recherche war wohl schlecht, wahrscheinlich weiß ich die professionellen Abkürzungen nicht.
Habe hier Paradise Supreme Smoky und hätte gerne meine Bewertung dazu abgegeben. Kann es sein, dass es nicht im Bewertungsblatt steht?


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 15:33
avatar  tsiggy ( gelöscht )
#53 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
avatar
tsiggy ( gelöscht )

ja das kann sein. poste einfach einen beitrag im thread:
Liquid-Bewertung nach Schulnoten

und frag stiemi ob er nicht einen reiter fuer den von dir gewuenschten liquidhersteller einrichten kann.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 15:39
avatar  stiemi
#54 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
avatar

Zitat von kurbelursel im Beitrag #52
Entschuldigt, meine Recherche war wohl schlecht, wahrscheinlich weiß ich die professionellen Abkürzungen nicht.
Habe hier Paradise Supreme Smoky und hätte gerne meine Bewertung dazu abgegeben. Kann es sein, dass es nicht im Bewertungsblatt steht?


Wattn dattn ?


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2012 15:43 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2012 15:49)
avatar  ( gelöscht )
#55 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
avatar
( gelöscht )

Zitat von stiemi im Beitrag #54

Wattn dattn ?


Ist keine Bildungslücke, da der Händler immer noch Papierperlenmaterial(*) verschickt, auf dem drauf steht, dass Vapen überall erlaubt sei, im Gegensatz zum Rauchen.
Vaping-Paradise
(*) Werbezettel - als ob unsereins solche Lügen weitergeben würde. Daher also nur für die Herstellung von Papierperlen geeignet.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 08:22
avatar  spiegel
#56 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
avatar

Bei HoL gibts jetzt zwei neue Sorten (nein, nicht Tabakblätter zum einweichen):

Virginia und Guevara

Ist mir momentan nur zuviel, weil eine Flasche für den Mindestbestellwert nicht reicht.

Falls jemand das Zeug ordert, wäre ein Testurteil nett.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 09:30
avatar  stiemi
#57 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
avatar

Zitat von spiegel im Beitrag #56
Bei HoL gibts jetzt zwei neue Sorten (nein, nicht Tabakblätter zum einweichen):

Virginia und Guevara

Ist mir momentan nur zuviel, weil eine Flasche für den Mindestbestellwert nicht reicht.

Falls jemand das Zeug ordert, wäre ein Testurteil nett.


Vielleicht haben ja radelife oder tsiggy Lust zu bestellen, dann in 10ml Flaschen und je nachdem wie viele Leute Interesse haben, weiter schicken.

Ich melde mich schon mal als Interessent an.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 09:33
avatar  spiegel
#58 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
avatar

Ja, 10 ml von beiden Sorten würde ich auch nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 09:35
#59 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
avatar

Vielleicht ist ja meine Sonnenbrille zu dunkel , aber ich finde die nicht. Muss man da Mitglied im in_private Club sein? HoL ist doch House of Liquids?

Grüße, KlausMeine Leidenschaft gehört den Liquids. Mein Kühlschrank ist ja auch gut gefüllt, weil ich nicht jeden Tag dasselbe esse.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 09:37
avatar  stiemi
#60 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
avatar

spiegel hat doch die Links gepostet !?


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 09:37
avatar  spiegel
#61 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 09:39
#62 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
avatar

Danke vielmals! Die haben vorhin bei mir nicht funktioniert, jetzt geht es aber. Der Firefox macht bei mir seit dem letzten Update manchmal eigenartige Sachen.

Grüße, KlausMeine Leidenschaft gehört den Liquids. Mein Kühlschrank ist ja auch gut gefüllt, weil ich nicht jeden Tag dasselbe esse.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 12:13
avatar  tsiggy ( gelöscht )
#63 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
avatar
tsiggy ( gelöscht )

Ich werde bei houseofliuid erst in ca. einem monat bestellen. wer bis dahin noch nicht an die neuen sorten rangekommen ist kann sich dann nochmal bei mir melden. ich wuerde dann fuer ein paar interessenten mitbestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 12:24
#64 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
avatar

hey chris, ich würd die mal testen wollen... kannst mir ja mal 2 pröbchen mitordern


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 12:34
avatar  tsiggy ( gelöscht )
#65 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
avatar
tsiggy ( gelöscht )

ok oliver! magst du mich nochmal in nem monat oder so daran erinnern um auf nummer sicher zu gehen? nicht dass ich es vergesse. :P


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 12:47
#66 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
avatar

Ah, Cris - sag mal, hast Du das PSV-Tobacco denn nun schon testen können ..?
Gibt es schon eine Einschätzung oder gar Vergleich dazu ..?

Ich habe jetzt zwar alle PSV-Tabakaromen durch, nur das Tobacco fehlt mir in der Sammlung ..


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 13:02
avatar  tsiggy ( gelöscht )
#67 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
avatar
tsiggy ( gelöscht )

mouvement,
ich weiss nicht ob du's schon weisst:
PSV wird keine aromen mehr herstellen. Alles was noch an PSV aromen zu haben ist, sind restbestaende der haendler. ich weiss also nicht ob es sinn macht sich damit noch auseinanderzusetzen, es sei denn du hast vor dann das tobacco fertigliquid von PSV zu kaufen, aber das wird dann ne teuere angelegenheit.

Das tobacco aroma hatte ich schon probiert bevor ich den suchthread hier im forum erstellt hatte. Hab bis jetzt ca. 30-40 selbstegemischte liquids von diversen foris probiert. PSV tobacco war eins von den wirklich wenigen (ca. 3) die mir geschmeckt hatten. das ist aber schon ne weile her, kann deshalb also nicht genau sagen wie es schmeckte. auf jeden fall war es smooth also nicht ueberweltigend, unsuess und nicht nussig.
mit selbermischen hab ich noch garnicht angefangen und das wird noch ein weilchen dauern.

Noch ne info zum PSV tobacco:
2 nette foris hatten auf meinen suchthread hier reagiert und mir dieses aroma geschickt. Das merkwuerdige ist dass es sich um 2 verschiedene aromen handelt. eins soll das hier gewesen sein:
http://www.vapeon.co.uk/damperen/product.php?id_product=200

und das andere soll von liquid-NRW gewesen sein.
Das von vapeon ist viel dunkler, und riecht viel suesser. zum geschmack kann ich nichts sagen, da ich wie gesagt noch nicht selbst mische, es handelt sich bei den beiden aber definitiv um 2 verschiedene liquids.

vielleicht gibt's ja jemanden hier der das erklaeren koennte.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 13:04
#68 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
avatar

Zitat von tsiggy im Beitrag #65
ok oliver! magst du mich nochmal in nem monat oder so daran erinnern um auf nummer sicher zu gehen? nicht dass ich es vergesse. :P


jaaauuuuu! mach ich doch glatt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 13:18
avatar  Bille
#69 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
avatar

Viel mitreden kann ich noch nicht (Neuling). Habe jetzt von Dr. Born die Boysenbeere und Oriental. Favorit ist die Boysenbeere. Ich finde nur nix ob es diese auch von andere Firmen gibt.

LG
Bille

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 13:29 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2012 13:31)
#70 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
avatar

Nach wie vor, das mit den PSV-Aromen halte ich ja für ein Gerücht - aber, selbst wenn:
6,60 € für 10ml in Deutschland oder gar 6,05 € für 10ml in UK (Liberty-Flights) finde ich jetzt nicht so schweineteuer -
wenn man genau weiss, welches Liquid man möchte, sind die Preise schon okay ..

Bei der Tobacco-Aromen Suche kann ich gerne behilflich sein - ich habe die anderen alle als Aroma hier:
RY8 - Swagger - Outlaw - USA Blend - Honey Cured Tobacco
Mal von ganz dunkel, bis hell aufgezählt ..
Menthol und anderen Schwachsinn habe ich nicht und will ihn auch nicht -
habe mich bei den PSV-Liquids nur auf die 'reinen' Tabak-Aromen konzentriert (sind ja nur 6) ..

Was Du über das PSV-Tobacco schreibst, klingt natürlich sehr verlockend - zumindest für mich ..
Vielleicht können wir einen Deal machen - ich mische dir das Zeug in einer original PSV-Mischung (70VG/30PG)
und kann dafür ein zwei eGo-Tanks zum testen behalten ..


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 14:00 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2012 14:00)
avatar  tsiggy ( gelöscht )
#71 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
avatar
tsiggy ( gelöscht )

stimmt ja mouvement, wir hatten ja mal drueber geschrieben..
na ja, 6 euro fuer 10 ml sind fuer meine verhaeltnisse schon etwas teuer. kommt auch drauf an wieviel ml man am tag wegdampft. es gibt leute die dampfen fast 10 ml am tag weg. bei mir ist das zwar (noch) nicht der fall, bin aber sowieso auf der suche nach nem guenstigen tabakliquid das ne alternative zu meinem stammliquid, cigarrillos, werden koennte.

RY8 hab ich probiert und mochte es garnicht.
Swagger hab ich nicht probiert, aber da es ein vanille-tabak liquid sein soll, faellt es auch nicht in die engere wahl.
honey cured tobacoo war in ordnung, aber da dampf ich lieber das tobacco pur.
outlaw hab ich zwar noch nicht probiert es soll aber sehr nussig sein, da es an den 555 liquids angelehnt ist. nussig ist nichts fuer mich.
wie sieht's mit dem usa blend aus?

zu deinem angebot:
erstmal danke. ich werde bald mim selbermischen anfangen. ich koennte dir dann nen eppi mit dem tobacco zukommen lassen. auserdem kann es ja sein dass mir das tobacco PSV doch nicht so gut schmeckt wie ich es in erinnerung habe, dann kannst du gleich meine restbestaende davon haben.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 15:11
avatar  stiemi
#72 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
avatar

Zitat von kurbelursel im Beitrag #52
Entschuldigt, meine Recherche war wohl schlecht, wahrscheinlich weiß ich die professionellen Abkürzungen nicht.
Habe hier Paradise Supreme Smoky und hätte gerne meine Bewertung dazu abgegeben. Kann es sein, dass es nicht im Bewertungsblatt steht?


Zitat von tsiggy im Beitrag #53
ja das kann sein. poste einfach einen beitrag im thread:
Liquid-Bewertung nach Schulnoten

und frag stiemi ob er nicht einen reiter fuer den von dir gewuenschten liquidhersteller einrichten kann.

Ich habe das Blatt (Reiter) "Vaping Paradise" eingefügt und habe auch die Sorten von denen schon eingetragen.
"Supreme Smoky" habe ich auch eingetragen aber das scheint es nicht mehr zu geben?!


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 15:29
#73 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
avatar

Yepp, so können wir das auch machen - die Restbestände nehme ich natürlich sofort ..!

Zum Thema 'nussig' - nussig geht garnicht, jedenfalls nicht im Tabakaroma ..
Ich stehe ja auf FA, aber FA-Desert Ship ist das erste Lioquid gewesen, vor dem es mich regelrecht geekelt hat -
und bis heute bekomme ich das Zeug nicht runter ..
Ich probiere es immer mal wieder, wundere mich, warum so viele Leute darauf stehen und schüttel mich jedesmal ..

Mit Liquid-Beschreibungen tue ich mich schwer - zudem finde ich, dass jegliche Liquidbeurteilungen ausschliesslich mit einem Standard-Test-Equipment gemacht werden sollten - zum Beispiel: 510er Cisco 1,8Ohm - original eGo-Akku (kein Twist, kein Volt-Geschraube)..
Das hat fast jeder zuhause oder kann es sich für kleines Geld besorgen, dann ist wenigsten schon mal das, was oben raus kommt, halbwegs gleich ..
Die verschiedenen Geschmäcker sind ja dann noch mal eine ganz andere Nummer ..

Okay - zu den PSV's - hier ein Versuch der Transparenz:

PSV-Swagger - Schweizer Schokolade, Karamell, Vanille - mit Tabak - süss, schlabberig aber hintenrum herb
PSV-RY8 - Kakao, Vanille, minimal Nelken - mit etwas Tabak - süss, gehaltvoll, herb
PSV-Outlaw - Kakao, minimal Vanille - mit deutlich Tabak - trocken, würzig, herb
PSV-Honey Cured Tobacco - Honig, Honig - mit Tabak - sehr süss, leicht, zigarettig
PSV-USA Blend - leicht würzig, frisch, leicht süss, heller Tabak - zigarettig
PSV-Tobacco - ???

Tja, so in etwa empfinde ich die ..


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 19:46 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2012 19:48)
avatar  ( gelöscht )
#74 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
avatar
( gelöscht )

Zitat von stiemi im Beitrag #72

Ich habe das Blatt (Reiter) "Vaping Paradise" eingefügt und habe auch die Sorten von denen schon eingetragen.
"Supreme Smoky" habe ich auch eingetragen aber das scheint es nicht mehr zu geben?!


Hier die komplette Liste
http://www.vaping-paradise.de/e-Liquid/P...e-Supreme/Tabak

Supreme Smoky
http://www.vaping-paradise.de/e-Liquid/P...-Supreme-Smokey


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 22:31
avatar  Ludley
#75 RE: Eure Lieblings-Tabakliquids
avatar

Mir schmeckt das Virginia und Desert Ship der Liquid Manufaktur bisher am Besten.
Wer es was süßer mag, ist das Maxx Blend auch empfehlenswert. Bestelle mittlerweile immer mit 87% PG und 13 &VG, da schmeckt es mir am Besten und dampft dennoch erstaunlich gut. (Klar 80VG/20PG) dampft noch mehr) :D
Für mich vom Preis/Leistungsverhältnis ungeschlagen nur selbermischen ist billiger


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht