Hallo Liebe Dampfer

12.09.2012 02:09
#1 Hallo Liebe Dampfer
avatar

Also ich bin DIE NEUE
Ich heiße Evi, bin 23 Jahre alt und komme aus Bayern.
Ja, wie bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden ich glaube durch Philgood sicher bin ich mir leider nicht mehr naja auf jedenfall hab ichs in nem Video bei Youtube gesehen^^

Gedampft habe ich vor 1 oder 2 Jahren schon einmal, damals mit dem Joyetech 510T Duoset. Mein Freund hat da auch mitgemacht, aber leider hab ich es damals vielleicht 1 Monat gemacht mit dampfen habe allerdings nebenbei noch ein paar Pyros geraucht was ansich nicht schlimm war weils immer weniger wurde
Ich hatte nur 2 Probleme:
1. Die Liquids waren nicht so wie ich sie mir vorgestellt hatte, ich schmeckte einfach nur ganz leicht dass da Kirsche drin war und ich wollte ein Liquid wo man viel Geschmack/Aroma hat folglich schmeckte es mir nicht. Genau wie die ganzen anderen Liquids von Flavour Art.Vielleicht hat sich jetzt ja etwas verändert ich werde es schmecken

2. Die tollen Freunde^^ haben uns nur belächelt und teils mit Absicht den Rauch ins Gesicht gepustet usw.

Also haben wir aufgehört leider, im Nachhinein denke ich mir des öfteren ob ich es nicht doch geschafft hätte von den Pyros weg zu kommen.
Ja und jetzt brachte mich ein Freund wieder zum dampfen und ich bin entschlossen diesmal durchzuhalten egal was andere sagen!!Denn es geht um meine Gesundheit und nicht deren ihre
Müsste auch bald mein neues eGo T-Duoset bekommen solange muss meine 510T noch aushalten lol

Sooo ich glaube das genügt mal für den Anfang
Bin gespannt auf die Zeit mit euch und hoffentlich vielen vielen Tipps und Diskussionen^^

Ganz liebe Grüße und fröhliches dampfen


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 02:13
#2 RE: Hallo Liebe Dampfer
avatar

Diskussionen? Wir regen uns nur gegenseitig an..!

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 02:15
#3 RE: Hallo Liebe Dampfer
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 02:19
#4 RE: Hallo Liebe Dampfer
avatar

Oh was vergessen^^
Naja mein doch auch nicht so Diskussionen wo man sich nur anschreit sondern eher verschiedene Meinungen austauscht.Sorry hab ich mich falsch ausgedrückt


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 02:21
#5 RE: Hallo Liebe Dampfer
avatar

*kicher*
Auch die kommen hier ab und an mal vor .)

Herzlich willkommen.

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 02:24
#6 RE: Hallo Liebe Dampfer
avatar

Zitat von Ihre.Dudheit im Beitrag #2
Diskussionen? Wir regen uns nur gegenseitig an..!




oder Caveman?

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 02:43
#7 RE: Hallo Liebe Dampfer
avatar

Will hier ja nicht gleich so frisch am Anfang nerven^^
Aber mich würde interessieren wie das mit dem Freischalten abläuft?
Hab ich das jetzt alles richtig gemacht so mit Neuen Beitrag erstellen und so.
Hab schon nachgeschaut wo alles für Newbies steht konnte aber nichts finden, wie lange das dauert:-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 02:47
#8 RE: Hallo Liebe Dampfer
avatar

Um die Uhrzeit evt bisschen länger.. S-Mods können Newbies freischalten.

Solange kannst aber auch uns mit Fragen bewerfen...
Falls Du welche hast

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 02:52
#9 RE: Hallo Liebe Dampfer
avatar

Find ich cool^^
Fragen hab ich jetzt im Moment keine. Ich glaube das wird erst kommen wenn ich meine eGo Ts endlich hab.Obwohl ich auch schon zahlreiche Videos geschaut habe:-D
Aber ich komme gerne darauf zurück euch mit Fragen förmlich zu bombadieren ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 03:00
#10 RE: Hallo Liebe Dampfer
avatar

Spätestens nach der Freischaltung weißt Su garnicht mehr was Du fragen sollst, willst....

Sprich Du wirst zwangsläufig mit soviel Info konfrontiert...., wenn erstell einfach ein neues Thema und wir werden versuchen Dich vom HWV weg oder Hin zu führen :-O)

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 03:09
#11 RE: Hallo Liebe Dampfer
avatar

Ja da könntest irgendwie recht haben, werd dann lesen, lesen und noch mehr lesen^^
Aber ich glaube so einen schlimmen ``Haben Will Virus`` wird es bei mir nicht geben^^
Außer vielleicht mit Liquids. Bei mir is das sooo.. Die Hardware soll funktionieren aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja doch noch :-D


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 03:23
#12 RE: Hallo Liebe Dampfer
avatar

@Ihre.Dudheit ich kann erst PNs beantworten wenn ich freigeschaltet bin ich hols nach^^


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 04:15
#13 RE: Hallo Liebe Dampfer
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 06:55
#14 RE: Hallo Liebe Dampfer
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 06:56
avatar  bonsai
#15 RE: Hallo Liebe Dampfer
12.09.2012 08:08
#16 RE: Hallo Liebe Dampfer
12.09.2012 14:18
#17 RE: Hallo Liebe Dampfer
avatar

Danke nochmals fürs willkommenheißen :-D


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 17:04
avatar  Bossi40
#18 RE: Hallo Liebe Dampfer
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 20:40
avatar  beff
#19 RE: Hallo Liebe Dampfer
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 00:47
#20 RE: Hallo Liebe Dampfer
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 11:36 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2012 11:36)
#21 RE: Hallo Liebe Dampfer
avatar

Zitat von Evimaus89 im Beitrag #11
Ja da könntest irgendwie recht haben, werd dann lesen, lesen und noch mehr lesen^^
Aber ich glaube so einen schlimmen ``Haben Will Virus`` wird es bei mir nicht geben^^
Außer vielleicht mit Liquids. Bei mir is das sooo.. Die Hardware soll funktionieren aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja doch noch :-D






JAAA!! Das mit dem HWV hab ich auch mal gesagt!!!
Ähm... lass mich überlegen.... such nach der Sigantur.....
Ja vor knapp nem Monat

Schön dass du da bist! und mich würde interessieren wie dein "Krankheitsverlauf" ist..... weil infiziert bist ja jetzt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht