Erwartungsfreude!

12.09.2012 12:06
#1 Erwartungsfreude!
avatar

Hallo zusammen, ich bin Markus aus dem Raum Stuttgart und warte gerade auf den Postboten der mir lt. DHL Tracking mein Päckchen mit der eGO-T bringen soll. Nach all den Informationen die ich in den letzten Tagen aufgesogen habe sitze ich hier mit einer riesigen Erwartungshaltung und hoffe damit von dem stinkenden Dreckszeug loszukommen. :)


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 12:08
#2 RE: Erwartungsfreude!
avatar

Na dann, viel Erfolg und

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 12:41
avatar  bonsai
#3 RE: Erwartungsfreude!
12.09.2012 13:00
#4 RE: Erwartungsfreude!
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 13:03
#5 RE: Erwartungsfreude!
avatar

Viel Erfolg, Markus und

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 13:36
#6 RE: Erwartungsfreude!
avatar

danke für die nette begrüßung und die freischaltung.
das päckchen ist mittlerweile angekommen. schnell gefüllt (Vanille, 18mg) und... ach ja: den knopf beim ziehen drücken. :)
Ist das krass! Der Throathit ist stärker als beim Selberdrehen, ohne den ganzen anderen Sche*** wie zum Beispiel den üblen Geschmack im Mund.
Geschmacklich ist das Liquid nicht so toll aber das kommt jetzt als nächstes dran. Durchprobieren. Das Ganze macht jetzt schon viel mehr spass als rauchen. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 14:03
avatar  R3PTIL3
#7 RE: Erwartungsfreude!
avatar



lg

Bedanken tut nicht weh ;)


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 14:07
#8 RE: Erwartungsfreude!
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von stangster im Beitrag #6
Der Throathit ist stärker als beim Selberdrehen, ohne den ganzen anderen Sche*** wie zum Beispiel den üblen Geschmack im Mund.


Ja das macht mir immer wieder Spaß wenn die harten Raucher (am liebsten die Schwarzer Krauser/ Van Nelle Schwarz Fraktion) mich belächeln und ich dann anbiete und feige sage.
Natürlich geht das schief bei denen, da ich in der Regel 18er oder 24er Liquid habe

Danach frag ich dann immer mit verständnislosem Gesicht: Wassn los? is dir zu stark? Hör ich ein Mama?


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 14:10
#9 RE: Erwartungsfreude!
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #8
Zitat von stangster im Beitrag #6
Der Throathit ist stärker als beim Selberdrehen, ohne den ganzen anderen Sche*** wie zum Beispiel den üblen Geschmack im Mund.


Danach frag ich dann immer mit verständnislosem Gesicht: Wassn los? is dir zu stark? Hör ich ein Mama?




Duuu bist aber böööse

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 14:15
#10 RE: Erwartungsfreude!
avatar

Zitat von stangster im Beitrag #6
danke für die nette begrüßung und die freischaltung.
das päckchen ist mittlerweile angekommen. schnell gefüllt (Vanille, 18mg) und... ach ja: den knopf beim ziehen drücken. :)
Ist das krass! Der Throathit ist stärker als beim Selberdrehen, ohne den ganzen anderen Sche*** wie zum Beispiel den üblen Geschmack im Mund.
Geschmacklich ist das Liquid nicht so toll aber das kommt jetzt als nächstes dran. Durchprobieren. Das Ganze macht jetzt schon viel mehr spass als rauchen. ;)



Da Du gerade erst angefangen hast, werden sich Deine Geschmacksnerven noch extrem verändern. Wenn Du was gefunden hast, was Dir jetzt gaaanz lecker schmeckt, mach bloß nicht den Fehler, gleich ganz viel davon zu bunkern (so hab ich das am Anfang gemacht)- weil es sein kann, dass Dir das nach 2 Wochen nur noch bäää schmeckt. Oder Liquids, die Dir jetzt gar nicht schmekcen, findest Du dann später voll lecker... Das wird sicher auf Dich zu kommen, deshalb empfehle ich viele Sorten in kleinen Mengen (mache shops bieten auch Probiermengen an) oder Dich hier für ne Wündertüte anzumelden.

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 14:33
#11 RE: Erwartungsfreude!
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Schau mal was rechts neben meinem Avatar steht...

Genau, keine Hamsterkäufe - immer mal kleine Probierpullen...


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 14:35
#12 RE: Erwartungsfreude!
12.09.2012 17:09
avatar  Bossi40
#13 RE: Erwartungsfreude!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 22:27
#14 RE: Erwartungsfreude!
avatar

hmm... schon 2 tanks leergedampft und jetzt hätte ich gerne ein Zigarette. ich bin vorher an jemandem vorbei der eine geraucht hat und der qualm hat fantastisch gerochen. :(
aber im großen und ganzen geht es. ich mache mir gerade nur gedanken ob ich nicht viel, viel mehr Nikotin aufnehme als wenn ich normal weitergeraucht hätte? 2+ml bei 18mg?


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 00:49
#15 RE: Erwartungsfreude!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 04:10 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2012 04:12)
#16 RE: Erwartungsfreude!
avatar


Wenn es zu viel wäre würde sich dein Körper melden, zB. mit Kopfschmerzen. Das kennst du aber bestimmt noch aus Pyrozeiten?

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 06:04
#17 RE: Erwartungsfreude!
avatar

die kopfschmerzen nicht. aber so eine art kreislaufschewäche mit zittern und unwohlsein. das ist momentan nicht der fall.
aber die 2-3 morgen zigaretten durch damofen zu ersetzen ist auch schon ganz schön schwierig.
ich erfreue mich wenigstens an dem tollen geschmack im Mund.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 07:38
#18 RE: Erwartungsfreude!
avatar

damn! nachdem ich mich gestern nacht noch ein wenig hier eingelesen habe und wiederholt "hörte" das, wenn der drang zu stark wird, man in gottes namen halt ein rauchen soll bin ich eben zum automaten. habe eine geraucht. es war jetzt nicht wirklich widerlich, doch das was ich mir davon erhofft habe blieb aus. fragt mich aber bitt nicht was das genau war. :)
irgendwie seltsam, das alles.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht