Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: richtiger verdampfer gesucht

#101 von Jules , 14.09.2012 11:30

Zitat von superdoek im Beitrag #99
Zitat von spiegel im Beitrag #87

Helfe doch gerne.

Die 2. Cap kannst du oben drauf machen, als Transportschutzkappe für den VD (musst natürlich einen passenden VD nehmen).
Sehr praktisch, sehr stylisch und vor allen Dingen sehr wertig.

Der Maverick (den meinst du wohl) schmeisst bei 4 V - Einstellung mindestens 4,8 V raus, arbeitet also so wie der VMax.
So, und jetzt rechne selbst:
Die bestellst und bezahlst 4 V, kriegst aber 4,8 V.
Das ist nicht "mindestens fast so gut", das ist deutlich besser.
+ 0,8 V geschenkt.
Ich liebe den Maverick, hab drei davon.



ich habe mir die zweite extension-cap nicht aus praktischen gründen geordert. nein, rein aus ästhetischen gründen und zum angeben.
deine maverick-rechnung hinkt ein wenig. wenn du soviel geld für mavericks ausgibst, dann kannst du dir noch locker 9 stück hinlegen.
aber warum? wie willst du 12 mavericks dampfen? siehst du! da gebe ich doch viel lieber einen viertel tausender für den DER-AKKUTRÄGER-GERÄT
aus und habe nicht die qual der wahl und ein besseres gefühl nicht an billiger china-ware rumzunuckeln, für das man in fachkreisen als
finanzschwacher suchtnuckler bedauert werden könnte?

um mal wieder ontopic zu werden. welches ist der richtige vd für einen provari?
ich meine jetzt nicht aus wirtschaftlicher oder dampftechnischer sicht, sonder aus rein optischen gründen.


Aus optischen Gründen sieht mM nach der Odysseus mit dem Provari Ring (hier aus dem forum) am besten aus, ABER das ist rein subjektiv denn Geschmäcker sind verschieden...


Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1



Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!


 
Jules
Beiträge: 1.904
Registriert am: 06.12.2011
Geschlecht: männlich


RE: richtiger verdampfer gesucht

#102 von jlo1608 , 14.09.2012 11:30

jules genauso wie du es sagst hatte ich es vor.


jlo1608  
jlo1608
Beiträge: 64
Registriert am: 10.09.2012


RE: richtiger verdampfer gesucht

#103 von jlo1608 , 14.09.2012 11:31

mM?


jlo1608  
jlo1608
Beiträge: 64
Registriert am: 10.09.2012


RE: richtiger verdampfer gesucht

#104 von jlo1608 , 14.09.2012 11:32

den v6 hat mein mann auf der niedrigsten stufe. also 4 glaub ich. er geht bis 6 wenn ich das richtig behalten habe. der twist geht bis 4,8?? ich hoffe es reicht.


jlo1608  
jlo1608
Beiträge: 64
Registriert am: 10.09.2012


RE: richtiger verdampfer gesucht

#105 von superdoek , 14.09.2012 12:15

Zitat von Jules im Beitrag #101

Aus optischen Gründen sieht mM nach der Odysseus mit dem Provari Ring (hier aus dem forum) am besten aus, ABER das ist rein subjektiv denn Geschmäcker sind verschieden...



danke für den hinweis, aber das zeug ist doch im freien handel gar nicht (mehr) erhältlich, oder?
außerdem kommt mir nix griechisches oder russisches ins haus, da bin ich eisern.
hoffentlich eiserner wie ich es beim provari war

jlo: mM = meine Meinung


die presse war der richter, nichts als arschgesichter, machten uns zum phänomen, [URL=http://www.dampfertreff.de/t73179f233-Spekulationen-um-Eifeldampfer.html#msg1301119]ja so kanns gehn[/URL]. lyric by boehse onkelz
witz der woche: mein ody sifft.
HWV? nö, hab ja alles.


 
superdoek
Beiträge: 409
Registriert am: 12.02.2012
Geschlecht: männlich


RE: richtiger verdampfer gesucht

#106 von spiegel , 14.09.2012 12:17

Zitat von superdoek im Beitrag #99
welches ist der richtige vd für einen provari?


Ganz eindeutig ein Carto.
In diesem Tank.
Obwohl der mit 45,99 vllt. etwas zu prollmäßig für deine Porschepfeife ist.
Aber kannst dir ja den Carto vergolden lassen.
Wenn du den dann nach einer Woche in die Tonne haust, das hat dann wirklich Stil.



 
spiegel
Beiträge: 4.288
Registriert am: 26.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: richtiger verdampfer gesucht

#107 von superdoek , 14.09.2012 12:28

Zitat von spiegel im Beitrag #106
Ganz eindeutig ein Carto.
In diesem Tank.
Obwohl der mit 45,99 vllt. etwas zu prollmäßig für deine Porschepfeife ist.
Aber kannst dir ja den Carto vergolden lassen.
Wenn du den dann nach einer Woche in die Tonne haust, das hat dann wirklich Stil.


na du bist mir ja ein herzchen.
zum einen habe ich eine lieferung von diesen irischen iren bereits im zulauf, von der ich nur noch weiß, daß die ursache dieser bestellung ein kick war, der in den morph soll, der bereits da ist und den rest dieser bestellung behandele ich jetzt mal für mich selbst als überraschung und werde mir die bestellung nicht mehr angucken bis das paket da ist.
zum anderen habe ich dich schon mehrfach gefragt, ob es cartos auch mit ohne watte gibt, weil mein regeneriertes zünglein zuweilen bereits watte als störenden geschmack erkennt und ich da jetzt vorsichtiger geworden bin. ich kann mir jetzt auch gar nicht mehr vorstellen, wie ich die damaligen sifftanks auf der lt 1.0 damals vor 5 monaten noch reingezogen habe.
und gold ist noch nicht so mein ding, da warte ich mal lieber ab bis ich so alt bin wie du. vielleicht gefällts mir dann.


die presse war der richter, nichts als arschgesichter, machten uns zum phänomen, [URL=http://www.dampfertreff.de/t73179f233-Spekulationen-um-Eifeldampfer.html#msg1301119]ja so kanns gehn[/URL]. lyric by boehse onkelz
witz der woche: mein ody sifft.
HWV? nö, hab ja alles.


 
superdoek
Beiträge: 409
Registriert am: 12.02.2012
Geschlecht: männlich


RE: richtiger verdampfer gesucht

#108 von spiegel , 14.09.2012 12:37

Zitat von superdoek im Beitrag #107
watte als störenden geschmack erkennt


Sorry, dann nimm ich den Tipp zurück.
Konnte ja nicht ahnen, dass du dir einen Akkuträger wegen des Geschmacks gekauft hast.



 
spiegel
Beiträge: 4.288
Registriert am: 26.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: richtiger verdampfer gesucht

#109 von superdoek , 14.09.2012 12:50

Zitat von spiegel im Beitrag #108

Sorry, dann nimm ich den Tipp zurück.
Konnte ja nicht ahnen, dass du dir einen Akkuträger wegen des Geschmacks gekauft hast.


hm, in der artikelbeschreibung steht: Stock is limited.
früher (vor 5 monaten) habe ich mich da noch zu panischen spontan-klick-einkäufen hinreißen lassen.


die presse war der richter, nichts als arschgesichter, machten uns zum phänomen, [URL=http://www.dampfertreff.de/t73179f233-Spekulationen-um-Eifeldampfer.html#msg1301119]ja so kanns gehn[/URL]. lyric by boehse onkelz
witz der woche: mein ody sifft.
HWV? nö, hab ja alles.


 
superdoek
Beiträge: 409
Registriert am: 12.02.2012
Geschlecht: männlich


RE: richtiger verdampfer gesucht

#110 von Jules , 14.09.2012 12:54

Also der Prive ist extra für den Provari gemacht worden, stammt aber auch aus griechenland....

Du willst keine Griechen und Russen im Haus haben? - Ok aber nimm zumindest deren Verdampfer....
SOnst fällt mir auch nichts ein außer irgendeinen Tank da es ja nur hübsch ist wenn Verdampfer und Akkuträger ähnliche außendurchmesser haben...

Ansonsten schick mir einfach deinen Provari bekommst dann n twist mit a2 und cone dann hast du eine einheit :P


Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1



Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!


 
Jules
Beiträge: 1.904
Registriert am: 06.12.2011
Geschlecht: männlich


RE: richtiger verdampfer gesucht

#111 von Blank , 15.09.2012 00:09

Ich möchte mich bei euch recht herzlich bedanken für diesen Thread und seine guten Tipps. Habe mir den Vivi Verdampfer mit dem Epic Storm Accu gekauft und einen Ego Twist für unterwegs. Das ist ja ein Unterschied zu meinem Starter Set der Ego-T Serie wie Tag und Nacht. Der Geschmack ist total lekker und der Dampf so mächtig, dass ich beim Autofahren kaum was sehe ;)
Jetzt heißt es etwas Sparen und dann werde ich mir wohl noch einen Selbstwickler zulegen.
Vielen Dank für eure Hilfe.


Grüße aus dem Westend von NRW
Frank

Dampfer seit 26.07.2012 um 16 Uhr

Es ist nicht schlimm in die falsche Richtung gegangen zu sein, man muss nur den Mut haben umzudrehen!


 
Blank

TROLL
Beiträge: 269
Registriert am: 11.09.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Würselen
Beschreibung: Wenn ich Hunger hab, hört der Spaß auf!


RE: richtiger verdampfer gesucht

#112 von hansklein , 15.09.2012 00:40

Find ich eine Weise Entscheidung

Ist ein ähnliches Equipment mit dem ich auch länger zufrieden war. Günstig und Gut.

Der Selbstwickler BT-V1 ist meine letzte Investition - den hab ich heute geordert (*lach zumindest Hardwaremäßig für diesen Monat...). Aus dem kann ich dann noch "das letzte" aus allem für mich rausholen. Das reicht mir dann auch wieder für lange Zeit. Mein Hauptproblem ist das ich zwischen den Liquidsorten wechsel, mehrmals am Tag. Da brauch ich leider 2-3 gute Verdampfer.


Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 
hansklein
Beiträge: 7.160
Registriert am: 03.07.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Aachen

zuletzt bearbeitet 15.09.2012 | Top

RE: richtiger verdampfer gesucht

#113 von jlo1608 , 15.09.2012 13:38

Hallo ihr lieben. also ich habe dann auch mal raus gefunden das man den Ego c upgrade umstellen kann. lach.


jlo1608  
jlo1608
Beiträge: 64
Registriert am: 10.09.2012


RE: richtiger verdampfer gesucht

#114 von roadrunner502 , 15.09.2012 14:35

@Blank
gute Entscheidung!Hier noch ein Link zu sehr günstigen SW Verdampfern!
http://hwv-sammelbestellungen.de/sb/inde...opic,520.0.html


dampfende Grüße
Paul

Meine besten: SW OBS Engine und Nano auf EVic VTC Mini und Augvape Merlin, Shenray V4 und Geekvape Ammit auf eVic Primo Mini


 
roadrunner502
Beiträge: 203
Registriert am: 13.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Versmold


RE: richtiger verdampfer gesucht

#115 von hansklein , 15.09.2012 16:37

Zitat
Hallo ihr lieben. also ich habe dann auch mal raus gefunden das man den Ego c upgrade umstellen kann. lach.



Hi, du hast den als upgrade?

Ja, den kannst umstellen in einen ungeregelten Modus. Da legt er bei ca. 4.15V los wenn der Akku voll ist und sinkt dann runter bis ca. 3.6V wenn der Akku leer wird.Das ist der Nachteil bei ungeregelten Akkus.

Bei geregelten Akkus wie dem Twist bleibt die einstellbare Spannung ca. bis zum Schluss und geht nicht so stark runter. Bei geregelten einstellbaren Akkus kann man zudem nachjustieren, falls nötig.


Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 
hansklein
Beiträge: 7.160
Registriert am: 03.07.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Aachen


RE: richtiger verdampfer gesucht

#116 von jlo1608 , 15.09.2012 16:57

ja der upgrade fällt leider schnell wieder ab wie ich finde. super ich hatte mich entschlossen den twist zu kaufen und musste dann arbeiten.
gibt es shops in gelsenkirchen und umbeging ( bochum, essen u.s.w.) die heute bis 18.00 uhr oder länger geöffnet haben.


jlo1608  
jlo1608
Beiträge: 64
Registriert am: 10.09.2012


RE: richtiger verdampfer gesucht

#117 von hansklein , 15.09.2012 17:27

Hi,

in der Liste steht auch in Gelsenkirchen einer: JoyTech Händler
Könnteste nur veruchen telefonisch anzufragen wie lange die auf haben und ob sie was für dich dahaben. Vielleicht haste Glück.


Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 
hansklein
Beiträge: 7.160
Registriert am: 03.07.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Aachen

zuletzt bearbeitet 15.09.2012 | Top

RE: richtiger verdampfer gesucht

#118 von jlo1608 , 15.09.2012 18:06

wie ich sehen kann hast du auch den twist. bist du zufrieden damit? und danke für den tip


jlo1608  
jlo1608
Beiträge: 64
Registriert am: 10.09.2012


RE: richtiger verdampfer gesucht

#119 von Jules , 15.09.2012 18:17

Falls das an mich gerichtet war, ja ich bin sehr zufrieden mit dem. Leider geht er sehr schnell leer daher habe ich immer noch einen Akku dabei...


Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1



Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!


 
Jules
Beiträge: 1.904
Registriert am: 06.12.2011
Geschlecht: männlich


RE: richtiger verdampfer gesucht

#120 von jlo1608 , 16.09.2012 19:21

Hallo ihr lieben habe einen tollen Shop gefunden in gladbeck. super Beratung und Preise. bin jetzt super zufrieden mit dem v 6 und vivi nova oder dct v2. also alles super. der vv-gripper ist nach Test auch super


jlo1608  
jlo1608
Beiträge: 64
Registriert am: 10.09.2012


RE: richtiger verdampfer gesucht

#121 von hansklein , 16.09.2012 20:22

Hi, ist doch Super! Dann kannst du jetzt zufrieden dampfen.


Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 
hansklein
Beiträge: 7.160
Registriert am: 03.07.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Aachen


RE: richtiger verdampfer gesucht

#122 von jlo1608 , 16.09.2012 20:26

genau. macht richtig Spaß jetzt. den twist hatte er nicht da, aber twist und den vv-gripper habe ich in meinem Kopf vor gemerkt. hat jemand Erfahrung mit dem Gripper? beim probe dampfen war er super.
auch das liquid hat einen super Geschmack.


jlo1608  
jlo1608
Beiträge: 64
Registriert am: 10.09.2012


RE: richtiger verdampfer gesucht

#123 von jlo1608 , 17.09.2012 09:09

so nach 24 Stunden mit dem v6 und dem vivi nova kann ich sagen das ich sehr zufrieden bin. ich werde erstmal dabei bleiben. der dct wandert erstmal in den Schrank. im Moment habe ich 2.8 ohm drauf. werde aber noch 2.4 ohm testen.

danke an alle für die tollen Tipps. ohne euch würde ich mich wahrscheinlich an der normalen Ego tot ziehen.


jlo1608  
jlo1608
Beiträge: 64
Registriert am: 10.09.2012


RE: richtiger verdampfer gesucht

#124 von hansklein , 17.09.2012 09:30

Hi.

Das ist doch Super! Erst wenn das nicht mehr reichen sollte, eines Tages... Ja dann... es geht alles zu steigern.
Aber der Vivi Nova zusammen mit nem VV (Variable Voltage) Akkuträger ist schon Super. Darüber kommen glaub ich nur noch SW (Selbstwickler). Solange du zufrieden bist ist der Vivi Nova eine Super Lösung , günstig und einfach zu handeln.


Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 
hansklein
Beiträge: 7.160
Registriert am: 03.07.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Aachen


RE: richtiger verdampfer gesucht

#125 von jlo1608 , 17.09.2012 09:32

richtig das denke ich auch. ist echt super der vivi nova. mit der ohm Zahl muss ich noch schauen welche am besten ist.


jlo1608  
jlo1608
Beiträge: 64
Registriert am: 10.09.2012


   

Suche Clearome Clone
The Fog, AFS, AVS, UFS...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen