Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: richtiger verdampfer gesucht

#126 von roadrunner502 , 18.09.2012 15:40

Zitat von jlo1608 im Beitrag #125
richtig das denke ich auch. ist echt super der vivi nova. mit der ohm Zahl muss ich noch schauen welche am besten ist.

Hast Du wirklich gut gemacht, die Vivi Nova ist auch mein absoluter Liebling, habe 2 von den kleinen auf meinen Twist Akkus und jetzt neu die 3,5 ml Version in der Neuesten Version mit Metallhülse um den Plexi Tank. Bei der ist mein Twist allerdings nicht so gut, weil das Gerät einfach zu kopflastig ist.
Aber auch dafür gibt es eine Lösung, den E2 Twist, der paßt Super dazu und ist unterwegs zu mir!

dampfende Grüße
Paul

Meine besten: SW OBS Engine und Nano auf EVic VTC Mini und Augvape Merlin, Shenray V4 und Geekvape Ammit auf eVic Primo Mini

roadrunner502

RE: richtiger verdampfer gesucht

#127 von jlo1608 , 18.09.2012 19:36

Hallo. der twist wird auch noch in mein Sortiment audf genommen. der vivi gefällt mir mit 1,8 ohm am besten. das dampfen macht richtig spass. nun muss nochds passende liquid gefunden werden. flavor Art ist leider nicht ganz das richtige für mich.

jlo1608  
jlo1608

Suche Clearome Clone
The Fog, AFS, AVS, UFS...