Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Neuer A2 KlassiK schmeckt nach Metall

#51 von CubeStereo , 14.09.2012 00:21

Dampf das Teil noch ein bißchen ein, wenn ich mich recht erinnere, kam bei mir der gute Geschmack anfangs auch erst nach einigen Depots




"Die Straße trägt St. Pauli"

Lieblingsteile:
Verdampfer: Cobra 3ml; Cyclone AFC; Origen V2; Trident V2; The Pool SS; A1 510 ES; Iatty; Ithaka; SQape; A2 Klassik ES; A2-T ES
Träger: MCV Panzer; PV2; Stingray X; SM Nivel v3; Bulli Extrem ES; eVic; Volcano Lavatube 2; IMotion 3 V+, VAMO, VmaxES; twist
Hybride: enigma
Warten tu' ich noch aufs Christkind und...


 
CubeStereo

Beiträge: 891
Registriert am: 13.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 95032 Hof/Saale


RE: Neuer A2 KlassiK schmeckt nach Metall

#52 von 86fireblade86 , 14.09.2012 00:22

Jap mach ich.
Dann danke für eure Hilfe!
Werde weiter berichten.


LG
86fireblade86


 
86fireblade86
Beiträge: 25
Registriert am: 05.09.2012
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 14.09.2012 | Top

RE: Neuer A2 KlassiK schmeckt nach Metall

#53 von zwinkl , 14.09.2012 00:24

Zitat von CubeStereo im Beitrag #49
Günni, im googln biste aber gut

Was bleibt mir den anneres übrig, wenn ich mich solange im unklaren lasst. Vermutet hatte ich ja sowas...
...wollte nur genau wissen, womit 86fireblade86 wickelt !

Zitat
kam der gute Geschmack anfangs auch erst nach einigen Depots


Ob er das wohl überleben wird ?


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.487
Registriert am: 19.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: bayern
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !


RE: Neuer A2 KlassiK schmeckt nach Metall

#54 von ajax , 14.09.2012 00:33

Der fiese Geschmack kann imho eigentlich nur am FA Maxx Blend liegen. Kenne ich, dat Zeuch is zum würgen und versaut jeden Verdampfer nachhaltig ...;-)


 
ajax
Beiträge: 2.673
Registriert am: 12.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg
Beschreibung: Asi mit Niwoh


RE: Neuer A2 KlassiK schmeckt nach Metall

#55 von hsvtermi , 14.09.2012 01:17

Zitat von ajax im Beitrag #54
Der fiese Geschmack kann imho eigentlich nur am FA Maxx Blend liegen. Kenne ich, dat Zeuch is zum würgen und versaut jeden Verdampfer nachhaltig ...;-)

Das war eigentlich mein erster Gedanke Ajax
Wie kann man nur so ne Brühe Dampfen,Max.Blend hatte ich mal in meiner Anfangszeit. Direkt in der Tonne gelandet.
Aber is alles Geschmackssache



 
hsvtermi
Beiträge: 5.555
Registriert am: 09.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Kreuznach


RE: Neuer A2 KlassiK schmeckt nach Metall

#56 von zwinkl , 14.09.2012 01:48

Maxx blend geht auch nur selbstgemischt mit einem spritzer dark vapure o. dark fire.
Alternativ mit bitterwizard und menthol.

Alles geschmackssache eben...
...meine katze frisst mäuse roh, aber ich mag die viecher nicht mal gekocht essen !


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.487
Registriert am: 19.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: bayern
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !


RE: Neuer A2 KlassiK schmeckt nach Metall

#57 von 86fireblade86 , 16.09.2012 21:20

Also ich habe am Wochenende fleißig weitergedampft und das Problem mit dem Metallgeschmack
hat sich tatsächlich erledigt nun schmeckt der A2 hervorragend(auch mir Maxx Blend).
Ich danke allen die mir bei der Problemfindung behilflich waren


LG
86fireblade86


 
86fireblade86
Beiträge: 25
Registriert am: 05.09.2012
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 16.09.2012 | Top

RE: Neuer A2 KlassiK schmeckt nach Metall

#58 von CubeStereo , 17.09.2012 18:02

Glückwunsch Blade, willkommen in der Welt der Selbstwickler. Ich nehm den A2 Klassik immer noch sehr gerne als Arbeitstier für unterwegs, im Wechsel mit dem A1 510er, trotz dem ganzen neuen Getöns, was noch so rumliegt und schon wieder kaputt ist....




"Die Straße trägt St. Pauli"

Lieblingsteile:
Verdampfer: Cobra 3ml; Cyclone AFC; Origen V2; Trident V2; The Pool SS; A1 510 ES; Iatty; Ithaka; SQape; A2 Klassik ES; A2-T ES
Träger: MCV Panzer; PV2; Stingray X; SM Nivel v3; Bulli Extrem ES; eVic; Volcano Lavatube 2; IMotion 3 V+, VAMO, VmaxES; twist
Hybride: enigma
Warten tu' ich noch aufs Christkind und...


 
CubeStereo

Beiträge: 891
Registriert am: 13.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 95032 Hof/Saale


RE: Neuer A2 KlassiK schmeckt nach Metall

#59 von Goerchl , 25.09.2012 20:08

Hallo Blade,
Ich dampfe auch seit einiger Zeit mit dem Bulli A2 Classic!
Mit dem Original Bulli Docht hat es mir auch nicht wirklich gut geschmeckt!!
Ich habe vor einiger Zeit mal den Ortmann Glasfaserdocht probiert!!
und siehe da!! Es schmeckt viel Besser! Ein paar Züge zum Eindampfen und dann schmeckt es richtig gut!!
Ich wickel den Bulli mit dem Ortmanndocht 3GL und 5HZ 0.16 Kanthaldrat / ca 2,5 Ohm
Wirklich lecker mit 3,2 Volt auf nem VMAX!!!

grüsse
Jörg


gut Dampf
Goerchl


 
Goerchl
Beiträge: 32
Registriert am: 16.07.2012
Geschlecht: männlich


RE: Neuer A2 KlassiK schmeckt nach Metall

#60 von hsvtermi , 26.09.2012 00:44

Docht beim A2Classic?



 
hsvtermi
Beiträge: 5.555
Registriert am: 09.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Kreuznach

zuletzt bearbeitet 26.09.2012 | Top

   

Wie lange hält ne Wicklung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen