Grüße aus Bärlin

13.09.2012 23:23
avatar  vaporer
#1 Grüße aus Bärlin
avatar

Hallo. Ich war schon öfters auf dieser Seite, nun wollte ich mir auch die Einträge ansehen, die mir nicht zugänglich waren, vor allem den thread wo die Liquids bewertet werden.
Mein Mann und ich dampfen jetzt knapp einen Monat, zuerst mit 12mg Nikotin, da ich merkte dass ich gerne dauernuckle sind wir runter auf 6mg umgestiegen.

Wir hatten bis jetzt Liquids von Tidis und Fuel, beide Hersteller sind sehr zu empfehlen. Sie gibt es in Berlin als Stores oder im Internet. Mein Lieblingsgeschmack ist zur Zeit Gletscher.

Ich habe 13 Jahre geraucht, und bin jetzt stolze Nichtraucherin. Ich ziere mich nur manchmal im Einkaufzentrum etc zu dampfen, ich mache es ab und zu und bis jetzt hat niemand gemeckert. Wie handhabt ihr das? Dampft ihr in öffentlichen Räumen wie Supermarkt etc? Wenn euch jemand anspricht, was sagt ihr dann? Ich trage normalerweise keine notariel begläubigten Unterlagen bei mir die beweisen dass der Dampf nicht schädlich ist, also müssten man mir nur so vertrauen...

Grüße

Vaporer


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 23:28
#2 RE: Grüße aus Bärlin
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 23:28
avatar  XBabsX
#3 RE: Grüße aus Bärlin
avatar


Dauernuckler sind die Besten
...aber im Supermarkt o.ä. dampfe ich nicht, soooo süchtig bin ich nicht .
Allerdings überkommt es mich im Wartezimmer vom Zahnarzt...wegen der " Vorfreude "


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 23:37
#4 RE: Grüße aus Bärlin
avatar


Prima, dass du hergefunden hast! Das Verhalten im öffentlichen Raum ist sicher genauso individuell wie so vieles im Leben. Ich persönlich finde Dampfen im Supermarkt nicht ok, in Arkaden dampf ich schon mal zwischendurch beim Schlendern.


Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa



Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann .

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 23:52 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2012 23:52)
avatar  Vanillo
#5 RE: Grüße aus Bärlin
avatar

Herzlich willkommen Nachbarn !!!





... und ich halts so, dass ich dort nicht dampfe, wo ich auch früher nicht geraucht habe. Egal obs untersagt ist oder das Gewohnheitsrecht es so hergibt.

Ich hab noch nie drauf geachtet ob an den Supermärkten nen Rauchverbotsschild hängt ... Hab dort auch noch nie jemanden rauchen sehen und würde deshalb auch nie auf die Idee kommen jetzt dort zu dampfen ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 00:01
#6 RE: Grüße aus Bärlin
avatar
Bö(h)ser SMod

Was ist denn bei deinem Avatar schiefgelaufen?




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 03:00
#7 RE: Grüße aus Bärlin
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 03:58
#8 RE: Grüße aus Bärlin
avatar

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 06:14
avatar  bonsai
#9 RE: Grüße aus Bärlin
14.09.2012 08:13
#10 RE: Grüße aus Bärlin
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht