Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand

  • Seite 10 von 30
06.10.2012 12:11
avatar  e-cloud
#226 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

yeeha, meine ist nun auch eingetroffen. Deklariert als 12$ Gift ^^



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 12:15
avatar  e-cloud
#227 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Verdammt, zu früh gefreut!! Defekt. Sobald ich den Akku einlege leuchtet das Display 3mal rot und dann passiert nix... Oh Mann...



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 12:20
#228 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

5 x klick einschalten?

gruss
Dampfwumme


Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Hans Christian Andersen


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 12:24
avatar  e-cloud
#229 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Oh Mann, wie dämlich! Sie funktioniert! Danke Dampfwumme!!!^^



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 12:25
#230 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Zitat von e-cloud im Beitrag #229
Oh Mann, wie dämlich! Sie funktioniert! Danke Dampfwumme!!!^^


Kann jedem "noch" passieren.

gruss
Dampfwumme


Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Hans Christian Andersen


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 12:32
avatar  e-cloud
#231 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

is halt anders wie bei meiner 1.0. Da leg ich den Akku ein und sie ist eingeschaltet. Bei dieser ist sie nach Akkuwechsel ausgeschaltet und Startspannung ist 6.0V. Auch der Plustaster reagiert manchmal nicht. Aber Naja, für 26€ zu verschmerzen! Hauptsache sie funktioniert und sieht gut aus :)



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 13:28
avatar  somizo
#232 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Hat irgend jemand Probleme mit seinem Neuerwerb gehabt? Wenn ja...konnte es mit dem Händler geklärt werden?


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 13:57 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2012 13:59)
avatar  e-cloud
#233 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Das mit der Startspannung 6V halt sich auch komischerweise erledigt, jetzt ganz normal 3.0V bei Akkuwechsel. aber der +-Taster geht nun garnicht mehr...



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 14:24
#234 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

hallo,

meine ist grad auch eingetruddelt!
also mit dem anmachen hatte ich dasselbe problem wie e-cloud (grins)
aber nu läuft sie!
ohmmessung funktioniert!
bin ma vorläufig zufrieden
wo gibts nochmal ne beschreibung von dem dingen?

gruss

ralf


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 14:27 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2012 14:37)
avatar  schnub
#235 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Hallo Leute,

also ich hab ja nun die Mini Schon ein paar Tage und muss sagen eig. ein Top Teil!

Aber....

hätte gedacht das Teil hält ungefähr halb solang wie mein Mäxle... scheissaboll... hab extra mal Niederohmiger ( in dem fall 1.5 ohm ) gewickelt und mit 3.0 V gedampft. Mehr als 45min Dauernuckeln is nich drin :/ gibts doch nicht? oder doch?

und kann es sein das wenn die LT angeschaltet ist und nicht gefeuer wird trotzdem akku verbraucht?

Sabbel i need you! :)

@ecloud & ralf
habt ihr die große oder kleine?

grüssle
schnub

---------------

---------------

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 14:49
avatar  e-cloud
#236 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Ich habe die große schnub.



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 14:53
avatar  somizo
#237 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Zitat von e-cloud im Beitrag #233
Das mit der Startspannung 6V halt sich auch komischerweise erledigt, jetzt ganz normal 3.0V bei Akkuwechsel. aber der +-Taster geht nun garnicht mehr...


Wie jetzt...Du kannst jetzt gar nicht mehr verstellen...oder fallen die Dinger ab?


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 14:54
avatar  peppone
#238 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Zitat von e-cloud im Beitrag #231
Bei dieser ist sie nach Akkuwechsel ausgeschaltet und Startspannung ist 6.0V.

Bei mir ist die Startspannung 3 V. Und zwar bei allen meinen LTs.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 14:57
avatar  spiegel
#239 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Da schein ich ja mal ausnahmsweise Glück gehabt zu haben, meine läuft tadellos.

Beim Akkuwechsel verhält sie sich allerdings anders, als ich es von meiner alten 1.0 gewohnt bin.
Nach Einschieben des Akkus und Aufschrauben des Deckel geht die rote Anzeig kurz, so für ein Sekunde an.
Dann schaltet sich das Gerät komplett ab und muss über das Mehrfachklicken wieder aktiviert werden.
War nur beim ersten Wechsel nervig, wenn mans weiß, ist es kein Problem.
Anfangsspannung nach Wechsel ist bei mir immer 3 V.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 15:06
avatar  e-cloud
#240 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

@ somizo

Zitat von e-cloud im Beitrag #233
Das mit der Startspannung 6V halt sich auch komischerweise erledigt, jetzt ganz normal 3.0V bei Akkuwechsel. aber der +-Taster geht nun garnicht mehr...



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 15:25
avatar  Feride
#241 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Zitat von somizo im Beitrag #237
Zitat von e-cloud im Beitrag #233
Das mit der Startspannung 6V halt sich auch komischerweise erledigt, jetzt ganz normal 3.0V bei Akkuwechsel. aber der +-Taster geht nun garnicht mehr...


Wie jetzt...Du kannst jetzt gar nicht mehr verstellen...oder fallen die Dinger ab?


so einen Lava hab ich auch , Display Anzeige funktioniert , oben kommt trotzdem kein Strom an
habe es hier ins Klinik geschickt


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 15:32
#242 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

ich hab die 18650er
gruss
ralf


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 15:37
avatar  e-cloud
#243 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Zitat von somizo im Beitrag #237
Zitat von e-cloud im Beitrag #233
Das mit der Startspannung 6V halt sich auch komischerweise erledigt, jetzt ganz normal 3.0V bei Akkuwechsel. aber der +-Taster geht nun garnicht mehr...


Wie jetzt...Du kannst jetzt gar nicht mehr verstellen...oder fallen die Dinger ab?


Die Schreibweise war ein bisschen verwirrend, nur der Plus- Taster geht nicht.



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 17:33
#244 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

hallo zusammen,

habe hie netterweise auch diesen link erhalten und bin echt begeistert bei diesem preis. da ihr ja alle schreibt, dass es dort keinerlei probleme gibt frage ich mich aber, braucht man eigentlich beim dampfen mehr wie 4,8v? könnt ihr mir das beantworten. wenn nämlöich nicht, dasnn nehme ich doch lieber einen kleineren und schmaleren twiat akku da ich ja auch den dampf im freien haben möchte und mit einem (dildo ;-)) LT in der hand wirst schön etwas schräg angeschaut.

gut, der hält wohl länger durch! jedoch bekomme ich ja für das geld mindesten drei ego twist!!

aso, bitte seit so nett und sagt was dazu. es sind einige hier die schon länger dampfen und mir daher eventuell sagen können was genau der vorteil ist. hat es was mit der ohm zahl zu tun? ich bin noch zu unwisasend.

dank und gruß

Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 17:49
#245 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Neu-Reonaut

Für mich ist der Hauptvorteil, dass ich da auch grosse Verdampfer wie vivi oder Pegasus drauf machen kann.. das geht gar ni von der Optik her beim twist.
Ansonsten mag ich es halt auch mehr den Akku wenn leer einfach zu wechseln statt 2 Stunden zu warten bis wieder aufgeladen ist.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 17:56
#246 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

juergensolo-wo bekommt mann 3 twist für 25,50 incl versand?

Lg niesnudel

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 17:59
avatar  Vapor11
#247 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Hallo Leute,

erstmal Glückwunsch an alle mit funktionierender neuer LT.

Hab meine Mini-LT (direkt von zainy.net) gestern von der Post (nicht Zoll) abgeholt, ausgepackt und ... nichts tut sich bei dem Teil!

Wenn ich den Akku einlege blinkt die Anzeige ein paarmal und das war's. Nix mit 5 x klicken oder 10 x oder ...

Hab' jetzt mal über Kontaktformular reklamiert - abwarten und Tee? trinken


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 18:09
avatar  spiegel
#248 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Zitat von juergensolo im Beitrag #244
braucht man eigentlich beim dampfen mehr wie 4,8v?


Ja.
Den Genisis wickel ich meist hochohmig bei drei Ohm und auch für die stinknormalen Boge SR geh ich über 5 V.
Also 4,8 V und mehr braucht man eigentlich immer wieder mal.
Oder auch, wie bei mir, ständig.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 18:11
avatar  peppone
#249 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar

Zitat von Vapor11 im Beitrag #247
Hab' jetzt mal über Kontaktformular reklamiert - abwarten und Tee? trinken


Oh je, was anderes wird dir da nicht übrig bleiben.
Allerdings machen die bis Montag in Urlaub, also nicht verzeifeln, wenn du jetzt noch keine Antwort bekommst.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2012 18:16
#250 RE: Lavatube 2.0T / 2.1T Chrom Grundgerät (Normal oder Mini) ~24,00€ inkl. Versand
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

Zitat von niesnudel im Beitrag #246
juergensolo-wo bekommt mann 3 twist für 25,50 incl versand?


das war eventuell etwas tief gestapelt. aber in den chinashops ist der regelbare 650er sehr günstig und könnte daher immer einen aufgeladenen rauchen und einen danebenstellen?!

ich denke mal die kosten dann mit versand ca 40€.

man könnte ja mal zusammenschmeißen mit einigen? bekommt man dann rabatte?

gruß

Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht