Allen Dampfern einen guten Tag!

30.06.2011 21:57
avatar  Taifuni
#1 Allen Dampfern einen guten Tag!
avatar

Hallo, ich habe mich in den letzten Tagen hier verstärkt rumgetrieben, um mich über die Alternative zum "Qualmen" zu informieren. Herzlichen Dank an viele TeilnehmerInnen dieses Forums, es war für mich eine große Hilfe. Ich habe auch dank vieler Tipps, die ich mir hier holen konnte, seit einer Stunde per DPD-Tracking verfolgen können, dass meine E-Zigarette gerade bei der "Einrollung" ist. Wusste zwar nicht, dass die extra noch mal eingerollt werden muss, aber gut -sie ist hoffentlich noch vor dem Wochenende bei mir.

Ich habe von einer Kollegin von diesem "Wunderwerk" gehört - komisch, dass das bisher an mir vorbei gegangen ist, bin ich doch ansonsten durchaus technikbegeistert und bekomme eigentlich mit, was neu auf dem Markt ist. Aber gut, beim Rauchen denkt man ja nicht dran, dass es Alternativen geben könnte. Ein einziger Probezug hat mich überzeugt. Und inzwischen glaube ich auch denen, die schreiben, dass sie nach den ersten "Dampfstößen" auf die "echte Zigarette" verzichtet habe. Kann ich mir gut vorstellen, drückt die Daumen, dass es klappt!

Nun zu mir: ich rauche seit gut 30 Jahren, wohne im Ruhrpott, der schönsten Gegend Deutschlands, wie ich finde, und freu mich drauf, hier immer wieder neue Infos zu bekommen. Ach ja - ich bin je Frau :)

Also, nochmal förmlich: Guten Tag, ich freue mich, hier zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2011 22:05 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2011 22:05)
avatar  Mischu
#2 RE: Allen Dampfern einen guten Tag!
avatar
S-MOD

Hallo "Ach ja - ich bin je Frau"
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2011 22:05
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Allen Dampfern einen guten Tag!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo



Schön, dass du uns gefunden hast.

Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil einen aus der Galerie einfügen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du die Copyright´s einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies intressant, du bist herzlich willkommen Teilnahmelisten Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spaß nun im Forum bei und mit uns


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2011 22:06
#4 RE: Allen Dampfern einen guten Tag!
avatar
Gestaltwandler

öhm ...huhu und sei willkommen :o)

die e-zigarette an sich ist schon anders als ne normale.
aber wenn man sich dran gewöhnt hat. (bei mir nach 1ner stunde...hihi)
ist das was gaanz geiles.
hab mal vor 2 tagen ne pyro gekostet...iiiih...da ist ein verkokelter verdampfer noch harmlos dagegen.

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2011 22:15
avatar  Taifuni
#5 RE: Allen Dampfern einen guten Tag!
avatar

Zitat von Mischu
Hallo "Ach ja - ich bin je Frau"



Oh, oh, - das passiert mir manchmal - j und n sind ja so dicht beieinandet :)
Danke schon jetzt für das herzliche WIllkommen.

@dampfinator: Ja,sie ist was anders. Vorgestern habe ich sie erst mal misstrauisch beäugt, fand den "Dampf" ganz lustig, der aufstieg, als Kollegin dran zog. Dann hab ich mich hier und- zugegeben - auch in anderen Foren ein wenig informiert, habe Verkäuferseiten gewälzt, war mir unschlüssig, ob das das Richtige ist, obwohl eigentlich alle Argumente dafür sprechen, Teer und Kondensat wenn möglich zu vermeiden. Kurz und gut: Ich hab nen Probezug genommen. War gar nicht so schwer, hat auf Anhieb geklappt und mich davon überzeugt, dass ich mir auch so ein Dings bestelle. Und nun kann ich es kaum noch abwarten; am Wochenende habe ich eine längere Autofahrt vor mir, und ich stelle es mir richtig gut vor, im Auto zu rauchen (oder zu dampfen, wie immer man will), ohne dass ich oder mein Gefährt danach stinken.

Sagt mal - wenn man umsteigt, hat man dann die gleichen unangenehmen Nebeneffekte wie wenn man mit dem Rauchen ganz aufhört? Spricht Gewichtszunahme? Ich hab mir, da ich keine Gelegenheitsraucherin bin, Liquid Low bestellt (rauche derzeit auch die Light-Versionen diverser Fabrikate). Ich hab in den letzten beiden Tagen viel gelernt, aber darüber hab ich, fällt mir grad auf, nichts gefunden. Aber ich muss zugeben, ich hab auch nicht gezielt danach gesucht. Interessiert mich aber trotzdem - bin ja "je" Frau :)


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2011 22:23
avatar  Mischu
#6 RE: Allen Dampfern einen guten Tag!
avatar
S-MOD

Zitat von Taifuni

Zitat von Mischu
Hallo "Ach ja - ich bin je Frau"



Oh, oh, - das passiert mir manchmal - j und n sind ja so dicht beieinandet :)




. ich wollte dich doch nicht verbessern , Taifuni

sollte nur ein kleiner Joke sein , Anstelle deines Nicks.. Sorry wenn es so rüber kommt..

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2011 22:29
avatar  Taifuni
#7 RE: Allen Dampfern einen guten Tag!
avatar

Hab ich auch nicht als "Verbesserung" verstanden - musste ja selbst schmunzeln, als ich es gelesen hab.
Nix für ungut, alles wird gut!


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2011 22:31
avatar  Mischu
#8 RE: Allen Dampfern einen guten Tag!
avatar
S-MOD

Zitat von Taifuni
Hab ich auch nicht als "Verbesserung" verstanden - musste ja selbst schmunzeln, als ich es gelesen hab.
Nix für ungut, alles wird gut!



...

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2011 22:42
#9 RE: Allen Dampfern einen guten Tag!
avatar
Bilder Upload

Moin Moin,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2011 23:00
avatar  Susa
#10 RE: Allen Dampfern einen guten Tag!
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2011 06:59
avatar  chromi
#11 RE: Allen Dampfern einen guten Tag!
avatar

Huhu





Grüße
Manfred


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2011 11:15
#12 RE: Allen Dampfern einen guten Tag!
avatar
Moderatorin
01.07.2011 11:49
avatar  nctech ( gelöscht )
#13 RE: Allen Dampfern einen guten Tag!
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Taifuni


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2011 15:35
#14 RE: Allen Dampfern einen guten Tag!
avatar

Hallo Taifuni,

Lieben Gruß
Kristy:)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht