Hallo zusammen - schön euch gefunden zu haben :-)

15.09.2012 17:53
avatar  desDori
#1 Hallo zusammen - schön euch gefunden zu haben :-)
avatar

Also ich bin desDori und freue mich tierisch hier gelandet zu sein

Ich rauche seit über 25Jahren und erhoffe mir endlich von den lästigen Kippen loszukommen, meinen Geldbeutel zu entlasten und ganz entspannt ohne Kippen dampfend durchzukommen......

Ich bin gespannt was mich hier erwartet und hoffe auf Hilfestellung von euch, da ich ein echtes Greenhorn bin was das Dampfen angeht.

Also dann werde ich mich mal mächtig lesetechnisch ins Zeug werfen.

Greats
desDori


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 17:54
avatar  Kipara
#2 RE: Hallo zusammen - schön euch gefunden zu haben :-)
avatar

Nicht aufgefallen ist wie nicht da gewesen!

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 17:54
avatar  Mischu
#3 RE: Hallo zusammen - schön euch gefunden zu haben :-)
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort

SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops



Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 18:05
#4 RE: Hallo zusammen - schön euch gefunden zu haben :-)
15.09.2012 18:11
avatar  desDori
#5 RE: Hallo zusammen - schön euch gefunden zu haben :-)
avatar

Dankeschön das ihr mich so nett willkommen heißt - puuuuhhhh nu geht´s los - ist alles noch etwas undurchsichtig für mich, aaaaber ich werd mich zurecht finden... :-) Soooo viele Beiträge - hier ist ja wirklich richtig was los - aber nun fängt es schon an, welchen Dampfer kaufe bzw. bestelle ich mir denn jetzt und vor allen Dingen wo als Anfänger - SOS


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 18:30
avatar  bonsai
#6 RE: Hallo zusammen - schön euch gefunden zu haben :-)
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht