Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Nach 23 Jahren- keine Kippen mehr!

#1 von Strychnin , 15.09.2012 19:16

Hallo,

hier also wie gewünscht die obligatorische Vorstellung wie gewünscht.
Ich bin etwas über 36 jahre alt und war 23 Jahre Raucher. Ein Freund hat mir zu Testzwecken seine ausgediente Ego-c geliehen und so habe ich es geschafft von den Zigaretten loszukommen und bin nun hier bei Euch gelandet. Ich bin sehr glücklich darüber und meine Freundin (Nichtraucherin und Nichtdampferin) freut sich auch darüber.
Die letzte Zigarette und der erste Dampf- das ist jetzt ca. 2 Monate her.

Ehrlich gesagt war es mir am Anfang egal wie es schmeckt hauptsache es hat gequalmt( oder besser: gedampft).
Die Ego-c benutzte ich nun nur noch auf der Arbeit (ihr kennt sicher die Kommentare der Kollegen), für Daheim habe ich eine Lavatube 4.0 und bin damit auch sehr zufrieden.
Der Grund warum ich mir hier angemeldet habe ist, meinen Horizont was Dampfgeräte betrifft (Verdampfer) zu erweitern, da ich augenblicklich noch die Massenware benutze, aber nun auf etwas (hoffentlich) besseres umsteigen möchte.

Ich hoffe ihr nehmt mich freundlich auf und gebt mir etwas Hilfestellung um sich in dem Dampfmicrokosmos zurechtzufinden.

Viele Grüße
Strychnin


DID begeistert


Strychnin  
Strychnin
Beiträge: 655
Registriert am: 15.09.2012
Geschlecht: männlich


RE: Nach 23 Jahren- keine Kippen mehr!

#2 von Artamaris , 15.09.2012 19:18



Artamaris  
Artamaris
Beiträge: 5.820
Registriert am: 15.02.2012
Geschlecht: männlich


RE: Nach 23 Jahren- keine Kippen mehr!

#3 von Luisette , 15.09.2012 19:20


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.516
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Nach 23 Jahren- keine Kippen mehr!

#4 von bonsai , 15.09.2012 19:25


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.272
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Nach 23 Jahren- keine Kippen mehr!

#5 von rudsch , 15.09.2012 19:43




und viel Spass hier..

rudsch



 
rudsch
Beiträge: 66
Registriert am: 05.08.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Nähe Koblenz/Rhein


RE: Nach 23 Jahren- keine Kippen mehr!

#6 von Strychnin , 15.09.2012 20:07

Ich habe das Gefühl ich trete gleich in ein Fettnäpfchen
Ich habe jetzt nochmal mehrmals die Forenregeln durchgelesen, finde aber den Grund nicht warum ich noch hellblau bin.
Hat da jemand einen Tipp für mich, was ich falsch gemacht habe?

Sorry schonmal


DID begeistert


Strychnin  
Strychnin
Beiträge: 655
Registriert am: 15.09.2012
Geschlecht: männlich


RE: Nach 23 Jahren- keine Kippen mehr!

#7 von channi , 15.09.2012 20:53

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline zum dampfen- Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stelle bitte in den geeigneten Bereichen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff u.a. Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Und Avatare findest du in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.

Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen :)


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.655
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Nach 23 Jahren- keine Kippen mehr!

#8 von Paarworms1 , 16.09.2012 17:28

jetzt kann es nur besser werden





Grüsse vom paar aus Worms



Paarworms1  
Paarworms1
Beiträge: 30
Registriert am: 12.09.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Obrigheim


RE: Nach 23 Jahren- keine Kippen mehr!

#9 von rokro , 16.09.2012 17:32

glückwunsch zur entscheidung und wilkommen hier
sind jede menge patente leut hier die auf alle fragen rund ums dampfen ne saubere antwort haben
bist gut aufgehoben hier


vita est proelium -noli umquam desinere,idcirco quod morte solum initium est !!!
Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf,denn der tod ist erst der anfang !!!


 
rokro

Beiträge: 624
Registriert am: 31.03.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: im wilden süden


RE: Nach 23 Jahren- keine Kippen mehr!

#10 von Strychnin , 19.09.2012 01:49

Vielen Dank, für Euer freundliches Willkommen hier im Forum.
Der D.I.D ist bestellt- ich bin gespannt was mich erwartet...

Grüße


DID begeistert


Strychnin  
Strychnin
Beiträge: 655
Registriert am: 15.09.2012
Geschlecht: männlich


RE: Nach 23 Jahren- keine Kippen mehr!

#11 von Andreas Rothamel , 19.09.2012 07:03



Bisher fürs dampfen ausgegeben: 1000 Euro
Hardware: Semovar Nivel V3/Kayfun V3.1 gamma, Provari V2.5/Kayfun 3.1 beta, Joye 510-t, Kayfun Mini V1 auf Bulli Elite, Ufo/A2-Classic auf Ego für unterwegs, Igo-w auf M16, Provari V2


 
Andreas Rothamel
Beiträge: 1.880
Registriert am: 18.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Ratingen
Beschreibung: bin froh zum Dampfen gefunden zu haben, und der Erfolg gibt mir recht


RE: Nach 23 Jahren- keine Kippen mehr!

#12 von Andreas Rothamel , 19.09.2012 07:03



Bisher fürs dampfen ausgegeben: 1000 Euro
Hardware: Semovar Nivel V3/Kayfun V3.1 gamma, Provari V2.5/Kayfun 3.1 beta, Joye 510-t, Kayfun Mini V1 auf Bulli Elite, Ufo/A2-Classic auf Ego für unterwegs, Igo-w auf M16, Provari V2


 
Andreas Rothamel
Beiträge: 1.880
Registriert am: 18.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Ratingen
Beschreibung: bin froh zum Dampfen gefunden zu haben, und der Erfolg gibt mir recht


   

Hallo aus Carlow
Moin aus Ostfriesland




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen