Ciao, ciao aus bella Italia :D

17.09.2012 20:23
#1 Ciao, ciao aus bella Italia :D
avatar

Hey Leute,

Ich heiße Andreas, bin 18 Jahre und komme aus Italien (spreche aber so gut wie gar kein Italienisch xD)
Ich habe mich hier angemeldet, weil das Forum scheinbar einen recht hohen Statuswert hat und auch seeeehr informativ ist.
Ich bin Gelegenheitsraucher/Partyraucher, also kein richtiger Raucher. Ich rauche ca. alle 2 Wochen in etwa 5 Zigaretten (Camel Blue).
Da ich vor kurzem über die e-Zigarette gestolpert bin, mich ein wenig informiert habe, habe ich ich mir gedacht: "Hey, kauf dir doch aus so ein Teil, allein wegen der Gesundheit!".
Gesagt, getan und so habe ich letzte Woche meine Joyetech 510-T bestellt und hoffe, dass diese auch noch diese Woche bei mir eintreffen wird, wobei ich das aber bezweifle, da das gesamte Postsystem in Italien etwas "hängt" :D (darf ich überhaupt schreiben wo ich bestellt habe?)

Nun ja, genug gesagt, ich hoffe, dass ich mich hier "wohlfühlen" werde =)

Schöne Grüße,
gsiesabui


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 20:26
#2 RE: Ciao, ciao aus bella Italia :D
avatar
Moderatorin
17.09.2012 20:27
#3 RE: Ciao, ciao aus bella Italia :D
avatar

Hi und danke für die schnelle Antwort :)


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 20:29
avatar  Mischu
#4 RE: Ciao, ciao aus bella Italia :D
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort

SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops



Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 20:36
avatar  trixan
#5 RE: Ciao, ciao aus bella Italia :D
avatar

hi, und ich schätz mal du kommst aus südtirol ^^

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 20:36
#6 RE: Ciao, ciao aus bella Italia :D
18.09.2012 18:48
#7 RE: Ciao, ciao aus bella Italia :D
avatar

Hey, Ja, Südtirol triffts genau :D Selber aus Südtirol???


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2012 19:21
avatar  trixan
#8 RE: Ciao, ciao aus bella Italia :D
avatar

jop ^^

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht