Vivi Core V2

  • Seite 3 von 6
26.09.2012 16:53
#51 RE: Vivi Core V2
avatar

Klinik Praktikant

@ inhuman gelesen habe ich das schon, was du gerade noch mal ändern konntest. Gut finde ich so Ansagen nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 16:57
#52 RE: Vivi Core V2
avatar

Zitat von markus1968 im Beitrag #49
Zitat von Inhuman666 im Beitrag #42
[quote=Kopfleuchten|p1177982]und inhuman666:


sicher muss jeder für sich entscheiden wie und für was er sein geld ausgibt, aber gerade solche käufe diverser sinnlosgeräte annimiert hersteller und händler dazu, immer mehr teuren mist auf den markt zu werfen. und dadurch wird es für jeden e raucher immer schwieriger wirklich brauchbare geräte raus zu filtern.

siehe zb ce5+ da gibs zich verschiedene und die hälfte davon ist schrott nicht kompatibel und letztlich nur teuer, da man erstmal die richtige hardware suchen und finden muss.




Hier muss ich dir sogar recht geben, mich nerven ebenfalls diese zig Variationen der im Prinzip selben Geräte, die auf keinen Fall immer besser sind als das Vorgängermodell - eher ist es umgekehrt -

Aber es ist wie immer im Leben - der Ton macht die Musik!



ich schrieb schon im vorstellungtread was zu dieser form von forumsverhalten.

es gibt für mich keinen grund immer und überall höflich freundlich und kuschlig zu sein, denn ich bin das gegenteil von alle dem.



und nu zum eigentlichen: danke das du nun verstehst worum es hier gerade auch geht. leider ist es an der tagesordnung das zu viel schund gebaut wird und gerade in diesem doch recht großen/verbreiteten forum angepriesen wird. (dadurch kaufen neulinge zu viel zeug was sie letztlich nicht brauchte und ein loch in die tasche reißt)

wenn man wirklich etwas als verbesserung oder ähnliches ansehen möchte, dann entspricht ehr die neu/nachentwiklung des phantom von highendsmoker dem.

aber eben nicht dieser vivi core


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 16:59
avatar  olddj
#53 RE: Vivi Core V2
avatar

Sag mal Inpotent666,
gehts denn noch, Du haußt hier auf den Schlamm als ob Du schon zig Verdampfer getestet hättest, willst uns hier was erzählen über Sachen von denen Du nichts verstehst!
Du brauchst Dir doch das Teil nicht kaufen, aber nerve doch die bitte nicht, die ihn ausprobieren möchten!

Viele liebe Grüße aus Thüringen von Mike


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 17:01
#54 RE: Vivi Core V2
avatar

Zitat von Kopfleuchten im Beitrag #51
@ inhuman gelesen habe ich das schon, was du gerade noch mal ändern konntest. Gut finde ich so Ansagen nicht.



ja habs wieder raus genommen, da es letztlich eh nicht dazu kommen wird. (hier sind alle viel zu verschmusst hehe

sei es drum. nu zurück zum eigentlichen thema.

du testest ja offensichtlich grad dieses gerät, daher:
würdest du es als gerät ansehen was der vivi nova überlegen ist, oder ehr als nette entwiklung welche allerding keine massengeschichte ist.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 17:03
#55 RE: Vivi Core V2
avatar

Zitat von olddj im Beitrag #53
Sag mal Inpotent666,
gehts denn noch, Du haußt hier auf den Schlamm als ob Du schon zig Verdampfer getestet hättest, willst uns hier was erzählen über Sachen von denen Du nichts verstehst!
Du brauchst Dir doch das Teil nicht kaufen, aber nerve doch die bitte nicht, die ihn ausprobieren möchten!



ähm wie jetzt? ich habe eine tochter, daher stimmt deine bezeichnung irgendwie nicht.
und nun machst du dich grad lächerlich.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 17:05
#56 RE: Vivi Core V2
avatar

Wenn man jemanden angreift, wegen seiner Ausdrucksweise und Beleidigungen anmahnt, sollte man sich vor allem nicht auf das selbe Niveau begeben.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 17:05 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2012 17:05)
#57 RE: Vivi Core V2
avatar
REOnaut

Kerl Kerl ey, Weiterentwicklung hin oder her, es geht hier um 15€. Ziehst deine Newbie Moralpredigt auch bei den GG Jungs ab? Ody1/Ody V2/Penelope.....blablabla. Unterscheiden sich auch minimal vom Geschmack/Dampf her und trotzdem wandern jedesmal 100te von Euros erneut über den Tisch. Ich glaube du verstehst nicht das es in diesem Forum nicht ausschließlich darum geht seine Nikotinsucht zu befriedigen (dann bräuchte jeder nur ein stinknormale ego) und Newbies Hilfestellung zu geben sondern für viele ist das dampfen ein Hobby geworden.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 17:06
#58 RE: Vivi Core V2
avatar

Zitat von markus1968 im Beitrag #56
Wenn man jemanden angreift, wegen seiner Ausdrucksweise und Beleidigungen anmahnt, sollte man sich vor allem nicht auf das selbe Niveau begeben.



das macht doch nichts, ich habe ihm ein angebot gesendet, und nun darf er bei gefallen dieses real testen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 17:08
avatar  olddj
#59 RE: Vivi Core V2
avatar

Mich nervt nur wenn jemand Andere von etwas überzeugen oder auch nicht überzeugen möchte, was er selber noch nicht mal getestet hat, Du hast uns Deine eigene Meinung mitgeteilt, das sollte doch reichen!

Viele liebe Grüße aus Thüringen von Mike


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 17:08
#60 RE: Vivi Core V2
avatar

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #57
Kerl Kerl ey, Weiterentwicklung hin oder her, es geht hier um 15€. Ziehst deine Newbie Moralpredigt auch bei den GG Jungs ab? Ody1/Ody V2/Penelope.....blablabla. Unterscheiden sich auch minimal vom Geschmack/Dampf her und trotzdem wandern jedesmal 100te von Euros erneut über den Tisch. Ich glaube du verstehst nicht das es in diesem Forum nicht ausschließlich darum geht seine Nikotinsucht zu befriedigen (dann bräuchte jeder nur ein stinknormale ego) und Newbies Hilfestellung zu geben sondern für viele ist das dampfen ein Hobby geworden.



nein, denn diese geräte sind in einer preisklasse, welche sich neulinge mit sicherheit nur zum staunen ansehen.
sie sind sehr technisch aufgebaut und fallen damit nicht in das raster für neulinge.

und 15 euro können grad bei fehlkäufen plötzlich viel viel mehr werden.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 17:10
#61 RE: Vivi Core V2
avatar

Das hier über Dinge geschrieben wird, die noch nicht getestet wurden oder auf jeden Fall nicht ausreichend getestet wurden, kommt hier aber leider viel zu oft vor.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 17:11
#62 RE: Vivi Core V2
avatar

Zitat von olddj im Beitrag #59
Mich nervt nur wenn jemand Andere von etwas überzeugen oder auch nicht überzeugen möchte, was er selber noch nicht mal getestet hat, Du hast uns Deine eigene Meinung mitgeteilt, das sollte doch reichen!



das ist richtig, sollte auch ausreichen, aber kommt ja immer wieder was nach, also reagier ich logischerweise darauf.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 17:12
#63 RE: Vivi Core V2
avatar
REOnaut

Zitat von Inhuman666 im Beitrag #60
Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #57
Kerl Kerl ey, Weiterentwicklung hin oder her, es geht hier um 15€. Ziehst deine Newbie Moralpredigt auch bei den GG Jungs ab? Ody1/Ody V2/Penelope.....blablabla. Unterscheiden sich auch minimal vom Geschmack/Dampf her und trotzdem wandern jedesmal 100te von Euros erneut über den Tisch. Ich glaube du verstehst nicht das es in diesem Forum nicht ausschließlich darum geht seine Nikotinsucht zu befriedigen (dann bräuchte jeder nur ein stinknormale ego) und Newbies Hilfestellung zu geben sondern für viele ist das dampfen ein Hobby geworden.



nein, denn diese geräte sind in einer preisklasse, welche sich neulinge mit sicherheit nur zum staunen ansehen.
sie sind sehr technisch aufgebaut und fallen damit nicht in das raster für neulinge.

und 15 euro können grad bei fehlkäufen plötzlich viel viel mehr werden.


Das glaubst auch nur du, was meinste was ich hier schon an Highendgeräten im Flohmarkt gesehen habe, mit der Begründung "Fehlkauf, komme nicht mit klar".


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 17:15
avatar  olddj
#64 RE: Vivi Core V2
avatar

@ inhuman666 Die Mail die Du mir gesendet hast, nehme ich zur Kenntnis und schmunzel drüber.
Aus dem Alter bin ich raus, früher hätte ich das Angebot evtl. angenommen, sorry!

Viele liebe Grüße aus Thüringen von Mike


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 17:16
#65 RE: Vivi Core V2
avatar

Klinik Praktikant

Wenn ich nicht schon 3 Vivi Nova V2 hier hätte, würde ich mir gerne noch 2 von den Core V2 bestellen. Da würde mir meine Regierung aber etwas anderes erzählen ;-)
Fazit:
Ich würde diese Version des Vivi den anderen vorziehen.

Zitat von Inhuman666 im Beitrag #54
Zitat von Kopfleuchten im Beitrag #51
@ inhuman gelesen habe ich das schon, was du gerade noch mal ändern konntest. Gut finde ich so Ansagen nicht.



ja habs wieder raus genommen, da es letztlich eh nicht dazu kommen wird. (hier sind alle viel zu verschmusst hehe

sei es drum. nu zurück zum eigentlichen thema.

du testest ja offensichtlich grad dieses gerät, daher:
würdest du es als gerät ansehen was der vivi nova überlegen ist, oder ehr als nette entwiklung welche allerding keine massengeschichte ist.

Ist den der Vivi v1 oder V2 KEINE Massengeschichte? ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 17:20
#66 RE: Vivi Core V2
avatar

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #63
Zitat von Inhuman666 im Beitrag #60
Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #57
Kerl Kerl ey, Weiterentwicklung hin oder her, es geht hier um 15€. Ziehst deine Newbie Moralpredigt auch bei den GG Jungs ab? Ody1/Ody V2/Penelope.....blablabla. Unterscheiden sich auch minimal vom Geschmack/Dampf her und trotzdem wandern jedesmal 100te von Euros erneut über den Tisch. Ich glaube du verstehst nicht das es in diesem Forum nicht ausschließlich darum geht seine Nikotinsucht zu befriedigen (dann bräuchte jeder nur ein stinknormale ego) und Newbies Hilfestellung zu geben sondern für viele ist das dampfen ein Hobby geworden.



nein, denn diese geräte sind in einer preisklasse, welche sich neulinge mit sicherheit nur zum staunen ansehen.
sie sind sehr technisch aufgebaut und fallen damit nicht in das raster für neulinge.

und 15 euro können grad bei fehlkäufen plötzlich viel viel mehr werden.


Das glaubst auch nur du, was meinste was ich hier schon an Highendgeräten im Flohmarkt gesehen habe, mit der Begründung "Fehlkauf, komme nicht mit klar".



das kann sein, ich beobachte den flohmarkt hier nicht, und beschäftige mich auch nicht mit dieses geräten.
denn um ehrlich zu sein, sind sie mir nicht nur zu klobig, sondern habe auch keinen schimmer von diesem. wie zb oddy und gg usw


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 17:27
#67 RE: Vivi Core V2
avatar

Zitat von Kopfleuchten im Beitrag #65
Wenn ich nicht schon 3 Vivi Nova V2 hier hätte, würde ich mir gerne noch 2 von den Core V2 bestellen. Da würde mir meine Regierung aber etwas anderes erzählen ;-)
Fazit:
Ich würde diese Version des Vivi den anderen vorziehen.
Zitat von Inhuman666 im Beitrag #54
Zitat von Kopfleuchten im Beitrag #51
@ inhuman gelesen habe ich das schon, was du gerade noch mal ändern konntest. Gut finde ich so Ansagen nicht.



ja habs wieder raus genommen, da es letztlich eh nicht dazu kommen wird. (hier sind alle viel zu verschmusst hehe

sei es drum. nu zurück zum eigentlichen thema.

du testest ja offensichtlich grad dieses gerät, daher:
würdest du es als gerät ansehen was der vivi nova überlegen ist, oder ehr als nette entwiklung welche allerding keine massengeschichte ist.

Ist den der Vivi v1 oder V2 KEINE Massengeschichte? ;-)



ok wenn du für dich dieses gerät besser findest, dann wird es seinen grund haben. aber meine frage hast damit quasi nicht beantwortet.
beschreib doch bitte kurz warum und was daran für dich persönlich besser sei. (würde mich ernsthaft interessieren)


vivi 1 usw klar sind das massengeräte und diese wurden sinnvoll weiterentwickelt ohne ihre einfachkeit zu verlieren.

ok massengerät war die falsche bezeichnung, was ich meine ist: das ich hier bei dem gerät die selbe gefahr wittere wie bei den ce4 ce4+ ce5 usw usw
soll heißen: plötzlich baut wieder jeder sowas und nichts passt mehr man sucht und zahlt sich blöde um dann letztlich doch wieder bei der nova zu landen,
also gleich dabei bleiben.

es sei denn du hast jetzt ein argumennt oder ne wirklich beschreibung was daran nun so viel besser ist.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 17:53
#68 RE: Vivi Core V2
avatar

ist dies hier ein originaler Vivi Core V2?


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 18:03
#69 RE: Vivi Core V2
avatar

huhuuuuuu! plötzlich niemand mehr da? alle verärgert wegen Inhuman?


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 18:05
#70 RE: Vivi Core V2
avatar

Klinik Praktikant

Naja, also der Aufdruck auf dem Tankrohr sagt das zumindest ;-)
Cooler Preis. Ich darf nicht bestellen, ich darf nicht bestellen, ich darf nicht........

Von den Bildern her würde ich sagen das der genau Baugleich ist.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 18:08 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2012 18:11)
#71 RE: Vivi Core V2
avatar

Marcus, danke schon mal für deinen Eindruck. Ich seh das kaum auf den Bildern, durch das Copyright. Ich habe ihn schon bestellt, aber ich möchte dann wenn schon unbedingt einen Originalen. Warte mal noch was die anderen meinen.

Hat den der Originale auch diesen Aufdruck?


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 18:13
#72 RE: Vivi Core V2
avatar

hm dort steht aber nun 2,8 ml und bei der am anfang des treads steht 2 ml oder täusch ich mich da grad?


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 18:18
#73 RE: Vivi Core V2
avatar

stimmt, da haste Recht, Imhuman. Der Händler antwortet mir bisher auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 18:18
#74 RE: Vivi Core V2
avatar

Klinik Praktikant

Achso, ich bin ja noch jemandem eine Antwort schuldig

Ich finde das der Core 2 einen besseren Zug hat als die V2, auch etwas leiser.
Was auch passiert wenn ich den ViVi V2 hinlege dann habe ich die ersten 2-3 Züge blubbern und Liquid im Mund, ich weiss "zieh nicht so fest" ;-)Das Problem habe ich mit dem Core 2 ( ich nenne den jetzt einfach so) nicht.
Ich denke mal das liegt an dem "externen" Tank. Bei dem Vivi V2 ist halt das Liquid rund um den Verdampferkopf was dann evtl. "durchsickert".

Zitat von Inhuman666 im Beitrag #72
hm dort steht aber nun 2,8 ml und bei der am anfang des treads steht 2 ml oder täusch ich mich da grad?

Also den den ich hier habe der hat exact auf den Punkt genau 2,0 ml. Vieleicht hat der andere Anbieter einfach den oberen Bereich dazugerechnet


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 18:20
#75 RE: Vivi Core V2
avatar

Ok, der Händler hat mir grade geschrieben:
"Das ist der originale Vivi Core Version 2.0!!! Der wird von der Fa. Greensound als Patent produziert und ist nicht von der Fa. Vision!!!
Alle, die was anderes behaupten sind Lügner!!!
Der richtige Name dafür ist allerdings GS VCore 2.0 oder GS CE9 und nicht ViVi Core, wie ihn manche taufen!!!"

Also können wir den für diesen superg... Preis kaufen :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht