Wie macht ihr das eigentlich?

01.07.2011 19:13
#1 Wie macht ihr das eigentlich?
avatar

Liebe Klinikleitung,

als Dampferneuling würde mich interessieren, wie ihr genau vorgeht um die Verdampfer zu re-animieren.
Ich habe alle MacGyver-Folgen gesehen und könnte mir vorstellen, dass ich das mit einer (bebilderten?) Anleitung evtl. auch hinbekommen könnte.

;)

Liebe Grüße,
Kappenkopp


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2011 19:18
#2 RE: Wie macht ihr das eigentlich?
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Heieiei, mein lieber Kappenkopp,
wenn ich dazu komme, werd ich mal ne Foto.Loverstory erstellen, aber so schnell ist das leider nicht erzählt,
da mit den mittlerweile gesammelten Erfahrungen die Reinigungsmethoden immer weitreichender werden...

Aber nu muß ich mich erstmal um meine Patienten kümmern, die gern zu Ihren Besitzern zurück wollen bevor ich Uälaub mache!

In der Zeit kannst Du Dich ja mal nen bißchen durchs Forum wühlen, da wirst Du einige interessante Freds finden...


6666


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2011 19:22
#3 RE: Wie macht ihr das eigentlich?
avatar
Bilder Upload

Willkommen im Forum :)

http://www.e-rauchen-forum.de/thread-20803.html

Das ist die einzige FotoLovestory die ich kenne.

Aber auch ich muss sagen,meine Erfahrungen gehen damit Tiefer und ich mache ein paar Arbeitsschritte mehr,damit das Ergebnis besser wird.

LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2011 19:40
#4 RE: Wie macht ihr das eigentlich?
avatar

na aber das ist doch mal nen Anfang...
:)
Besten Dank, sobald hier der erste Verdampfer kollabiert wag ich mich mal dran..


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 15:42
#5 RE: Wie macht ihr das eigentlich?
avatar

wielange hält eigentlich ein Dual Coil-Verdampfer für Tank weil man die auch im 5erpack kaufen kann. ok wenn man zuviel in den verdampfer reintropft dann kann man den absaufen habe ich festgestellt
nur wenn man die wieder reparieren kann wäre ja cool, spart man kohle


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 15:54
avatar  XBabsX
#6 RE: Wie macht ihr das eigentlich?
avatar

Mal kurz nachgefragt Blacknight....Du willst wirklich einen Carto, wo 5 Stück 10,50 Euro kosten, reparieren ???
So ein Carto kann nicht absaufen ! Da tropft das Liquid unten wieder raus und Du kannst sicher sein, daß die Watte
wirklich getränkt ist. Lieber unten raus laufen lassen, als kockeln lassen...denn diesen Geschmack bekommst Du nie wieder
aus dem Carto !


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 16:02
#7 RE: Wie macht ihr das eigentlich?
avatar

ok <g> hatte ich wohl anfängerfehler gemacht, weil es beim ziehn gekluckert und ich flüssigkeit mitgezogen hatte, habe ich nen neuen eingesetzt *schäm*


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 16:07
#8 RE: Wie macht ihr das eigentlich?
avatar

Wielange hält so einer ca in der regel?
und woran merkt man das man ihn tauschen müßte?


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 18:23
#9 RE: Wie macht ihr das eigentlich?
avatar
Klinikdoktor a.D.

solch ein Dualcoil kann zwischen einem Tag und 4-6 Wochen halten. Das kommt immer darauf an wie du Ihn behandelst und wie oft du Ihn nutzt...
man sollte Ihn wechseln wenn er bei vollem Accu die gewünschte Leistung nicht mehr bringt (meist ist dann einer der beiden Glühwendel durch) oder er kokelig schmeckt (dann ist im DC um den Heizwendel das Fließ durchgebrannt)


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 18:52
avatar  XBabsX
#10 RE: Wie macht ihr das eigentlich?
avatar

........oder er blubbert nur noch.......
....oder er zieht sich schwer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht