Liquid Empfehlung Selfmade!

  • Seite 2 von 7
23.09.2012 20:25
avatar  Curt
#26 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

Insiderschmäh (Tabakvanillethread)? :) ? "g".

Ok, sonst verzichte ich auch auf das Reifen lassen, wo die Meinungen sehr stark auseinander gehen, ich für mich bin drauf gekommen das manche Aromen grad mal nur guuut und lange geshaked werden müssen (liegt vielleicht auch mit der Base zusammen, ich verwende nur VG 95/4/1, obwohl PG eher der Geschmacksträger sein soll, nur leider vertrage ich es nicht. Und dann gleich in den VD gehen, aber Vanille hat bei mir auch fast ne Woche gebraucht bis es wirklich gut war,...
Um z.b auch aus Hanf, nur aus den Blüten, ein echtes Hanfaroma zu bekommen (Fein gerieben) verwende ich reines PG in dem ich es aber 2 Wochen ziehen lassen muss, lohnt sich aber, das Aroma ist sowas von eindeutig Hanf, org. ABER: Leider keinerlei Wirkung ;( da das THC (selbst wenn im Liq. welches sein sollte, reicht die Dampftemperatur nicht). Wenn mal wer eines kosten will, soll Bescheid geben. Dann setze ich mal wieder eines an.

Grüße! Curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 22:05
avatar  Jörg67
#27 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

Jau Vanille braucht meist was länger, bis die Damen und Herren Moleküle sich mit den anderen vertragen und so

Wobei ich letztens eine gemischelt hab, die schon nach 3 Tagen prima schmeckte, und das war auf PVG 50/50. Und das selbe Aroma auf 70/30 hat überhaupt nicht geschmeckt, also ganz so einfach scheint das wieder nicht, von wegen mehr PG = besserer Geschmack. Da bin ich leicht verwirrt und mein Lieblings Profikoch macht alles auf 50/50 und will es auch nicht anders machen...hm!

Immer schön weiter experimentieren

Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten!

Mein Lieblingsliquid: Steamerslounge

Thread zur Liste mit Erklärungen[/style]


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 01:38
avatar  Curt
#28 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

Da habe ich mich eh geirrt, PG ist eher für Flash zuständig, obwohl widersprüchlicherweise die Aromen meist aus PG bestehen. VG hingegen ist der stärkere Geschmacksträger aber von der Konsistenz zäher, was manche Verdampfer schnell verklebt dafür aber auch mehr Dampf erzeugt. Widersprüchlicherweise sind aber die Aromen von FA meist auf PG-Basis. (?)

Habe die letzten Tage ein paar mal mein Ritalin zu wenig dosiert und scheinbar hatte ich einen leichten Rebound vom ADHS (falls du das kennst),... Denke das hat man eh gemerkt,... :)

Gr+ße, Curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 01:45 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2012 01:49)
avatar  mamamia
#29 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar
Bilder Upload

In meiner Anfängermischzeit habe ich (ich meine, es war auf der Website von FA?) gelesen, dass das PG bessere Eigenschaften zur Geschmacksentfaltung hat, während das VG den dichteren Dampf liefert.

Und meine bisherigen Mischungen scheinen das zu bestätigen. Wenn ich den PG-Anteil zu sehr absenke + den VG-Anteil zu sehr hochziehe, stumpft der Geschmack irgendwie ab, ich kann das gar nicht so genau beschreiben... stumpf oder dumpf fallen mir irgendwie da als Beschreibungen ein.

ABER: jemand anders hier hat mal gepostet, dass VG von Haus aus eine stärkere GrundSÜSSE mitbringt, was natürlich auch den Eindruck erwecken kann, dass der Geschmack damit dann abgerundeter erscheint.

Schlussendlich muss eh jeder so mischen wie es ihm persönlich am besten schmeckt, sonst hätte das ganze Selbermachgedöns doch eh keinen Sinn. ;)


Offtopicfrage an dich, Curt:

Nimmst du Ritalin nun dein Leben lang bzw. musst du das? Irgendwie dachte ich immer, im Erwachsenenalter würde sich die ADHS zumindest nivellieren .. ???? (rein interessehalber gefragt)

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 11:56
avatar  Jörg67
#30 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

Zitat von Curt im Beitrag #28


Habe die letzten Tage ein paar mal mein Ritalin zu wenig dosiert und scheinbar hatte ich einen leichten Rebound vom ADHS (falls du das kennst),... Denke das hat man eh gemerkt,... :)

Gr+ße, Curt



Ich find's mal ganz groß von dir daß Du uns das sagst

Klar, merkt man dann, kann es aber nicht einordnen. Und dann reagiert man u.U. automatisch negativ. Hab auch schonmal gedacht "hey was hat der denn für Schwierigkeiten" - Jetzt weiß ich bescheid. Ich hab ne Anlage für böse Depris, denkt man sicher auch nicht weil ich ja eigentlich 'n Spaßvogel bin


So, Liquids mischen. Ich mach meine nächsten Experimente mal alle mit 50/50, nach dieser denkwürdigen Vanilleerfahrung und einer entsprechenden Empfehlung aus der Profiecke. Zum Glück hab ich weder mit PG noch VG Probleme und kann das so machen.

Das stimmt @mama, VG bringt Süße rein und rundet ab, ganz ohne Einsatz weiterer Süßungsmittel. Es kann auch durchaus sein daß meine 70/30 Mischung besser geschmeckt hätte wenn ich da weniger Aroma genommen hätte. Denn das Aroma verändert sich auf mehr PG negativ. Eins ist mir jetzt aber auch klar, es hätte mir nicht so gut geschmeckt wie 10% Aroma auf 50/50!

Wie Flavourart das macht, ist mir allerdings bis dato schleierhaft. Das ist nichtmal reines PG, das Zeug ist noch dünner, wie Wasser. Ist aber auch keine Orientierung mehr für mich, der Geschmack von FA befriedigt mich schon lange nicht mehr. Bin da bei der Art der Amis angekommen - süß, schwer, kräftiges Aroma. Das kostet gekauft wie selbst gerührt mehr Geld, aber.. so what. Ein trockenes Fabrikbrot vom Supermarkt macht auch satt - schmeckt aber nicht.

Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten!

Mein Lieblingsliquid: Steamerslounge

Thread zur Liste mit Erklärungen[/style]


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 12:07
avatar  Jörg67
#31 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

Noch zu FA: das sind auch die Seiten auf denen was von Reifung steht, und deren Liquids brauchen die in der Tat. Vanille hab ich damals noch lange stehen lassen, bis die mal schmeckte.

Wenn mein amerikanischer Freund mir ein Liquid mischelt, dann tut er das auch erst am Tag der Bestellung. Wenn das Zeug 3 Tage nach Bestellung hier ist, ist das fertig! Der Geschmack verändert sich zwar noch mit der Zeit, aber nur marginal. Das scheint mir durchaus auch mit der Base zusammenzuhängen.

Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten!

Mein Lieblingsliquid: Steamerslounge

Thread zur Liste mit Erklärungen[/style]


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 12:36
avatar  Sockeye
#32 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

Zitat von Curt im Beitrag #26
Um z.b auch aus Hanf, nur aus den Blüten, ein echtes Hanfaroma zu bekommen (Fein gerieben) verwende ich reines PG in dem ich es aber 2 Wochen ziehen lassen muss, lohnt sich aber, das Aroma ist sowas von eindeutig Hanf, org. ABER: Leider keinerlei Wirkung ;( da das THC (selbst wenn im Liq. welches sein sollte, reicht die Dampftemperatur nicht).


Das geht aber ausgezeichnet. Da ich hier keine dahingehende Rezepte poste, gerne per PM

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 13:03
avatar  Curt
#33 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

Zitat von mamamia im Beitrag #29

ABER: jemand anders hier hat mal gepostet, dass VG von Haus aus eine stärkere GrundSÜSSE mitbringt, was natürlich auch den Eindruck erwecken kann, dass der Geschmack damit dann abgerundeter erscheint. Das kann tatsächlich so sein, da ich fast ausschließlich süße Liq. Dampfe,... Aber stimmt, PG ist der Geschmacksträger, habe mich nochmal umgeschaut! Eh Logisch da die Aromen wie gesagt ja auch tlw. aus PG sind.

Schlussendlich muss eh jeder so mischen wie es ihm persönlich am besten schmeckt, sonst hätte das ganze Selbermachgedöns doch eh keinen Sinn. ;)
GENAU!! Habe schon viele fertige Rezepte deren Aromen ich habe probiert, aber wo der eine begeistert war, habe ich es geschüttet.

Offtopicfrage an dich, Curt:

Nimmst du Ritalin nun dein Leben lang bzw. musst du das? Irgendwie dachte ich immer, im Erwachsenenalter würde sich die ADHS zumindest nivellieren .. ???? (rein interessehalber gefragt
Naja, geht jetzt etwas ins Persönliche, aber egal. Ich war ab meinem 14ten bis 30ten ca. SCHWER Drogenabhängig (aber immer gearbeitet!!) und NIEMALS mit anderen Personen im gleichem Raum etwas eingenommen, geschweige denn Öffentlich. Immer nur alleine Dahoam. Jetzt seit ca. 3 Jahren, nachdem ich von einem Tag auf den anderen eine Abscheu dem SG gegenüber entwickelte bin ich "Clean" im Kopf, nehme noch als Schutz vor Opiaten Subutex (Antidot) das mich dafür schützt Rückfällig zu werden (du könntest mir egal irgendwelche beste Ware hinlegen, ich würde es nicht einmal eines Blickes würdigen da ich bei Einnahme sofort für 36 Std. extreme Entzugserscheinungen hätte. Vorteil von diesem SG: Keine Wirkung Psychisch oder Physisch). Und Cannabis habe ich eigentlich immer nur genossen des Geschmackes und Rituales wegen, Wirkung spürte ich seit 10 Jahren keine mehr. Daher legte ich mir solche Liquide zu, so habe ich den Geschmack und bleibe aber sauber!
Sorry habe Faden verloren,... (Typisch ADHS ;))
Naja, bei mir wurde es vor ca. 3 Jahren Diagnostiziert mit etlichen Test´s und ab dann nahm ich Ritalin und das war wie wenn du einem Computer ein neues BS installierst, System rennt einwandfrei aber die Daten blieben. Nach Aussage des Arztes soll ich mal nach 5 Jahren ne Reduzierung machen, aber er meint ich werde es weiterhin nehmen müssen, meiner Vergangenheit wegen.
ADHS ist eigentlich auch die falsche Bezeichnung, da es kein Defizit ist sondern das Problem ist das deine Sinne auf 200 % laufen und du von allem abgelenkt wirst und die Tätigkeiten unbemerkt wechselst. Also ist das Problem das man sich nicht auf eine Sache richtig konzentrieren kann, da dauernd von allen Sinnen Inputs kommen die man dann auch verarbeitet. Ritalin (witzigerweise ist das ein Amphetamin (Speed)) und dein ohnehin schon überhaupt überhöhter Dopaminspiegel bekommt noch mehr davon in Form von Methylpheniderat MPH was den Spiegel bei einem echtem ADHSler runterreguliert. Man könnte sagen das ein ADHSler Vorteile einem Normalen gegenüber hat, da er mehr mitbekommt als andere und wie Frauen 10 Sachen auf einmal machen lässt.
Sorry die lange Erklärung auf die kurze Frage, aber ich kenne deinen Wissenstand darüber nicht, daher,... ;)

Grüße Curt


)

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 13:20 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2012 13:25)
avatar  mamamia
#34 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar
Bilder Upload

Zitat
ADHS ist eigentlich auch die falsche Bezeichnung, da es kein Defizit ist sondern das Problem ist das deine Sinne auf 200 % laufen und du von allem abgelenkt wirst und die Tätigkeiten unbemerkt wechselst. Also ist das Problem das man sich nicht auf eine Sache richtig konzentrieren kann, da dauernd von allen Sinnen Inputs kommen die man dann auch verarbeitet. Ritalin (witzigerweise ist das ein Amphetamin (Speed)) und dein ohnehin schon überhaupt überhöhter Dopaminspiegel bekommt noch mehr davon in Form von Methylpheniderat MPH was den Spiegel bei einem echtem ADHSler runterreguliert. Man könnte sagen das ein ADHSler Vorteile einem Normalen gegenüber hat, da er mehr mitbekommt als andere und wie Frauen 10 Sachen auf einmal machen lässt.
Sorry die lange Erklärung auf die kurze Frage, aber ich kenne deinen Wissenstand darüber nicht, daher,... ;)



Danke für deine ausführliche Antwort, Curt. (Es hätte aber auch genügt, wenn du geschrieben hättest, dass es bei dir erst im Erwachsenenalter überhaupt diagnostiziert wurde. *g*)

Mit ADHS kenne ich mich insofern (etwas) aus, als ich immer wieder solche Kinder in der Klasse hatte und kann von daher 200pro bestätigen, dass genau das ihr Problem ist: sie kriegen zu viel mit bzw. sie schaffen es einfach nicht, den aktuell unwichtigen Input auszublenden, wegzfiltern oder wie immer man das nennen mag. Ein bestimmter ADHSler war die ganzen 4 Grundschuljahre mein heimlicher Lieblingsschüler, eben weil der so unglaublich viel mitgekriegt hat, den Input aber auch auf höchst intelligente Art verarbeitet und damit den Unterricht unglaublich bereichert hat. Natürlich hat er auch stets meine Sätze beendet - selbst wenn ich was ganz anderes sagen wollte.... ... es war (außer dass es natürlich auch immer nervig war) herrlich und absolut erfrischend, mit ihm umzugehen! Bei ihm habe ich die weitere Entwicklung nur noch von weitem verfolgen können, ich weiß nur, er ist (logo!) aufs Gymnasium gegangen, und als ich ihn mal wiedertraf, war er 16 und wollte gerade allen Ernstes die Schule schmeißen, "weil sie ihm halt auf den Wecker ging". Ich hoffe, er hat's nicht getan.... doch das war ein supertoller Junge, und an den denke ich gern zurück. Übrigens als ich ihn mit 16 wiedertraf, schien sich das ADHS relativ gesehen, doch einigermaßen "ausgewachsen" zu haben ... deswegen überhaupt meine Frage.

PS: Der hat übrigens KEIN Ritalin bekommen ... die Eltern hatten sich frühzeitig dagegen entschieden, ich hab sie in ihrer Entscheidung unterstützt, und mit vereinten Kräften haben wir auch seitens der Klasseneltern dafür gesorgt, dass sich der Zuckerkonsum in dieser Klasse im Rahmen hielt ... das hat schon sehr geholfen. Natürlich hat er jede Menge anderer Therapien bekommen.

Im Vergleich zu den Ritalinkindern, die ich auch hatte, war es mit ihm wesentlich *leichter* umzugehen. Keine Ahnung, ob es nur an der Erziehung lag, oder an seinem Charakter, oder ob es tatsächlich was mit dem Ritalin zu tun hatte.

Bei einem Ritalinkind konnte ich z.B. die Uhr danach stellen, wann die Wirkung nachgelassen hat .... bzw. ich wusste genau, wenn eine bestimmte Uhrzeit erreicht war, dass der Kleine ab sofort nichts mehr auf die Reihe kriegen würde .... (okay, das haben seine Eltern + der Arzt mit einer leichten Dosisanpassung dann regulieren können). Solche Kinder sind immer eine ganz besondere Herausforderung - und keine zwei von denen waren gleich!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 13:33
avatar  Curt
#35 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

Stimmt, den Rebound merke ich sehr stark, ich nehme LA (long acting), und nehme morgens 1 30er Mittags auch und gegen 16 Uhr (sonst bin ich bis 3 Uhr wach) noch ein 20er. Vergesse ich eines ist es ungut. Was mir auch auffällt, ADHS schein auch eine Modekrankheit zu sein. Ich meine früher hat es auch Kinder gegeben die Aktiver als andere waren, aber als Erwachsener Normal. Die Befundung von ADHS im Erwachsenenalter ist auch sehr selten.

grüße

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 13:42
avatar  mamamia
#36 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar
Bilder Upload

ADHS ist eine Stoffwechselstörung im Gehirnstoffwechsel. Stimmt, die gab's früher kaum bzw. nur wesentlich seltener. WAS bisher bekannt ist: Zucker pusht die Krankheit voran, Verzicht auf Zucker (so weit wie nur irgend möglich) mildert sie ab.

Phosphorus C30 kann (oder war es C200?) kann ebenfalls unterstützend zur Abmilderung eingesetzt werden (aber die meisten Ärzte haben keine homöo Ausbildung, deswegen hauen sie lieber gleich mit der Ritalinkeule drauf, was bei manchen Kindern echt *nicht gut* ist - andere wiederum sind ohne Ritalin ungenießbar).

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 14:04
avatar  Curt
#37 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

Zitat von mamamia im Beitrag #36
ADHS ist eine Stoffwechselstörung Aha, wußte ich komischerweise gar nicht. Habe mich schon seit Diag. sehr damit beschäftigt, aber das es eine STW ist wußte ich nicht, ich dachte immer Dopaminüberschuß,... Danke für Info! im Gehirnstoffwechsel. Stimmt, die gab's früher kaum bzw. nur wesentlich seltener. WAS bisher bekannt ist: Zucker pusht die Krankheit voran, Verzicht auf Zucker (so weit wie nur irgend möglich) mildert sie ab. Mist, ich schau beim Essen und trinken überhaupt nicht auf Zucker da ich Untergewichtig bin und einen sehr schnellen SW habe,...
Und Sacharin oder Stevia (so ein Dreck, Teuer im Einkauf in der Apo z.b. und der Geschmack


Phosphorus C30 kann (oder war es C200?) kann ebenfalls unterstützend zur Abmilderung eingesetzt werden (aber die meisten Ärzte haben keine homöo Ausbildung, deswegen hauen sie lieber gleich mit der Ritalinkeule drauf, was bei manchen Kindern echt *nicht gut* ist - andere wiederum sind ohne Ritalin ungenießbar).

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 14:17
avatar  Jörg67
#38 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

Hey Curt, gut daß Du drüber redest. Dachte mal der Kerl hat nen Schatten, dabei bist Du hier der Geilste.

für deine Offenheit und daß Du das packst.
Hab ne Frau beerdigt, 24... scheiß Schore. Scheiß Thema irgendwie... aber that's life.

Weiter so!

Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten!

Mein Lieblingsliquid: Steamerslounge

Thread zur Liste mit Erklärungen[/style]


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 14:20
avatar  Curt
#39 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

@Jörg67:

Dankeschön,... Meinste mich mit dem Schatten, oder? "g"
Denke das denken sich viele, sollte ich vielleicht in meine Signatur aufnehmen,... LOL

GRüße!

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 14:47
avatar  Jörg67
#40 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

Thihi, dat wär mal ne Maßnahme

Nee aber nicht wirklich jetzt, nur Spaß

Ich hatte mal drei Stiefkinder, eins davon war auch so überaktiv, machte 20 Sachen auf einmal und kriegte dadurch nicht eine gebacken. War mein Lieblingskind, weil der Jung von den dreien der gefühlvollste und pfiffigste war. Nervig der Bursche, aber total lieb.
Dem hat leider keiner geholfen, der kam halt auf die Sonderschule, hat mit 14 gesoffen, ist da rausgeflogen und hat heute nichtmal nen Hauptschulabschluß. Das wär wieder nicht nötig gewesen.

Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten!

Mein Lieblingsliquid: Steamerslounge

Thread zur Liste mit Erklärungen[/style]


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 16:08
avatar  zwinkl
#41 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

War mir zu 99% beim lesen deiner ersten (zweifel&sorry-)posts sicher, daß du so ne vergangenheit hattest.
Drum habsch auch geschrieben, daß du für mich voll ok bist.
Ich mag solche leute, die nicht "normal" (was issn dat eigentlich ? ) sind...ich bin es nämlich auch garantiert nicht !!!

Kann aber echt nix dafür...ich bin so !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 17:20
avatar  Runner
#42 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

Ja das Reifen ist ja nur dafür das sich das Aroma gleichmässig verteilt hat. Ein LQ das eine Stunde in meinem Mischer verbracht hat schmeckt deutlich besser als das was nur kurz geschüttelt wurde. Mein Mischer ist natürlich selbst gezaubert.



Ja damit habe ich meine ersten erfahrungen gemacht und es waren gute. Mittlerweile wird sie nicht mehr so oft genutzt denn wenn die mischungen nach dem rühren noch 3-4 wochen rumstehen ist das keine problem bei der Masse was bei mir rumsteht.

Zu deinem Post 26, erwärme das Döschen in der Mikrowelle für ca 8sekunden damit kommt der Wirkstoff in die Base und ich sage mal nach 1ml gedampft wirst du auch was merken.



Vapo ergo Sum

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 19:09
avatar  Curt
#43 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

;) Ich verwende als Shaker, aus Kostengründen habe ich momentan leider nix besseres, einen (jetzt nicht lachen) Vibrator, genauer gesagt schaut er aus wie eine Vagina, was eh von Vorteil ist, da ich die Flasche einfach reinstecken kann und fertig, bei nem Pensivibr. müsste ich ne Halterung oder so machen. Die bekam ich mal geschenkt von nem Freund weil ich so lang Solo war,... Benutzt habe ich sie wirklich nie, normaler Vibrator mit Partnerin ist ne witzige Gschicht, aber davor grauste mir ein wenig. Und naja, da stecke ich das oder die (max. 2) Fläschchen rein und lass ihn paar Minuten auf Vollgas Shaken. Es geht ja nur um das gute mischen, und ich muss sagen seit ich das mache sind die L. viel besser gemixt und schneller zu gebrauchen als wie wenn ich mit der Hand schüttle (LOL, hört sich jetzt witzig an ROFL)). Vorteil ist auch das es Fein geshaked wird, eigentlich vibriert genau genommen. Beim Schütteln habe ich immer so Bläschen im Liq. aber so kommt ne klare Flüssigkeit raus. Die Apparatur von Runner ist SUPER!! Gute Idee!


Grüße. curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 19:25
avatar  Jörg67
#44 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

Also... Curt..





Verdammt, ich muß mir das jetzt bildlich vorstellen

Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten!

Mein Lieblingsliquid: Steamerslounge

Thread zur Liste mit Erklärungen[/style]


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 20:01
avatar  Curt
#45 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

;) lieber nicht,... Aber da mich das Aussehen aber selber störte, habe ich sie mit Isolierklebeband in Schwarz umwickelt. Aber es tut seinen Zweck!
Glaube mir, das Ergebnis ist besser als mit der Hand (also alles sollte man nicht so wörtlich nehmen wie ich schreibe, "g"), wobei ich es aber aus Mischgründen auch mit der Hand ein wenig durchschüttele.

Grüße,... "G"

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 20:04
avatar  Grizzly
#46 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar
Clearofanatiker

Hilfe ich werd den Film im Kopf nicht mehr los

Make Dampf, not mief ╔║║║║╗╖╖╖╖╖WOLFSBURG


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 20:09
avatar  Curt
#47 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

Sorry,... "g", das wollte ich nicht,...

grüße

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 20:32
avatar  schnub
#48 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

looool curt du hast bei mir auch kopfkino ausgelöst

geile idee !

---------------

---------------

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 21:43 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2012 21:43)
avatar  zwinkl
#49 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

Zitat von Curt im Beitrag #43
;) Ich verwende als Shaker, aus Kostengründen habe ich momentan leider nix besseres, einen (jetzt nicht lachen) Vibrator, genauer gesagt schaut er aus wie eine Vagina,


Verlangst du da nicht ein bißchen viel von uns ???
Warum mag ich das forum hier eigentlich so ?
Ich würde das echt gerne live sehen...
Kannst du nicht bitte ein bild von deiner "schüttelmaschine" hier einstellen ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 21:52
avatar  Jörg67
#50 RE: Liquid Empfehlung Selfmade!
avatar

Zitat von Curt im Beitrag #45

Glaube mir, das Ergebnis ist besser als mit der Hand



Ja ich weiß... oh Gott, ich brech gleich zusammen hier

aaaah... *tränenwegwisch*


wobei die Idee echt nicht blöd ist..

Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten!

Mein Lieblingsliquid: Steamerslounge

Thread zur Liste mit Erklärungen[/style]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht