Erfahrene Dampfer für Produktetest von Reemtsma gesucht!

  • Seite 1 von 9
21.09.2012 10:13 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2012 10:13)
#1 Erfahrene Dampfer für Produktetest von Reemtsma gesucht!
avatar
Moderatorin

Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH in Hamburg sucht zuverlässige Dampfer mit überdurchschnittlichen Geruchs- und Geschmacksfähigkeiten für Tests ihrer Produkte....

http://www.stellenwerk-hamburg.de/jobs-finden/fuer-studierende/details/anzeige/hh-2012-09-12-06.html

Die haben also schon ihre Dampfis und Liquids in peto !

21.09.2012 10:16
#2 RE: Erfahrene Dampfer für Produktetest von Reemtsma gesucht!
avatar

Ich glaube jetzt könnte es so langsam unlustig werden, wird wohl Zeit für die Deklarationspflicht für liquids


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 10:16
avatar  spiegel
#3 RE: Erfahrene Dampfer für Produktetest von Reemtsma gesucht!
avatar

Schade.
Zu weit weg.

Aber ein gutes Zeichen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 10:25
avatar  Nugend
#4 RE: Erfahrene Dampfer für Produktetest von Reemtsma gesucht!
avatar

Vieleicht schaffen die es ja ein wirklich nach Tabak schmeckendes Liquid herzustellen?
Garnicht so Dumm jetzt noch schnell auf den Zug mit aufzuspringen^^

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 10:33 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2012 10:33)
#5 RE: Erfahrene Dampfer für Produktetest von Reemtsma gesucht!
avatar

Das könnte auch zum Nachteil für die Dampfer gereifen, denn
1. Brauch auch die Lobby irgendwo her Aromen, was evtl. eine verteuerung der Aromen zur Folge haben kann, wenn nicht sogar verknappung
2. Wird die Lobby alles unternehmen, um geschmacklich besser da zu stehen, um so den Absatz zu steigern und dank mangelnder Deklarationspflicht, kann in den Liquids dann sonstwas drin sein

Das soll hier keine Schwarzmalerei sein, lediglich ein Denkanstoß, dass der Vorstoß der Lobby vielleicht doch nicht nur positiv für uns ist


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 10:35
avatar  Feride
#6 RE: Erfahrene Dampfer für Produktetest von Reemtsma gesucht!
avatar

werden sicherlich sehr teure Tabak Liquids

was nehmen die für Preise ?

19,95 für 10 ml ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 10:36 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2012 10:37)
avatar  channi
#7 RE: Erfahrene Dampfer für Produktetest von Reemtsma gesucht!
avatar
Admini

Ja die hatten mich direkt kontaktiert nochmals vor einigen Wochen und wollten hier eine Anzeige aufgeben.
Wir hatten aber damals entschieden per Umfrage, das die meisten User dies nicht wollten.

Ja sie haben bereits Produkte, und auch Neue in Entwicklung, und suchen Leute die Konkurrenzprodukte und ihre Produkte testen, für mind. 1/2 Jahr und der Dampfer muss einmal wöchentlich für 2 Stunden dort erscheinen.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 10:38
avatar  channi
#8 RE: Erfahrene Dampfer für Produktetest von Reemtsma gesucht!
avatar
Admini

Nachtrag: zu den Liquids welche verwendet werden, konnte man mir nichts sagen (aha), ich hatte extra nochmal zurückrufen. Es geht nur um Hardware.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 10:40
#9 RE: Erfahrene Dampfer für Produktetest von Reemtsma gesucht!
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #8
Nachtrag: zu den Liquids welche verwendet werden, konnte man mir nichts sagen (aha), ich hatte extra nochmal zurückrufen. Es geht nur um Hardware.


Na wenn's nur um Hardware geht, dann könnte das sogar interessant werden


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 10:51
#10 RE: Erfahrene Dampfer für Produktetest von Reemtsma gesucht!
avatar

Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen das es denen nur um Hardware geht.
Dauerhaft Kohle bringen halt Verbrauchsartikel, und das sind eben Liquids.
Kaum vorstellbar das die Tabaklobby auf diesen Teil des Kuchens verzichten wird.

>>> A1, siffen können andere. <<<

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 10:53
#11 RE: Erfahrene Dampfer für Produktetest von Reemtsma gesucht!
avatar

ich würde ja zugern wissen, was für geräte die herstellen. mit heizwendeln oder was anderes???


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 10:55
avatar  channi
#12 RE: Erfahrene Dampfer für Produktetest von Reemtsma gesucht!
avatar
Admini

das kann Hardwaretechnisch intressant sein, stimmt.
Ich hatte sie nochmal angerufen und gesagt das ich schon gerne wissen möchte in welche Richtung das geht mit den Liquids, obs in Richtung Apotheke ging.
Sie sagte sie weiss nichts davon aber es handele sich um Depots, und Reemtsma würde bestimmt nicht auf den Zug aufspringen, wenn sie sich nicht sicher wären, und sie wissen sehr wohl von der Grauzone mit den Liquids.

Die Antwort hat mir persönlich leider nicht ausgereicht und meinem Bauch auch nicht, um das hier zu veröffentlichen. Ich habe ein komisches Gefühl.
Und die 25€ finde ich ne Frechheit. Wenn wir dort erfahrene Dampfer hinschicken um das ultimative Gerät für uns oder zukünftige Newbies zu entwickeln, dann sollte das nur so geschehen, das WIR DAMPFER da mitentwickeln, und nicht hinterher erfahren das wir zwar nun ne tolle E-Zigarette haben aber das mit den Liquids in ne falsche Richtung geht.

Also gut...seufz... habe nochmal angefragt wegen den Liquids, und warte auf Antwort.
Sie ist übrigens auch hier angemeldet..


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 10:57
#13 RE: Erfahrene Dampfer für Produktetest von Reemtsma gesucht!
avatar

Dann kann sie ja nichts besseres machen als hier direkt eine Stellungnahme abzugeben


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 11:03
avatar  Feride
#14 RE: Erfahrene Dampfer für Produktetest von Reemtsma gesucht!
avatar

war doch klar , dass eine Zigarettenfirma in Depots macht

unsere hiesige Apotheke verkauft überteuerte E Zigaretten Nachbauten mit überteuerten Depots


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 11:04
avatar  Nugend
#15 RE: Erfahrene Dampfer für Produktetest von Reemtsma gesucht!
avatar

Wenn es soweit ist werden sicherlich von dem ein oder anderen Teilnehmer infos durchsickern....

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 11:23
avatar  spiegel
#16 RE: Erfahrene Dampfer für Produktetest von Reemtsma gesucht!
avatar

Auch wenn Reemtsma & Co. einsteigen, bleibt es jedem unbenommen, weiter seine Doppel-Moppels zu häkeln oder sein Liquid aus Backaromen und Glyzerin zusammenzumischen.

Und das

Zitat
jetzt könnte es so langsam unlustig werden, wird wohl Zeit für die Deklarationspflicht für liquids



irritiert mich leicht, denn in fast jedem Thread zu Liquids wird mehr oder weniger einhellig nach einer anständigen Deklaration gerufen.

Ich begrüße es, dass auch bekannte Firmen, selbst wenn sie bislang mit dem Stinkegift Kohle gemacht haben, einsteigen. Und solche Testrunden, bevor was-auch-immer zur Marktreife entwickelt wird, können den Dampfern, die ansonsten eher als Betatester fungieren, nur guttun.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 11:26
avatar  Dirch
#17 RE: Erfahrene Dampfer für Produktetest von Reemtsma gesucht!
avatar

Ich will niemandem was böses unterstellen, tu es aber trotzdem. Wenn mein Lobbyeinfluss für ein Verbot nicht bis zu den Gerichten reicht, was kann man tun ?

Eine Möglichkeit ist es auf den (an)fahrenden Zug aufzuspringen.
Eine weitere Möglichkeit wäre es aber auch nur so zu tun, einen schicken Fehler einzubauen der sich so richtig in der Öffentlichkeit breittreten lässt - was natürlich zu politischen Konsequenzen führt - und schwupp, ist das Thema E-Zigarette schneller vom Tisch als man gucken kann.

Sorry wenn ich den Teufel an die Wand male, aber ich bin seeeeeeeeeeehr skeptisch wenn die Tabakindustrie da mitmischt.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 11:41
avatar  emvier
#18 RE: Erfahrene Dampfer für Produktetest von Reemtsma gesucht!
avatar

Nachdem die Gesetzmäßigkeiten immer noch auf sich warten lassen war das doch klar, das sowas passiert.

Wird für Kunden sicher interessant und Gleichzeitig zur Zitterpartie für unflexible Kleinhändler in Sachen Preisgestaltung.

Grüße emvier

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 11:46
#19 RE: Erfahrene Dampfer für Produktetest von Reemtsma gesucht!
avatar

Na da bin ich mal gespannt! Und am Ende kommen umgelabelte Egos dabei raus^^


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 11:49
avatar  Yuna
#20 RE: Erfahrene Dampfer für Produktetest von Reemtsma gesucht!
avatar

Zitat von Dirch im Beitrag #17
Ich will niemandem was böses unterstellen, tu es aber trotzdem. Wenn mein Lobbyeinfluss für ein Verbot nicht bis zu den Gerichten reicht, was kann man tun ?

Eine Möglichkeit ist es auf den (an)fahrenden Zug aufzuspringen.
Eine weitere Möglichkeit wäre es aber auch nur so zu tun, einen schicken Fehler einzubauen der sich so richtig in der Öffentlichkeit breittreten lässt - was natürlich zu politischen Konsequenzen führt - und schwupp, ist das Thema E-Zigarette schneller vom Tisch als man gucken kann.

Sorry wenn ich den Teufel an die Wand male, aber ich bin seeeeeeeeeeehr skeptisch wenn die Tabakindustrie da mitmischt.

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Auch - oder gerade - ein großer Konzern wie Reemtsma könnte sich einen solchen "Fehler" und die damit verbundene schlechte Propaganda nicht leisten. Das Image wäre doch futsch.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 11:56
avatar  Dirch
#21 RE: Erfahrene Dampfer für Produktetest von Reemtsma gesucht!
avatar

Zitat von Supercharger im Beitrag #19
Na da bin ich mal gespannt! Und am Ende kommen umgelabelte Egos dabei raus^^


Wenn es was gibt, wovon ich mir bei einer Dampfe aus der Richtung nichts verspreche, dann technische Innovation. Mich würde da so etwas wie eine eGo schon mehr als wundern. Vermuten würde ich eher so ein Fluppenähnliches Ding. Ich glaube nicht an einen Reemtsma Siebverdampfer (ReeSi ?) oder eine totale supercoole Neuentwicklung.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 12:01
#22 RE: Erfahrene Dampfer für Produktetest von Reemtsma gesucht!
avatar

Hast recht, wahrscheinlich noch schlechter als Ego. Wird wahrscheinlich wirklich auf diese Zigaretten ähnlichen Dinger rauslaufen, die es schon woanders in 100faher Ausführung gibt. Ein weiteres Indiz könnte sein, dass Chanel das Wort "Depots" genannt hat. Mal sehen....


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 12:02
avatar  Dirch
#23 RE: Erfahrene Dampfer für Produktetest von Reemtsma gesucht!
avatar

Zitat von Yuna im Beitrag #20
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Auch - oder gerade - ein großer Konzern wie Reemtsma könnte sich einen solchen "Fehler" und die damit verbundene schlechte Propaganda nicht leisten. Das Image wäre doch futsch.


Es haben sich schon andere Firmen mehr geleistet - ohne nachhaltigen Imageschaden. Wir vergessen sehr schnell. Und sei mal etwas kreativer, schließlich lässt sich eine passende Tochterfima schnell gründen oder "besorgen". Ist ja eh nur eine Möglichkeit, muss nicht so kommen - wie gesagt, ich bin halt skeptisch und sehe aber auch ohne meine Skepsis keinerlei Vorteile für uns. Ich würde mich freuen wenn ich falsch liege.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 12:10 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2012 12:12)
#24 RE: Erfahrene Dampfer für Produktetest von Reemtsma gesucht!
avatar

Sollten doch mal ein paar HWV'ler wie ich mit ihrer gesammten Dampfflotte einlaufen und denen erklären wie weit sie ihre Produktpalette fächern müssen um jemanden zufrieden zu stellen der Lust am Dampf gefunden hat
Dann fangen die lieber an Kaffeemaschinen zu bauen....

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 12:14 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2012 12:16)
avatar  zorro
#25 RE: Erfahrene Dampfer für Produktetest von Reemtsma gesucht!
avatar

Zitat von steamjoe im Beitrag #24
Sollten doch mal ein paar HWV'ler wie ich mit ihrer gesammten Dampfflotte einlaufen und denen Erklären wie weit sie ihre Produktpalette fächern müssen um jemanden zufrieden zu stellen der Lust am Dampf gefunden hat
Dann fangen die lieber an Kaffeemaschinen zu bauen....



Jupp


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht